PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startklar

Snoopy
19.05.2007, 20:49
Hallo zusammen,

Gestern und Heute war ja bekanntlich eine 20%-auf-alles Rabattaktion bei Hein Gericke.

Da ich sowieso mal ne richtige Kombi brauch hab ich da natürlich sofort zugeschlagen.
Was heisst schnell, nach 4 Stunden an- und ausziehen war dann endlich das passende gefunden. :freu :freu

Hatte ein Arlenn Ness und den neuen zweiteiler von Gericke selber schon vorher ins Auge gefasst, beim anprobieren fiel der Alren aber sofort raus, dazu kam dann aber einer von Alipnestars.

Da dieser aber kein rausnehmbares Futter, kein Rückenprotektor und zudem noch absolut schwarz (keine frage schwarz is top, aber da war wirklich nur schwarz) war, hab ich mich schlussendlich für den Gericke entschieden.
Dazu kommt noch das ich für die beiden anderen jeweils nochmal 200 bzw 250 hätte drauflegen müssen. :schock

Dafür hab ich mir dann noch die Alpinestars Vector gegönnt. Hoffe jetzt hab ich erstmal genung Geld ins Equipment gesteckt, jetzt wird gefahren!!!

Hier noch paar Bilder:

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/5_1.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/40_2.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/58_3.jpg

Das Equipment wird dann beim Treffen das erste mal groß eingeführt, jetzt schonmal kleinere Runden werden natürlich auch mit der Neuinvestition angegangen.

Gruß SnoopY

Blade
19.05.2007, 21:46
Hallo SnoopY,

zweites Bild, links vom Stiefel! Was ist das :!
cya soon, Blade

Snoopy
19.05.2007, 22:02
Hi Blade,

Das is ein Original Echter SWR3 Elch.

Keine Ahnung warum der da liegt, is das Zimmer von meinem Bruder

Hoffe geholfen zu haben

Gruß SnoopY

EDIT: du bist ja noch On, dann ruf ich dich gleich mal an
...

SiMo
19.05.2007, 22:06
Original geschrieben von Blade

Hallo SnoopY,

zweites Bild, links vom Stiefel! Was ist das :!
cya soon, Blade

Das is das Zimmer von seinem kleinen Bruder Blade ;)

Die Stiefel sind ja geil...die Kombi is vom Style nich sooo mein Geschmack aber ich ist ja auch deine :-)

Na dann personalisier sie mal, wie Norbert sagen würde!
Neee lass es lieber...es reicht wenn dus weißt das es deine is *grins*

MfG Simon

P.S. Schöne Grüsse ausm Schwarzwald! Geiles Wetter hier und meine Karre steht zu haus! KANN NICH FAHREN :dcA19

Snoopy
19.05.2007, 22:14
Also ich find die Kombi ganz in Ordnung (sonst wärs auch irgendwie blöd oder?^^)

Was meinst du jetzt mit Style?

Ich finds auf jeden Fall viel Besser wie nur schwarz (die alpinestars), die Arlen Ness wär da noch gegangen.
Aber erstmal hab ich nach wohlfühlen gekauft, und die Hein war einfach die bequemste (zudem das herrausnehmbare "Futter" (nich wirklich futter son Stoff nochmal halt) das man einfach rausmachen kann zum waschen und dann nicht dasproblem hat ne ganze Lederkombi wegen dem müffelnden Geruch zu waschen)

Die Protektoren sitzen auch stramm am Platz, da sah es sogar beim alpine schlechter aus.

wo biste denn im Schwarzwald? Vielleicht bekomm ich ja spontan Lust meine Kombi auszuführen und der Schwarzwald is eigentlich nicht weit weg.

Gruß bis bald,

Gruß SnoopY

SMdel
19.05.2007, 22:22
@snoopy
Gratulation zur neuen Kombi... ist schon lustig, ich hab heut auch zugeschlagen!!!! :freu :freu :freu
Bin ja auf de Eksperdenmeinung gespannt!! [und weg] :dcB23 :wuerg

KAi
19.05.2007, 22:32
Kaseentseeteel aufhehm :schock

SMdel
19.05.2007, 22:35
zu befehl wird gemacht, willst wohl Sponoren suchen???

Shadow
20.05.2007, 01:32
Zu den Stiefeln...es gibt nichts über die Daytona Trans Open!!!

Hab mir die zu meiner neuen Kombi gekauft..das ist zumindest mal echtes Leder!^^

Climax
20.05.2007, 08:26
cool, haste das Teil jetzt doch.
Der Kombi hatte mir auch erst zugesagt.
Stiefel sind wichtig aber ich hab damit Probleme ich brauche Gefühl und vollste Bewegungsfreiheit im Fuß sonst kann ich nicht fahren.

Aber sieht echt gut aus, werde ich mir beim Treffen mal näher an sehen.

Meine Hose ist auch letztes Wochenende endlich gekommen, passt wie angegossen, daß ist Megawichtig für mich.
Die Schleifpats könnte ich aber glaub ich hier jemand vermachen, da ich noch nie auf Knien gerutscht bin, hab ich auch nicht vor jetzt damit anzufangen.

http://shop.strato.de/WebRoot/Store6/Shops/10207048/Products/34311-2924702/34311-2924702.jpg

Zum Thema Startklar hab den Rucksack auch schon so gut wie gepackt.

KAi
20.05.2007, 22:43
schenk Sie doch SandrA. Sie freut sich da bestimmt. Sie benötigt die fürn A.... zum draufrumrutschen :head

Norbert
21.05.2007, 08:29
Hallo,

na das freut mich das du in deine Sicherheit investiert hast.
Aber mit den Knieeschleifern und den Stiefeln wirst du wohl Probleme bekommen :schock

Gruss

Norbert

Snoopy
21.05.2007, 11:33
Original geschrieben von Norbert

Hallo,

na das freut mich das du in deine Sicherheit investiert hast.
Aber mit den Knieeschleifern und den Stiefeln wirst du wohl Probleme bekommen :schock

Gruss

Norbert

wie meinst du das? das die stören wenn ich die Stiefel anhab?
Die schleifer sind schon weg, so tief geh ich im Leben noch nicht runter.
Bremsen/Schalten is noch bissel ungewohnt mit den Stiefeln (bin ohne was zu verstellen mal gestern ne runde, erst dannach Schalthebel und Bremshebel verstellt, da gehts schonmal viel besser..)

SnoopY