Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaaaaanz schnell
Servus,
nachdem mir heute ja meine Kette gerissen ist, hat mich mein Freund gepackt( bitte Satz zuende lesen dann Meinung bilden!) und ist mit mir und seiner ZX10R bj. 2005 zu ner Geraden gefahren und hat gesagt fahr mal.
Ja, war doch recht entzückend, aber auch sehr lehrreich!
Die Dinger sind ja pervers! Also normal kann man damit nicht fahren glaub ich zumindest. Jedes zucken geht in Beschleunigung über aber hallo.
Hab da mal eion paar Fotos, bin noch sehr benebelt, wollte es mit euch teilen, auch wenns in ne ganz andere Richtung geht!
Aber 274kmh zu fahren ist schon ein Erlebnis dassmannicht so schnell vergisst!
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/70_10er1.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/50_10er2.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/85_10er3.jpg
Gruß
ADI
Hey ADI,
ich glaub ausprobieren werd ich sowas auch mal...nur obs dann gleich die 270 sein müssen...
Aber ausprobieren in jedem Fall...und? Zu empfehlen? :-)
MfG Simon
Servus,
also ich persönlich bin ja eh geil auf so Dinger, von daher hats natürlich riesig Laune gemacht.
Aber wer auf Geschwindigkeit steht und mal was anderes als nen Einzylinder will, dem kann ichs nur empfehlen!
Aber muss dazu sagen ich bin ja nur Gerade aus gefahren und hab halt gewendet, von daher ist des halt wirklich nur ne Aussage über Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, wie die Dinger sich sonst so fahen kann ich nicht sagen.
Ich war ja immer Spitz auf so ein Teil, aber ich hab gestern gemerkt, dass ich damit wohl nicht lange den Führerschein hätte, weil es doch sehr verlockend ist aufzudrehen. Ich hatte des Gefühl ich bin schon zu schnell als ich sie angelasssen habe...
Ich tendiere jetzt eher zu ner SD, was jetzt nicht heißen soll dass die langsamer ist, ok ist sie, aber des ist noch halbwegs genehm und außerdem besser für meinen Rücken!
Ich schau mal dass ich des Video dazu reinstelle.
Gruß
ADI
Jo knapp 300 bin ich auch schon auf der Bahn geblasen, aber ich finds tot langweilig auf der Bahn.
Ich gehörte gerade mal 3 Wochen zur gebückten Fraktion mit einer FZR 1000, ich seh das so lieber fahr ich Cabrio als gebückt.
Mir kommt so ein Tupperwarenbomber niemals mehr ins Haus.
Aber wenn Du drauf abfährst, kein Thema aber ich könnte wetten das nach einer Saison mit so einem Brügel Du Deine Duke wieder haben willst.
asphaltfräse
14.05.2007, 20:04
Original geschrieben von Climax
Jo knapp 300 bin ich auch schon auf der Bahn geblasen, aber ich finds tot langweilig auf der Bahn.
naja, langweilig fand ich das nicht gerade.... ;)
aber mit den teilen ist man schnell jenseits von gut und bösen, ausserdem stand ich schon immer mehr auf nakkedeis.... :)
Ich hab bei der Kurvenhatz mehr Dopaminausschüttung als bei Anschlag auf der Bahn.
240 ohne Verkleidung muss man wenigstens noch ein wenig kämpfen aber mit einer Vollverkleideten Highspeed zu brettern gibt mir rein gar nix.
Hallo,
da muss ich Cliamx zustimmen. Nach meiner ersten Duke 1 (Bj´93) und den unendlichen kleineren nervigen schrauben an dieser besagten KTM, habe auch ich mir eine neue 1000er Yamse gekauft. Lief immer sofort an, fuhr sich so rund wie ein Auto, super Platz für 2, niedriger verbrauch und niemals daran geschraubt. Super. Nach 5 Monaten und exakt 5.050Km war das so langweilig wie man es sich nicht vorstellen kann. Der Schütz ist mir dann bei einem Motorrad-Treffpunkt endgültig raus. Da standen nur 485 Yamsen und die hälfte davon in blau wie die meine. Ohne Kennzeichen hätte ich warten müssen bis der letzte weggefahren wäre. Keine 24 Std. später war sie schon in Mobile und eine Woche später verkauft. :freu :freu Geld genommen und eine Duke 1 (Bj´94) angeschafft. :lieb . Zwei weitere jahre auf die SD gewartet und DIE war bisher DAS ABSOLUTE HAMMERGERÄT (ich vermisse sie :dcA19 )
cya, der-extrem-traurige-Blade
Servus,
ich geb euch ja auch irgendwie recht, aber die Beschleunigung ist einfach so geil!
Mir hats getaugt und war echt mal hammer!
Aber heute war ich wieder kurz beim KTM Händler und da hat mich die SD wieder angelacht...
Gruß
ADI
Original geschrieben von Blade
Zwei weitere jahre auf die SD gewartet und DIE war bisher DAS ABSOLUTE HAMMERGERÄT (ich vermisse sie :dcA19 )
Hehe...wenn das deine einzige Sorge ist :-)
Hey Blade, kleiner Tipp! Man kann die auch kaufen :A :head :head
MfG Simon
AlymcGel
14.05.2007, 22:53
Hallo! mh... son supersportler wär definitiv nix für mich... ok... die beschleunigung spricht für sich, aber nach spätestens 2 wochen mit durchschnittsgeschwindigkeit 200 im Ortgebiet kannste deinen Schein und die Zulassung bei den freundlichen Herrn in grün lassen... die passen dann einige zeit drauf auf...
ich bin einmal mit so ner ZXR 750 vom Freund meiner Schwester gefahren... und ich muss sagen... bis auf die Beschleunigung hab ichs nicht toll gefunden.. das Teil is unglaublich schwer, verdammt ungemütlich und mh... einfach nicht meines...
DUKE is das einzig wahre!!! Mh... gut ne LC4 Sumo oder ne 660 SMC darfs auch sein.
lg Aly
Original geschrieben von SiMo
Zwei weitere jahre auf die SD gewartet und DIE war bisher DAS ABSOLUTE HAMMERGERÄT (ich vermisse sie :dcA19 )
Hehe...wenn das deine einzige Sorge ist :-)
MfG Simon
pssst nich so laut,
soviel ich weiss hat der gute Blade seine verkauft und dann diese 450er oder so angeschafft und fährt überwiegend auf der Strecke...
Nur nicht aufwecken sonst wird er echt uleidig :-)
SnoopY
Beschleunigung und Reihen 4er, Hallo.......
Die Beschleunigung kanns nicht sein hatte vorher eine 11er Gixxer mit 145 PS, Leute das ist eine Schlaftablette gegen die SD, ich lasse in der Beschleunigung die neuere K1 mit 160 PS stehen.
(Zumindest die ersten 150 Meter)
nicht die PS sind wichtig sondern der Drehmoment und das Gewicht.
Laut Werbebrospekt rennt die SD von 0-100 in 3sec.
Das schaffte meine V-Max nicht und die hatte bumms.
Ich habe mir die SD wegen den Wahnsinnigen Vortrieb gekauft.
Ok gab noch mehr Gründe aber was Beschleunigung angeht ist die SD erste Wahl!
Original geschrieben von Snoopy
MfG Simon
pssst nich so laut,
soviel ich weiss hat der gute Blade*seine verkauft und dann diese 450er oder so angeschafft und fährt überwiegend auf der Strecke...
Nur nicht aufwecken sonst wird er echt uleidig :-)
SnoopY
:dcA19 :dcA19 :dcA19 :dcA19 ......genau......
cya, bebebebebeBlade
PS: ....der demnächst in der Schuldenfalle steckt, weil er sich doch noch wieder ne SD zu legt....
:dcA19 :dcA19 :dcA19 :dcA19 ......genau......
cya, bebebebebeBlade
PS: ....der demnächst in der Schuldenfalle steckt, weil er sich doch noch wieder ne SD zu legt....
Das is doch mal toll!! (also nich die Schuldenfalle, aber die SD doch schon...)
Hatte aber irgendwie in erinnerung dass du das deinem `Frauchen irgendwie versprochen hättest?
wahrscheinlich verwechsel ich aber wieder was.. :help
SnoopY
...wer mag nicht das Gefühl von Beschleunigung?
Und eine der Hauptfaszinationen am Motorradfahren ist nun mal die Beschleunigung. Dieses Gefühl kann man schon bei einer 125er erleben.
Mit einem großen Bock ist das noch eindrucksvoller...
klar!!! - geil!!!
Ich persönlich halte aber Geschwindigkeiten jenseits der 180 für überflüssig. Man ist wie angekettet und hängt in der Spur fest. Kann man mal machen - zum Spass... :head
Servus,
@Ulf
ja so seh ich das auch. Ich denke ich wer mir irgendwann sowas wie ne SD zu legen und mir von nem Freund oder vom Händler dann mal zwischendurch für nen Tag son Sportler leihen, wenns mich mal wieder reist.
Gruß
ADI
Hallo,
der Kick der Beschleunigung ist einfach das geilste was dir ein motorrad geben kann!
Aber wenn dues nicht immer aufs neue ausprobierst, dann wird es sehr schnell langweilig und wenn du es ausprobierst dann gibt es nur "Pokal oder Spittal"
Aus dem grunde hatte ich meien TL1000 auch verkauft und bin auf die KTMs umgestiegen.
Was beschleunigung bedeutet konnte ich am letzten Wochenende beim Start ganz besonders wieder erfahren!
Einfah Geil!
Aus dem Stand bis auf die nächste Kurve und das durch das Fahrerfeld mit vollgespannten hahn und nur die Gänge durchladent!!!!!!
Das grinsen habe ich heute noch im Gesicht!
Gruss
Norbert
@Snoopy,
.......Du hast recht.........
cya soon, Blade
@Climax
Naja...vielleicht hattest du Glück/Pech das der Typ da neben dir nen Blutiger Anfänger war und im 3ten Gang losgefahren ist :-) Später hat er dann am Gas gezogen und ist, wie der bekannte Superheld --> SUPERMÄÄN, hinterhergeflogen weil er sich am Gas festgekrallt hat! Verstehste? Slebst ich hab ja schon ein mit ner 600/750 GSX-R stehn gelassen...schon scheiße wenn der Gashan nur nen Weg von 7mm hat :-) , wo ja diese Jugurtbecher so toll aus den unteren Drehzahlen wegkommen *GRIIIINS*
MfG Simooon
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.