Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega Wichtig!!!
Anklicken und lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute ich sags immer die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mega Wichtig für alle Mopeten Treiber!!!!!!!! (http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/38_wichtig.jpg)
:schock :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu
Gedruckt und in die Brieftasche...............
F!reStorm
16.05.2007, 21:08
Die Sportpott Industrie wird boomen, da kann ja doch n neuer pott an meinen scoot^^
gruß.F!re
AlymcGel
16.05.2007, 21:35
mh... die frage is nur ob das ganze europaweit gilt oder nur in deutschland...
lg Aly
DB Eater, Schnee von Gestern.
Ich werde mein Uraltes "Leis ist scheiß" T-shirt wieder reanimieren.
Jetzt mal im ernst über Sound lässt sich streiten und über Geschmäcker auch.
Ich finde den offenen Sound eines V2 oder Eintopf oder Reihen 4er besser als den Sound eines 3er BMW mit runtergelassenen Scheiben und auf der 1000 Watt Anlage dröhnt Getto Rap oder Techno gejodel.
Und warum darf so ein 19jähriger Lümmel mich mit Ohrenkrebs anstecken, ich darf aber nicht mein Baby frei atmen lassen.
PS. Ich räume mein Topf trotzdem nicht aus.
Aber das erste Motoradfreundliche Urteil seit ich denken kann.
Und das ist es was mich hoffen lässt.
Den Wisch kannst du in der Pfeife rauchen ....
Es kommt dann eben so das sie dich anhalten und du winkst mit den Wisch rum .
Dann sagt dir der Herr Oberförster das er der Meinung ist das dein Mofa Leistungsgesteigert ist und schon ist es wieder stillgelegt.
Kapiert das doch mal :
Wenn sie wollen lässt du dein Moped stehen.
Und wenn dann noch einer mit so einen Zettel rumklugscheissert dann schon zweimal .
Das Urteil ist sicher kein Freibrief für Krawalltüten das könnt ihr mir glauben .
@ Mario
So ganz stimmt das nicht was Du sagst.
Einkassieren dürfen die Jungs mal gar nichts.
Es gibt eine Anwalt Hotline, die man im Fall der Fälle sofort anrufen kann, die Hotline sagt dann dem Oberförster was ihn erwartet wenn er den Bock einzieht.
Zu 99% wünschen sie Dir eine gute Weiterfahrt!
Hab ich selbst schon erlebt.
Vor über 10 Jahren wollten sie auch den Bock einkassieren wegen fehlenden Spritzschutz, das wurde damals auch geändert zur Ordnungswiedrigkeit, Heute fragt nicht mal mehr der Tüv danach.
Kommt Zeit kommt Rat, in 2 Jahren hat sich das unter den Herren in Grün rumgesprochen das wegen zu lauten Töpfe es nicht mehr lohnt eine Welle zu machen und die Phonmessung kommt ins Museum.
Von heut auf morgen wird das nicht umgesetzt aber mit der Zeit geht das in die Richtung.
Hab ein Kumpel der ist bei der Trachtengruppe und Streetfighter, der erzählt auch immer das wenn sie bei Kontrollen unverhältnissmäßig reagieren viel Ärger drohen kann.
Eine Dienstaufsichtsbeschwerde spricht sich rum und die Jungs werden mit der Zeit sensibilisiert.
Servus@all,
ja wie ist es denn nu????
Wäre schon Interessant ob die Rennleitung:lieb Sicherstellen darf oder nicht...
Hallo,
die Änderung gilt so nur in Deutschland, aber das Budnesweit, da dieses umgesetztes EU Recht ist und somit ein Landesgesetz.
Einkassieren durften sie noch nie, aber sie haben es gemacht. Da die meisten klein beigegeben haben gab es auch keine Dienstausichtbeschwerde oder eine Anzeige wegen Diebstahl bzw Unterschlagung ( ja auch das ist möglich) aber wer geht schon gegen die Polizei vor ?
@Mario
Wenn du vond er Gestzeslage nicht viel Ahnung hast und nur mit dem Zettel winkst und meinst die glauben das, dann hast du recht, dann bringt es dir nichts.
Aber wenn du dich etwas weitergehend auskennst, dann passiert dir gar nichts und der Herr in grün wünscht dir noch eine gute Weiterfahrt.
Ich habe den Vorteil das ich mich Jahrelang damit auseinandere gestezt habe, zum einen wegen meiner Autos und zum anderen die Infos was und wie geht aus 1. Hand bekommen habe.
Gruss
Norbert
Original geschrieben von Norbert
Aber wenn du dich etwas weitergehend auskennst, dann passiert dir gar nichts und der Herr in grün wünscht dir noch eine gute Weiterfahrt.
Ich hab im Bekanntenkreis einige Mopedpolizisten.
Du kannst da erzählen was du willst ... wenn die Polizisten sagen das die Fuhre stehenbleibt dann ist das so .
Da ist auch nichts mit Dienstaufsichtsbeschwerde und so weiter .
Der Polizist handelt im Recht.
Also lasst die Krawalltüten daheim ... ist besser so ... ansonsten ---> :dcC39
... aber vielleicht kommt ja noch was aus'm Fachauschuss oder ist da nix zu befürchten?
Grias
chorge - der es leider nicht zum Treffen geschafft hat.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.