PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind sie denn???

Mopete
14.04.2005, 09:15
...die ganzen Leute, die zum Schotten-Treffen kommen?
In der Liste stehen ganze 16 Mann (Frauen)!
Das kann ja nicht sein, los anmelden aber zack zack!! ;D
Wäre ein trauriges Bild, wenn bei 240 angemeldeten Usern nur 16 am Treffen aufschlagen! ;(
Füllt die Liste!!

Man sieht sich in Schotten!

Mopete

Latros
14.04.2005, 10:56
Eigentlich wuerde ich mich sofort anmelden, aber ich kann das erst ganz kurzfristig planen! also wenn das moeglich ist komme ich spontan dahin mit ein paar leuten!
gruss Manuel

schockwebs
14.04.2005, 11:28
Schotten liegt mir leider zu weit nördlich (500km) ansonsten wer ich sicher dabei gewesen.... ;(

jacobike
14.04.2005, 12:29
Das is genausoweit wie von Hamburg ...
Wo is das Problem ?? Ich kann mich dem Aufruf von Mopete nur anschliessen und hab mich auch schon echt gewundert , dass das noch nich mehr sind.
Mehr Duketreiber - mehr Spaß !!

Gruss aus Hamburg - Frank

Norbert
14.04.2005, 15:03
@Latros

natürlich ist es auch möglich spontan zu kommen!
Es heisst ja um Anmeldung wird gebeten.....

@schockwebs
500KM ist doch eine schöne Tagestour .-) und bei euch ist der Donnerstag doch frei....

@Mopete
die Resonanz zum verteilen der Plakate war letztes Jahr auch besser..... muss ich halt sehen wie ich die alle unter die Leute bekomme....

Gruss

Norbert, der sich über ein paar Anmeldungen mehr doch schon freuen würde.

oli
14.04.2005, 15:07
bei mir ist es auch nur kurzfristig möglich.

Dirk
14.04.2005, 15:47
Bei mir steht der Termin fest im Kalender, aber verbindlich machen kann ich es Leider nicht. Aufgrund meiner Arbeitsstelle muß ich auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten und kurzfristige Dienstplanänderungen sind halt immer möglich :-|. Aber wenn´s irgendwie möglich ist bin ich natürlich dabei :o. Wenn jemand mit dem Hänger oder Transporter fährt und an Gera (A4) vorbei kommt, kann sich je mal Melden.

Gruss Dirk

Ps.: Maik fährst du mit Hänger oder mit dem Duke

hammi
14.04.2005, 21:07
Nächste Woche kann ich´s festmachen.
Ich hoffe doch, ich hab noch´n Platz auf deinem Anhänger?
Maik?

Rüdel
14.04.2005, 22:08
Also bei mir ist der Termin schon Fest im Kalender eingetragen.
Vom Donnerstag auf Samstag bin ich evtl. irgend wo mit ein paar Arbeitskollegen im Schwarzwald unterwegs. Am Samstag Morgen fahre ich dann von dort aus auf das Treffen.

Das wird dann mal ein richtig langes Motorrad Wochenende.

Duke Boy
15.04.2005, 10:42
Original geschrieben von hammi

Nächste Woche kann ich´s festmachen.
Ich hoffe doch, ich hab noch´n Platz auf deinem Anhänger?
Maik?

Noch habe ich platz :D kein problem.

Ich habe mir aber schon überlegt am donnerstag anzureisen um die gegend schon mal unsicher zu machen.

Mein zimmer in schotten ist schon gebucht und die duke so gut wie vorbereitet, ich bin zu 100% dabei.

Gruss
Maik

Norbert
15.04.2005, 16:26
Hallo,

mit Donnerstag anreisen ist gar kein Problem! Ich denke mal das ich ab Mittag am Falltorhaus zu finden bin :-) und zum fahren kommen wir dann auch noch!

Gruss

Norbert

Rensen
15.04.2005, 20:34
Vielleicht liegts auch daran, daß Norbert so im Streß ist...

Habe schon vor Wochen angekündigt, daß ich meine Freundin mitbringe und er hat Sie nicht eingetragen 8-|

Übrigens fahre ich über 800 km, wenn ich nicht noch jemanden finde der mit'm Anhänger oder so fährt. Ist ja schließlich günstiger für'n armen Studenten ;)

Mopete
16.04.2005, 08:14
@rensen
Wieso 800km???
Willst Du deine Duke in Schotten abstellen, und dann 3 Tage stehen lassen? :D
Die Anfahrt fand ich nicht schlimm, man kann sich ja den Tag über Zeit lassen.
Und wie ich munkeln gehört habe. brauchst Du auch kein Gepäck aufpacken 8-)
Das kannst Du ja vorher schicken ;)

Gruß, Mopete

Rensen
16.04.2005, 10:23
Da habe ich auch schon von gehört ;)

Ach und keine Angst die Duke wird auch in Schotten getrieben...!