Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts zum Duke Treffen ?
Hallo,
wollen wir denn Shirts zum Duke Treffen haben ?
Wenn dann muss es eine ganz schnelle Nummer werden!
Die Bestellung müsste am Montag bei denen vorliegen.
Also wer will ?
Climax bastelst du was ?
Denke der Preis wird wieder bei 25 euronen liegen
Gruss
Norbert
Servus, er wieder! :-)
Grafik müsste aber schon fertig sein.
Ok, kein Thema aber diesmal bitte nicht in schwarz das Shirt weil ich hab 30 schwarze T-shirts ich muss die immer Aufklaben um zu wissen was drauf ist und wer räumt den Rest wieder ein????
So eine Vektordatei/Druckdatei für Flexdruck dauert etwas in der Herstellung da die Knotenbearbeitung von Hand nicht einfach ist.
Klar gibt es Konvertierungsprogramme aber die Ergebnisse müssen nachbearbeitet werden, weil immer die Anzahl der Knoten zu hoch ist.
Aber egal, wollte es nur mal sagen.
Ich würde ja auch gerne mal was mit Farbverlauf machen das Problem, geht nur bei Siebdruck und der lohnt erst ab 100 Shirts.
Also ich hab da volgendes anzubieten:
Die Druckdatei/Vektordatei davon ist sofort verfügbar weil fertig.
T-Shirt Grundfarbe in einem Braunton mit Sandfarbenen Druck und schwarzer Outlap.
[guckstdu]
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/83_shirt%201.gif
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/67_shirt%202.gif
Wolldisch auch schon vorschlagen, das dieses Motiv an den Start kommt.
Braun / Grün / Rosa - egal.....[daumen]
FETT
CLimax du bist einfach unersätzlich. Keine Angst wir wissen deinen pausenlosen Einsatz für die Community wirklich zu schätzen :lieb
SnoopY
Ja, ihr müsst schon posten ob ihr eins wollt.
Kann mir nicht Vorstellen das Norbert auf Verdacht Shirts ordert und dann will keiner eins.
Wäre auch nicht schlimm dann kann er sich die Bestellerei und so sparen.
Schlimm wäre nur wenn er 20 mal Shirts in verschiedene Größen hätte, wobei er doch nur xxxs braucht! :-)
Klar das ich eins in Männer Größe nehm.
Aber wegen 3 Shirts bin ich mir nicht sicher ob das Sinn macht.
Also ohne Feedback geht da nix denk ich.
Norbert hat zur Zeit nämlich noch andere Sorgen Zuhause kein Netz und ein neuer Hammer Motor muss auch noch bis Freitag in die Duke.
Also ich nehme eins..kommt drauf an wie die ausfallen L oder XL.
Grüße
AlymcGel
19.05.2007, 12:35
ich würde auch gern eines nehmen... hoff das macht nix da ich ja nicht aufs treffen kommen kann...
würde M brauchen..
lg Aly
einmal XL bitte...
SnoopY
lu CYnger
19.05.2007, 16:08
hallihallo
ich würde auch eins nehmen in L bitte
grüße
lu CYnger
Heja,
ich nehm auch eins! Aber in M!
MfG Simon
Hallo,
etwas spärlich die Rückmeldung, aber ich habe es dann dochmal auf verdacht getan!
Nach dem letzten Wochenende kann mich nichts mehr schocken, also habe ich im Zweifellsfall halt ein paar Shirts für die nächsten Jahre, in die ich noch reinwachsen kann.
Betsellt sind
10 x S
5x M
5x L
5x XL
5x XXL (hoffe das die das Zweimannzelt für Climax haben)
Gruss
Norbert
ich denke das Zweimann-Zelt könnte mir auch passen...:gas
Gruß Hammi
Aehmm.....
Norbert.. hoere bitte auf die Dinger in der Kinderabteilung zu bestellen. ;)
...wenn bis Sonntag noch was auf deinem Bauchladen liegt, nehmisch auch eins... Nur mit S hab ich es nicht so. Die gehen immer so schnell kaputt. :-)
Hallo,
habe gerade die Nachricht bekommen, das es mit den Shirts nichts wird [schimpfen]
Schade!
Gruss
Norbert
War der Termin zu kurzfristig oder gab es Probleme mit der Datei?
Da ich nicht genau weiß mit was die Arbeiten hab ich nur die gängigsten Formate geschickt.
Das Logo an sich fand ich nämlich jetzt gar nicht so übel, ansonsten bleibts in der Schublade für 2008.
Hallo,
die Datei war in Ordnung, wie schon besprochen.
Die haben leider keine Zeit :-(
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.