PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein bisschen spass muss sein :)

crashkid
21.05.2007, 23:58
:head
so - heute mal nen kleinen film gemacht
vorab:
-keine beschwerden über quali - hab halt keine cam
-keine blöden bemerkungen das die reifen an der seite noch profil hatten!
-keine stoppies zu sehen weill da immer mein rücklicht kaputt geht :/

DUKE ACTION (http://www.jan-boddenberg.de/motorrad/ktm_duke_wheelie_burnout_action/)

ulf635
22.05.2007, 05:43
:wildsau
Faxenmaker :-) :-)

Sooooo - soooooo,

aus GM kommst du also:champ
du bist enttarnt !!!! dann kannst du das ja jetzt in dein Profil eintragen, damit du auf der karte erscheinst :head :head :head

crashkid
22.05.2007, 18:01
Ja - aus GM :) in die gegend wo die kölner am we moppedfahren gehen

lg jan

ulf635
22.05.2007, 20:31
Ich glaub ich war noch nie in GM.
Aber drumrum :-)

Dann hast du ja gerade mal 15Min. zum
Duke Treffen - kommste ???

GG
Stephan

SiMo
22.05.2007, 20:39
Ach Stephan da fällt mir doch glatt was ein wo ich das Video seh...bringst du deine Cam mit? Irgendwer wird bestimmt nen Laptop dabei haben, der die SD-Karten lesen kann und eventl sogar brennen kann ;-)

MfG Simon

ulf635
22.05.2007, 20:42
Kamera ist dabei...

Aber das Laptop getue find ich irgendwie albern !!

Bringt lieber ein paar Rennquartetts mit...

Falls auf dem Film was sehenswertes ist, stell ich das so ins Netz, das es jeder laden kann.

St-ulf

SiMo
22.05.2007, 20:46
Original geschrieben von ulf635

Kamera ist dabei...

Aber das Laptop getue find ich irgendwie albern !!

Bringt lieber ein paar Rennquartetts mit...

Falls auf dem Film was sehenswertes ist, stell ich das so ins Netz, das es jeder laden kann.

St-ulf

Gut...die Cam rennt doch auf SD-Karte oder? dann könnt ich eventl eine mitbringen und du fährst 2 std hinter mir :-) :-)

MfG Simon

crashkid
23.05.2007, 00:21
leider bin ich genau kommendes WE wahrscheinlich in berlin - sollte ich doch zuhause sein (was möglich ist) dann komm ich mal vorbei -
2 problem ist das bis dahin meine neuen reifen da sein müssen :)
und das ihr so nen spielkind dabei haben wollt :D

mal schaun - mfg jan

Climax
23.05.2007, 05:56
Original geschrieben von halbschlau

2 problem ist das bis dahin meine neuen reifen da sein müssen :)
und das ihr so nen spielkind dabei haben wollt :D

mal schaun - mfg jan

Denkst Du das wir ein Wackeldackel unter der Sitzbank haben und das Gesprächsthema ist, ob ich nur 55km/h statt 60km/h wie vorgeschrieben gefahren bin?

Die Antwort ist Jaaaaaaa, wir sind alles :bremse n

crashkid
23.05.2007, 18:27
ok Cilmax - dann weiss ich bescheid :D

SiMo
23.05.2007, 20:04
Hallo,

die Frage intressiert mich schon, seiddem ich diesen Namen das erste mal lese...

Ist halbschlau auch gleich halbdumm? :freu

FREU MICH AUF FREITAG UND DIE RESTLICHEN TAGES DES WOCHENENDES !!!

MfG Simon

Snoopy
23.05.2007, 20:28
Original geschrieben von SiMo

Hallo,

die Frage intressiert mich schon, seiddem ich diesen Namen das erste mal lese...

Ist halbschlau auch gleich halbdumm? :freu

FREU MICH AUF FREITAG UND DIE RESTLICHEN TAGES DES WOCHENENDES !!!

MfG Simon

Wo haste das halb-schlau -dumm denn jetzt her?

Aber ich glaub das ist keine grammatikalische Frage sondern eine der Wertung. ALso wie man etwas/jemand bewerten will.

Ich freu mich auch aufs weekend, halte aber bitte Petrus an uns ein paar Wolken vom Leib zu halten.. :-)

SnoopY

Climax
23.05.2007, 20:36
@ halbschlau

Als Info für Dich, dass Du weißt welche :bremse Du auf dem Treffen vorfindest, Guckst Du einfach Hier (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2559&PHPKITSID=c24d9148d249f57aa03cfeab50fb7654)

SiMo
23.05.2007, 20:44
Original geschrieben von Climax

@ halbschlau

Als Info für Dich, dass Du weißt welche :bremse Du auf dem Treffen vorfindest, Guckst Du einfach Hier (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2559&PHPKITSID=c24d9148d249f57aa03cfeab50fb7654)

Der Climax :freu ! Du hattest Spaß dabei, jo das sieht man dir wirklich an! In dem Fall ist die Spaßbremse wohl eher das Gas, die Hinterradbremse oder dann irgendwann der Reifen...halbschlau das erwartet dich da genug!

JUChuuuuuuu noch 2mal schlafen!!!

crashkid
24.05.2007, 01:16
ja jungs - das hört sich alles ganz nett an :)
wenns wetter mit spielt werde ich auch einen tag kommen (wenn meine neuen reifen da sind)
zum thema halbschlau gibts nicht so viel zu sagen - halbschlau = halbdumm = normal ??
wie auch immer ...

also dann vielleicht bis zum we!
lg jan