Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer so fährt.......
.....sollte dran denken wie lange es dauert bis Asphalt aus der Haut rauseitert......
http://www.panorama.it/media/020001027294.jpg
Gruss
Norbert
also wenn ich mal schnell rüber ins schwimmbad,
annen see oder zur uni düs, dann fahr ich auch so.
ich mein, die 5km kann man sein fahrstiel
ja ruhig mal an die kleidung anpassen.
wie mein vater sagen würde.
"ich hab ja vor motorrad zu fahren
und nicht mich auf die schnauze zu legen."
Hallo,
naja das habe ich auch nie vorgehabt..... aber....
Letzten Sommer z.B. einer auf einer Transalp vor mir, kurze Hose und T-Shirt, was ist das Ende vom Lied?
Ihm ist eine Biene unter den Shorts geflogen und er auf die Schna.... naja die im Krankehaus haben sich wie bei jedem Motorradfahrer der so fährt einen Spass gemacht den Dreck mit einer Waschbürste aus der Wunde zu waschen :D :D :D mich hat es gefreut, denn wenn es zu warm ist um in Leder zu fahren, dann nehme ich das Auto und fahre mit Klima......
Auch wenn du nicht auf die Klappe fliegen willst, denke dran das es da noch andere im Strassenverkehr gibt.
Kannst ja mal einen Test machen wie weh Strasse tut :
Drücke deine Handfläche auf die Strasse und schiebe sie mit druck auf der Strasse nur 5 Meter über die selbige....
Gruss
Norbert
PS sorry klingt etwas oberlehrerartig, aber wenn du mit ca 30km/h über die Strasse gerutsch bist, an der Leitplanke angeschlagen bist, 10 Wochen im Rollstuhl gesessen hast und fast 1 Jahr Krank geschrieben warst und nicht mehr ohne Ortese fahren kannst und jetzt nach 3 Jahren erst wieder ohne laufen kannst und einmal im Jahr ins Krakenhaus musst, dann kommen dir bei solchen Bildern ganz andere Bilder.....
Das ist eine Orthese:
http://www.ortema.de/02_07/img/kcom_illu_ohne.gif
ich geb dir da vollkommen recht norbert.
ich kenn ja deine geschichte.
aber das ist wie mit'm rauchen oder zuviel bier.
man weiss, dass es einem nicht gut tut
und dass man dran sterben kann.
aber es ist einfach so schön, dass man's trotzdem macht.
da helfen alle gute sprüche nichts.
da muss man erstmal selber leergeld zahlen.
das ist wie der spruch von mutti:
"glaub mir, wenn du alt bist wirst du bereuen,
wenn du jetzt nicht lernst."
das zieht einfach nicht.
außerdem:
"isch abe gar kein audo"
Jup oli da binn ich deiner Meinung.
Wenn ich vor habe länger zu fahren ziehe ich auch im Hochsommer das ganze zeugs incl. Nierengurt an. (Wegen Rücken)
Aber es ist einfach nur geil im T-Shirt mal schnell eine Runde zum abkühlen zu fahren.
Natürlich alles wieder besseren Wissens! ;(
Also wer so unterwegs ist, den halte ich nicht für ganz zurechnungsfähig!
Norbert ist das ein Schnappschuss den Du gemacht hast oder ist das aus irgendeinem Heft oder Magazin. Is echt unfassbar das jemand so unterwegs ist.....
Gammel
@Gammel,
das ist aus einer Italienischen Motorradseite zur Vorstellung der Duke.
Farge mich nur warum die nen Helm auf hat :-)
Gruss
Norbert
Na, hätt ich mir ja fast denken können, das es ausm Süden kommt. Die sehen das da ja eh "etwas anders"..... :D
Gammel
Lajos_Detari
19.04.2005, 14:45
Die Italienerinnen sind ja auch viel geschmeidiger in der Hüfte als die Mädels aus dem Norden, die rollen sich bei einem Sturz vorm Eiscafe mit 80 ganz einfach super graziös und elegant ab und sehen danach aus wie geleckt....den Helm hat sie nur auf weil er farblich so schön zur Duke passt :-)
Ne sollte man wirklich nicht machen und wenn doch und es passiert was, dann will ich kein Geschrei hören....
Aber in Kuba fahren die Mädels noch freizügiger, leider finde ich die pics grad nicht mehr ;(
Bin bis vor wenigen Jahren, war glaub 2002, auch nur (!) mit Jeans und Turnschuhen unterwegs gewesen, Handschuhe selten, ne Lederjacke und nen Helm hatte ich aber immer auf, sogar beim Moped schieben .... :D
Seit ich meinen Strampler habe will ich aber nicht mehr anders, versprochen!
Grund war, daß ich mit ner Lederhose kein Gefühl fürs Moped hatte und gefahren bin wie der erste Mensch. Mit der Jeans bin ich einfach sicherer gefahren, war wirklich so! Der Strampler ist da anders, seither fühle ich mich in Leder wohler und fahre sicherer damit.
"Schließlich will ich fahren und nicht hinfallen" war auch mein Spruch, glücklicherweise ist nie was passiert, immerhin bin ich 15Jahre so gefahren (auch geheizt)!!!!
Andy :D
Ach ja!
Handschuhe und Helm habe ich immer an.
he das ganze lederzeug gehört dazu!!! keine frage!
meistens is man ja nich mal selbst schuld an nem unfall!!!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.