Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harzring morgen Freitag 18.Mai.07
Mein Wemseisen surrt wieder. :freu
HAb grad extrakurzfristig beschlossen morgen pünktlich ab 10:00 am Harzring zu fahren:dc1 .Kann aber nur FR:dcD43 gebn.Wer will kann gern mitkommen du/Ihr auch!:dcD42
byeKAi
na Klasse :boes :boes :boes :boes
Ich sitze hioer auf der Arbeit und du fährst :dcC39
Freut mich das sie wieder läuft! Ich hole heute wohl meinen Moto und die Auspuffanlge wird auch vond er Post geholt
Gruss
Norbert
Original geschrieben von KAi
Mein Wemseisen surrt wieder. :freu
HAb grad extrakurzfristig beschlossen morgen pünktlich ab 10:00 am Harzring zu fahren:dc1 .Kann aber nur FR:dcD43 gebn.Wer will kann gern mitkommen du/Ihr auch!:dcD42
byeKAi
Da freun wir uns halt alle für dich mit!!
:dcC37 :dcA14 für de Einladung!!!!
Nicky war da :head
und hat :dcD43 gegeben
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/28_klein118_1819.jpg
und es hat unheimlich Spaß gemacht!!!! :freu :freu :freu
Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei, wenn ich es irgendwie einrichten kann!!! :head
Warum hat es sich für mich eigentlich angefühlt als würde jeden Moment der Lenker schleifen und auf dem Bild sieht man, dass noch mindestens ein halber Meter Platz ist?
Wenigstens haben zum ersten Mal meine Stiefelschoner ihren Sinn erfüllt... :-) :-) :-)
Du bist schon gut unterwegs:beifall
wär doch Zeit für ein neues Avatar-Bild :head
Ich warte noch ein bisschen, vielleicht lässt sich das Bild ja noch toppen :head :-)
Ich find das Bild super, aber zu topen geht sicher auch, werd zum Treffen mei Kamera vorsichtshalber mitbring!! :!
Hier wird wohl ein Duell draus? Also meine DAmen :dcD44
Das bringt mich zu der Frage, ist in der Nähe des Treffens eine Kartbahn auf der wir mal fahren könnten?
zur Beruhigung hier noch ein Bild von SMdel
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/44_kleinSnb10489.jpg
Na das sieht doch auch super aus!
Vielleicht kauf ich mir doch irgendwann ein Bike für die Strecke, denn für meine schöne Duke ist es doch ein bisschen Quälerei auf der Kartbahn.
Aber etwas mehr geht auf jeden Fall noch.
Duell? So'n Quatsch, wohl ehr werden wir uns zusammen schließen müssen, bei soooooooooo viel Männerüberschuss!
:boes :dcA13 :dc8
@ nicky siehste wie beruhigend de Menner sein könn, so wirst du heute gestärkt schlafen!
:lieb
Männerüberschuss??? Paah, wozu gibts weibliche Tricks!
Denen zeigen wir es schon!
@nicky oh ich glaube, das wird verdammt lustig!!!
Ich schleich mich jetzt, allen ne schöööööööne Woche und bleibt heile bis Freitag!!!
[grosse-freude]
Original geschrieben von KAi
Nicky war da :head
und hat :dcD43 gegeben
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/28_klein118_1819.jpg
Wie krieg ich dieses Foto auf Avatargröße?
Würd es gerne als neuen Avatar nehmen, aber so ist es zu groß und ich hab zu wenig Ahnung von der Technik um es richtig anzupassen.....
ist im elektrischen briefkasten :dcA14
dankeschön!!! :freu :freu :freu
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.