Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufleistung PP-CT
Hab den PP-CT jetzt rund 1800 km drauf und was soll ich sagen das Teil ist ziemlich fertig.
Entweder darf ich vorm Duke Treffen kein Meter mehr fahren und muß beide Augen zu drücken bei der Heimfahrt.
Oder ich muß vorm Treffen noch neu besohlen.
Ich geb ihm höchstens noch 500 km.
Die Eigenschaften sind schon geil vom CT aber es ist ein teurer Spaß, der normale PP hält wesentlich länger da hab ich 3500km fahren können.
Vielleicht geh ich dieses Jahr auch heftiger zur Sache
Aber ich werde ihn glaub ich wieder aufziehen weil
man ist merklich besser unterwegs und man kann wesentlich tiefer runter in der Kurve.
More Fun kostet halt immer more, egal wie.
Fazit:
Zu dem Reifen fällt mir nur der Spruch ein:
"Sekt oder Selters" anders kann man den Reifen nicht beschreiben.
Danke das du mal ein Fazit davon gibst!!!
Ich hab ja zZ auch nen PP drauf und überlege schon welcher dann als nächstes draufkommt...ich wollt ja mal nen Road/Sport Attack probieren! Das der CT nich scheiße is, war eigentlich schon klar...Rossi fährt den privat ;-)! Naja aber man kanns auch übertreiben...
MfG Simon
asphaltfräse
01.05.2007, 12:40
hab auch den 2 ct drauf (hinten)...
und nach ca. 2300 km sieht der noch ganz gut aus....
ich denke der wird die 3000 km locker überstehen....
aber es ist schon wahnsinn was für ein vertrauen dieser reifen vermittelt.... [anbet]
wenn ich da an die standard bereifung denke (prielli diablo t), ein unterschied wie sex mit ner bahnhofstrulla und ner jungfrau..... [applaus]
tja Climax,
die 500 km wirst du doch bestimmt bis zum Treffen schaffen. Und dann kommst du mit neuen Puschen.... :head :head
Original geschrieben von asphaltfräse
wenn ich da an die standard bereifung denke (prielli diablo t), ein unterschied wie sex mit ner bahnhofstrulla und ner jungfrau..... [applaus]
Was ist den jetzt was.
Ne Jungfrau taugt nix, keine Ahnung von nix!!
Und eine Bahnhofstrulla ist doch rein raus fertig, also auch nix!
Dann schon eher eine Edelhure die 300? kostet wie der Satz PP-CT und die Dich in den siebten Himmel manöveriert und Du ein Erlebniss für die Ewigkeit hast.
3000 km werde ich nicht schaffen mit dem Reifen,
wenns hoch kommt 2500km, dann taugt er nur noch für ein Dounut vor der Kamera.
Ich hab jetzt 11000 runter.
den Hinteren habe ich nach 7000 gewechselt und vorne der tuts immer noch...
alles mit der orginal Bereifung.
Soll ich jetzt mal eure Sexbestie ausprobieren??
Schön schneller Sex
oder
schön langsamer Sex
das ist hier die Frage :lieb :lieb :lieb
###
frage mich halt, ob sich doppelte Kosten in Bezug zu halber Laufleistung wirklich rechtfertigen.
Euer beschriebenes Orgasmusgefühl, ist das wirklich einen Versuch wert??
Wenn ja, werde ich mich nächstes mal in gelobte Land bewegen.... klingt ja toll... :-)
@ Ulf
Der Unterschied zur orginal Bereifung kommt halt erst zu Tage umso aggresiver die Fahrweise ist.
Wenn Du einen gedachten Wackekdackel auf dem Sozius hast und durch die Landschaft cruist wirst Du keinen Orgasmus haben.
Wenn Du ab Kurvenscheitel die Gänge bis in den Begrenzer ziehst, kann man auf dem Asphalt die Euros liegen sehen.
asphaltfräse
01.05.2007, 20:10
@ climax
es ging mir doch ums vertrauen vermitteln....
und da vermitelt mir eine jungfrau (in dem fall 2 ct)
mehr vertrauen als ne bahnhofstrulla (pirelli).... ;)
ist ja guuut....
dann probierisch halt mal die knusprig frische unschuldige gummiverhüllte weiche flauschige duftende anschmiegsame ...
...von denen die ihr meint...
asphaltfräse
01.05.2007, 23:29
Original geschrieben von ulf635
ist ja guuut....
dann probierisch halt mal die knusprig frische unschuldige gummiverhüllte weiche flauschige duftende anschmiegsame ...
...von denen die ihr meint...
:-)
aber probier die pelle mal....
du wirst denken du sitzt auf nem anderen mopped.... :)
Also, so schlecht fand ich die originale Bereifung nicht, ob alleine oder zu zweit, ich hatte noch nie nen Rutscher.
Aber 7.000 Km mit dem Hinterreifen :schock
wie geht das.
Und 11.000 vorne ?
Der hinter war nach 3500 km runter, der vordere nach 5.500 km.
Und im Moment bürste ich gerade den Race Attack runter und der will einfach keinen Verschleiß zeigen. :-)
OK ist die Battle Mischung und ein wenig härter als die normalen.
keine Ahnung wie das geht...
bei meiner Duke2 war der Rubber in nullKommaNix abgeschrubbt. Und jetzt die Rakete?? Kurios
Fahre halt sehr ausgewogen auf der kompletten Lauffläche - immer schön rechts-links-mitte.
erstaunlich
###
mache allerdings auch keine potenzsteigernden Stunts.... :-) :-)
###2
beim Tüff vor 1000km hat der Prüfer aber schon kritisch nachgemessen - ich glaub fast jetzt muss ich bald...
schnellmüd
09.05.2007, 12:51
sorry abba denke mal es geht auch ohne fahren,
einfach vorderbremse ziehen und viel gas im 1 gang , da kann man gleich beim händler bleiben, spaaart viiiieeel benzin
axel
Matze #13
09.05.2007, 16:48
Ich kann mich nur wiederholen:
Pirelli Original trotz einfahren:2500km
Michelin PP: 3000km vorne wie hinten
Dunlop Qualifier: 3200km
Den PP-2CT hatte ich noch nicht drauf, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Kommt halt immer drauf an wie man unterwegs ist.
Und ich mache defenitiv keine Stunts.
Außer das die Fußrasten, der Krümmer und Seitenständer an meiner SD angeschliefen waren, und ich hab sie nur auf der Landstraße bewegt.
Und selbst die original Pirelli Scorpion Sync auf meiner neuen SMR 950 werden niemals über 4000km kommen. Das kann ich nach 2600km defenitiv behaupten.
Gruß Matze
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.