Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventile einstellen Duke 1
Duke-0001
12.04.2005, 17:20
Moin,
muss man zum Ventile einstellen bei der Duke 1 den Kühler demontieren, oder kommt man da auch irgendwie anders ran?
Hallo,
es muss nur der Tank runter und dann brauchst du bewegliche Finger :-)
Gruss
Norbert
Mit einem abgewinkelten Griff mit Fühlerlehren-Ende (wüsste sonst nicht wie ich das beschreiben sollte) gehts eigentlich ganz gut, schaut mal in der Anleitung nach, dort ist ein solcher abgebildet (habe grad das Buch nicht da, liegt in der Werkstatt). Norbert kannst das Bild man einscannen und hier einfügen ......
Habe mir so ein Ding selber gebastelt, eigentlich 2Stk, eins mit 0,15 und eins mit 0,2.
Andy :D
Duke-0001
13.04.2005, 08:24
@Norbert: da braucht man sicher kleine Bürohändchen um klar zu kommen. Mit meinen dicken Handwerkerhänden ist es doch verdammt eng.
@AndyS: kannst du von dem Teil vielleicht ein Foto einstellen?
Ich habs leider noch nicht geschafft ein Bild zu machen, meine Werkstatt liegt ein paar km weiter weg und momentan komme ich einfach nicht hin (und wenn dann hab ich die Kamera vergessen ....)
Schau mal in einem bebilderten Bericht zum Thema Ventile einstellen nach z.B. im Motorrep.buch, da ist das Werkzeug gut abgebiltet!
Gruß Andy
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.