klexi
11.04.2005, 22:14
hallo gemeinde,
ich war dieses wochenende zum ersten mal wieder auf den pässen des südtirolerlandes unterwegs ! :o
trotz der schlechten wettervorhersagen startete ich meine supermoto, und fuhr ins kurvenparadies!
samstag 11.00 abfahrt in salzburg: regen !
erster stop, aschau am chiemsee: regen !
nächster halt, brenner: regen !
und dann jaufenpass, leichter schneefall......aber danach nur noch trockene fahrbahnen !!!!!!! 8-)
17.00 ankunft in schenna.....gemütliches beisammensitzen mit edlem rotwein.....*sabber*
sonntag, 10.00 abfahrt vom hotel über hafling.....und dann rauf richtung penserjoch (2.241m)........im tal trockene fahrbahn, und dann kurz vor der raststätte ganz oben........schneeverwehungen !!!!!!!!!
supermoto 500m auf den berg raufgeschoben....*schwitz* :(
....es war nicht mehr möglich auf dem schnee zu fahren, dank bridgestone............
oben angekommen, kurze rauchpause und danach abfahrt ins tal........*echtgeil*
dann über innsbruck-kiefersfelden-aschau a. chiemsee wieder heim....
war zwar teilweise sehr kalt, aber einfach toll !
lg klexi
ich war dieses wochenende zum ersten mal wieder auf den pässen des südtirolerlandes unterwegs ! :o
trotz der schlechten wettervorhersagen startete ich meine supermoto, und fuhr ins kurvenparadies!
samstag 11.00 abfahrt in salzburg: regen !
erster stop, aschau am chiemsee: regen !
nächster halt, brenner: regen !
und dann jaufenpass, leichter schneefall......aber danach nur noch trockene fahrbahnen !!!!!!! 8-)
17.00 ankunft in schenna.....gemütliches beisammensitzen mit edlem rotwein.....*sabber*
sonntag, 10.00 abfahrt vom hotel über hafling.....und dann rauf richtung penserjoch (2.241m)........im tal trockene fahrbahn, und dann kurz vor der raststätte ganz oben........schneeverwehungen !!!!!!!!!
supermoto 500m auf den berg raufgeschoben....*schwitz* :(
....es war nicht mehr möglich auf dem schnee zu fahren, dank bridgestone............
oben angekommen, kurze rauchpause und danach abfahrt ins tal........*echtgeil*
dann über innsbruck-kiefersfelden-aschau a. chiemsee wieder heim....
war zwar teilweise sehr kalt, aber einfach toll !
lg klexi