PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GarantieEnde

ulf635
18.04.2007, 10:21
Wenige Tage vor meinem Garantieende stellte sich dann bei mir noch ein kleines Problemchen heraus....

Am Öl-Saugpumpengehäuse hatte ich etwas Schmier. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht, weil da die Kette schon mal etwas abwirft nach dem Fetten.
Jetzt hatte ich aber nach der Tour ins Sauerland einen rapiden Ölschwund von Max auf Min. Das kam mir dann doch spanisch vor bei ca.350km.

Der Schrauber hat dann einen gebrochenen Sprengring gefunden an der Saugpumpe.

Gut - wenn ich weiterhin Öl in Massen verfahre, soll ich noch mal wiederkommen.

Die ganze Schose mit Öl ging auf die Firma. Und bei Folgeschäden habe ich das ja jetzt als Problem angemeldet, falls ich ein letztes mal die Garantie beanspruchen muss......

Na dann gute Fahrt :) :) :) :) :)

...ach ja, - ein neuer Bremshebel soll 65,70Euro kosten. Dann fahre ich doch lieber noch mit dem angeknacksten. Stört auch nicht weiter...

TommyB
18.04.2007, 10:46
[i]
...ach ja, - ein neuer Bremshebel soll 65,70Euro kosten. Dann fahre ich doch lieber noch mit dem angeknacksten. Stört auch nicht weiter...

Au kakke, der ist bei mir auch fällig :-o

ulf635
18.04.2007, 10:55
dann gebe ich bei meinem Fräser-Dreher Papa direkt mal 2 in Auftrag..... :D :D

obwohl - die Stunden kann ja keiner bezahlen...........................

### habe gerade das Hebelende rundgefeilt und jetzt fiel mir auch wieder ein, warum das so teuer ist::: >> das Plastikrad zum Einstellen. Das muss es wohl sein...... ;(

Climax
18.04.2007, 18:35
.....trotzdem teuer GSX-R Hebel kosten 10? und sind auch einstellbar.

Schau Dir mal die Preisliste der org. Ersatzteile an,
danach hast Du das Bedürfniss Deine SD für immer ins Wohnzimmer zu stellen.

Meine Garantie ist auch rum und hab sie nicht mal in Anspruch nehmen müssen......
Das liegt an der vielen Liebe die SD von mir entgegen gebracht bekommt!!!!!! :-) :-) :-)