Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderchamp Monat April!
:! Der Champ ist gewählt :!
Es ging diesmal sehr eng zur Sache!
Eine Bitte habe ich aber für das nächste mal.
Der Blade hat für einen Kanditaten 2x gevotet und somit ist sein Voting theoretisch ungültig.
Ich hab es diesmal gelten lassen und hab für den Kandidaten vom Doppelvoting die höhere Punktzahl gewertet.
Beim nächsten Mal gibt es für solche Votings die schwarze Flagge!
So und nun das Ergebnis der Wahl zum Bilderchamp!
Bronze mit 34 Punkten wurde meine Wenigkeit.
Silber mit 35 Punkten wurde Grille!
Und der neue Bilderchamp ist Sir. Tosti mit 37 Punkten!!
:champ :champ :champ :champ :champ :champ :champ :champ :champ :champ
PS.
Sir. Tosti hat jetzt die Aufgabe für den nächsten Monat das Motto zu wählen und das Posting für das Monatsbild Mai zu eröffnen!
Und vergess nicht die Signatur dem Snoopy abzunehmen, oder Stilvoller ist es wenn Snoopy die Signatur an Sir. Tosti übergibt!
sir.tosti
28.04.2007, 22:14
@ All
Ich weiß jetzt nicht was ich sagen (schreiben) soll.
:freu :freu :freu :freu :freu
Bin schon ordentlich betüdelt: :wildsau
heute war in Regensburg Tag des Bieres (Nachfeier zum 23. April; am 23. April 1516 wurde in Bayern das Reinheitsgebot für das Brauen von Bier ins Leben gerufen; das wird jedes Jahr gebührend von den regionalen Brauereien gefeiert;
:geht was
das begann mittags und dauerte, zumindest bei mir, bis in den späten Nachmittag; das Fest läuft noch...............) Jetzt komme ich gerade von der Dachterasse; leckeres Abendessen, eine Flasche Wein und diverse Ramazottis später.......
Danke an alle, die für mich gevotet haben, an meine Eltern, die mich immer unterstützt haben, an meine Oma fürs Taschengeld, an...............
Nee, jetzt mal Spaß beiseite.
Danke für eure Stimmen.
:dcB26 :dcB26 :dcB26 :dcB26
@Climax
Bis wann muss denn das neue Motto stehen?
@Snoopy
Wo und wann findet denn die Zepterübergabe statt?
:-)
Beste Grüße an alle.
Tosti
P.S.: Bin morgen in Bad Ischl beim G-Cup (leider nur zuschauen; aber nächstes Jahr plan ich live, d.h. fahrend dabei zu sein). Rührt euch, falls ihr dort seid.
Hallo,
Hi Tosti herzlichen Glückwunsch zum diesmonatigen Bilderchamp,
ich komm grad aus Bayern, München, von der bauma (mal etwas größere Maschinchen angucken)
bei uns im Bus ham es ein paar mit den Bierchen übertrieben... egal anderes Thema: Die Champ-Signatur
Da wir sowieso nie gleichzeitig im Forum sind und es also im Chat ne feierliche übergabe geben könnte (mit rotem Teppich usw) erledigen wir das doch praktischerweise hier.
Hiermit übergebe ich nun sir.tosti (wer hat den denn schon zum Ritter geschlagen?!?) die Würde der Bilder-Champ-Signatur.
Praktischerweise hier der Link für die Datei: ADRESSE BITTE IN SIGNATUR KOPIEREN (http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/86_champ.gif) :beifall :beifall :beifall
Gruß SnoopY
EDIT: ääh wie sag ich der Foren Software, dass ich den Smile dc10 will und nich den Smilie dc1 und ne 0 dahinter??
Climax hast freie hand den Beitrag in diesem Punkt zu verändern (aber auch nur in diesem :boes ) also das sollten die dc10 smilies sein...
Die Foren Software entwickelte mit der Zeit und den Usern ein Eigenleben, seit dem gilt bei der Software mit Speck fängt man Mäuse.
Ist geändert, da die Software nur die ersten 4 Ziffern liest gab es da Überschneidungen.
@Tosti
1.Mai wäre nicht schlecht, aber wenn Du da immer noch über 2 Promille hast geht es auch im Laufe der nächsten Woche!
@Sir.tosti
SAAAAUUUBER! :head
Glückwunsch!:dcB26 :dcB26
Und im Mai wird es nich so leicht, da macht der SiMo nämlich auch mit!!! Haaaaaa :-)
MfG Simon
[applaus] [applaus]
Alle drei Daumen zeigen nach oben !!!!
[applaus] [applaus]
sir.tosti
29.04.2007, 17:50
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.
@ SiMo
Nicht vergessen, dass ich das Thema vorgebe :-)
@ Climax
werd mich bemühen....[Bier]
@ Snoopy
Hab die Adresse kopiert. Aber leider erscheint nicht die Grafik sondern die Adresse selbst.:dcA19
Kannst Du mir vielleicht helfen? Bitte![anbet]
Beste Grüße @ all.
Tosti
tosti Du mußt die Adresse in den Code setzen.
[guckstdu]
Bild Adresse
Ich war mal so frei und hab es für Dich gemacht.
Original geschrieben von sir.tosti
@ SiMo
Nicht vergessen, dass ich das Thema vorgebe :-)
Na dann lass dir mal was feines einfallen, bin ja schon gespannt! Hauptsache hat was mit 2 Rädern zu tun :freu
Reingehaun
MfG Simon
sir.tosti
29.04.2007, 21:59
@ Climax
Danke für Deine Hilfe. :freu
Da weiß ich dann gleich für den nächsten Monat bescheid.:champ
MfG Tosti
jo Climax hat ja schon geholfen.
Ich hab damit es ein wenig synchroner aussieht das ganzer noch in
[CENTER]das hier[/ CENTER] geschrieben (ohne das Leerzeichen zwischen / und C aber sonst siehts man ja nich)
hoffe is klar was ich sagen wollte, einfach den Link der in der Signatur steht zentrieren.
SnoopY
wavesound2345
02.05.2007, 14:55
Wo bleibt das neue Thema??
:A LOS!!!!!!!!!!!! ich hab immer wenig Zeit
DERE WAVE
Original geschrieben von wavesound2345
Wo bleibt das neue Thema??
:A LOS!!!!!!!!!!!! ich hab immer wenig Zeit
DERE WAVE
Genau...antreiben! Go Go Go Go!:dcD43
Muss mich schließlich langgenug darauf vorbereiten :freu
MfG Simon
vielleicht hilfts, wenn wir weinen ????
Original geschrieben von ulf635
vielleicht hilfts, wenn wir weinen ????
:dcA19 :dcA19 :dcA19 :dcA19 :dcA19 :dcA19 ...so etwa ulf?
wenn du so schön heulst, kann ich nicht mehr ernst bleiben....:dc8
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.