PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffdichtung

Norbert
18.04.2005, 19:27
Hallo,

sitzt denn eigentlich bei dem E-Start Krümmer der Duke 1 gar keine Dichtung zwischen dem kleinen Krümmerstück und den grossen?
Genauso an dem Übergang zwischen Krümmer und Vorschalldämpfer, kommt da nichts Dichtungsmässiges zwischen ?

Gruss

Norbert

AndyS
18.04.2005, 19:41
bei meiner LC4 ist auch nichts dazwischen, warum sollte es dann bei der E anders sein!?

Norbert
18.04.2005, 20:08
@AndyS

bei mir ist da auch nichts zwischen.... bei der 620er kicker, aber bei der 640er war da was zwischen, aber das sah bald wie Auspuffkitt aus, war es aber nicht und daher frage ich....

Gruss

Norbert

chorge
19.04.2005, 20:51
Bei meiner 97er Duke, 4th scheint nirgendwo eine Dichtung zu sein. Am Krümmer und am Endtopf sind konische Dichtflächen und der Rest ist ineinander gesteckt.
So 100%ig dicht ist das alles aber nicht. Sieht man ja auch nach'm putzen an den schwarzen Rußstreifen.

Grias
chorge

AndyRE
19.04.2005, 21:14
Tach Leute,
die Auspuffrohre am Zylinder haben keine Dichtung!!!

Wenn Sie undicht sind kann man sie mit einem Faden der Dämmwolle (Endtopfstopfmaterial) abdichten.

Einfach den Faden, in 2 bis 3Lagen, in den Schlitz stopfen und die Krümmer sind dicht!!! :-o

Gruss aus dem Pott

AndyRE#31

Norbert
19.04.2005, 22:38
Hallo Andy,

es geht nicht um den Anschluss am Kopf sondern zwischen dem kleinen Krümmerstück und dem grossen und um den Anschluss zum Vorschalldämpfer
Für den Anschluss am Kopf gibt es extra Dichtungsfaden/-wolle

Gruss

Norbert

Norbert
22.04.2005, 20:59
Hallo,

nun ist der Krümmer vom vercromen zurück und was muss ich feststellen ? Der benötigt doch Dichtungen.... hab nicht dran gedacht das ich einen vom Modell 2000 habe....

Gruss

Norbert

AndyRE
22.04.2005, 21:07
@Norbert,
das mit dem Faden ist auch so gemeint, wie ich es erklärt habe.
Zwischen den kleinen Anschlußstücken und dem Kopf kommt eine Festmaterialdichtung.
Gruss AndyRE