PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrung Durchfahrt / Grafenmühle

chorge
12.04.2005, 20:10
Hallo DUKEr im Pott und Umgebung,

was ist denn von der einseitigen Sperrung der Druchfahrt (Richtung BOT) an der Grafenmühle zu halten. Hatten die da 'n Schild übrig oder was soll das?
Gerüchten zur Folge, sollen die Harley-Fahrer zu laut gewesen sein, was den Anwohnern nicht gepasst hat.

Gruß
chorge aus E

AndyRE
12.04.2005, 21:22
Hallo chorge,
wie ist das Leben mit Familie ??? (**) (**)

Die Bottroper sind schon etwas durcheinander, alles zum Schutz der Nachbarn.
Aus Richtung Gladbeck ist die Durchfahrt noch erlaubt!!!

Wenn Du mal in der Nähe bist sag doch mal Bescheid, ich wohne von der Mühle 5 KM entfernt.

Gruss AndyRE#31

oli
13.04.2005, 11:09
nur für motorräder? sowas gibts wirklich?

chorge
13.04.2005, 18:45
Ich hoffe, dass nicht noch mehr solcher Ideen realisiert werden. Sonst wird's etwas mühsehlig, sich die ganzen Sperrungen zu merken. Vor allem, wenn diese auf der Hausrunde liegen.

Ansonsten geht's der Familie gut. Soweit alles paletti.

@AndyRE: Falls ein Ausritt anliegt, geb' ich mal Bescheid. Ist dann 'n Tagesausflug angesagt oder eher nur 'ne längere Hausrunde (Hünxe, Mariental, ...)?

Grias
chorge

unimatrix
14.04.2005, 13:01
Grafenmühle... naja...
vor drei Wochen hat sich ein Bekannter meiner Eltern in der nähe der Grafenmühle an der Leitplanke das Leben genommen... Nagelneur Supersportler. Zu Beginn der Saison ordentlich am Gas gedreht...
einen Tag Später war an genau der selben Stelle der nächste Motorradunfall.

Ein Kollege der beim ADAC arbeitet musste beide Maschienen dort abholen.

Ich vermute das die Stadt und die Polizei die Motorradfahrer vor sich selbst schützen will.

Grafenmüle ist hier nicht nur als Bikertreff, sondern leider auch als "Endstation" bekannt.

Trotzdem, viele Grüße

UNI

AndyRE
14.04.2005, 17:50
@Uni,
die Sperrung hat nur etwas mit den Anliegern zu tun,
der Bereich der Gesperrt ist hat keine Leitplanken und auch keine interessanten Kurven. ;)

Es ist NATÜRLICH schlimm wenn Rennbrötchenfahrer sich wickeln bei Geschwindigkeiten die jenseits von gut und böse sind. ;(

Die Rennstrecke ist der bessere Spielplatz !!!!!! ;D

Gruss AndyRE#31