PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu hier !!

Tomduke
07.04.2005, 08:50
Hallo erst mal an alle, ich wollte mal meine neue (3Tage)Duke II vorstellen. Geändert hab ich : EPC u. SLS deaktiviert, die Endkappen komplett geöffnet, ach ja die gelben Kappen unter den Blinkergläsern hab ich auch noch entfernt und die Glühlampen mit Tauchlack gelb gefärbt und einige der hässlichen Stahlschrauben durch VA Schrauben ersetzt.
Ein paar Bilder gibts auf meiner
Homepage (http://www.tomseine.de)

Mopete
07.04.2005, 09:07
Na dann mal viel Spass hier ;)
Sieht gut aus dein Moped!
Na wer weiß, vieleicht trifft man sich in Schotten :D

Gruß, Holger

mario
07.04.2005, 18:46
willkommen bei der dukegemeinde ....

das mit den blinkern ist eine gute idee ....

hast du das sls deaktiviert oder weggebaut ?

Norbert
08.04.2005, 08:25
Hallo Tom,

nun kann ich dich auch endlich im Kreise der Duke fahrer begrüssen.
Wie wirkt sicht das mit dem Tauchlack auf die Helligkeit der Blinker aus?
Mit den Endkappen haben wir schon so manche diskussion durch :-)

Gruss

Norbert

PS ans Treffen denken!

Tomduke
08.04.2005, 08:53
Also, das SLS hab ich nur mit dem Stopfen deaktiviert, die Blinker sind absolut hell genug, ich würde sagen das man von der helligkeit gegeüber den Kappen keinen Unterschied erkennt. Die Endkappen musste ich bearbeiten, da der Auspuff gut zur Duke passt, aber einfach zu leise ist (jetzt nicht mehr :D :D ) und die Kappen von KTM-Faber mir einfach zu teuer sind. :( :(

Norbert
08.04.2005, 10:24
Hallo,

genau darum ging immer die Diskussion.... du bekommst mehr Lautstärke, aber das wars auch :-)

Gruss

Norbert

devilsduke
08.04.2005, 19:17
Original geschrieben von Norbert
genau darum ging immer die Diskussion.... du bekommst mehr Lautstärke, aber das wars auch :-)

Es bringt schon etwas mehr, jedenfalls bei meiner. Nämlich ca 600 U/min mehr nutzbaren Drehzahlbereich nach unten.

Meine Kappen sind komplett auf, haben aber allerdings je ein 5cm langes Rohr eingeschweisst.

Ich weiß sowieso nicht, warum sonst noch keiner auf die Idee gekommen ist, den Schnorchel einfach mit größerem Durchmesser nachzubauen.

Das ist mein nächstes Vorhaben, nachdem ich mich über das miserabel passende DS Y-Rohr abgeregt habe.
--
dd

Norbert
08.04.2005, 19:35
@Devilsduke,

denke das ein recht subjektives empfinden ist.
Warum noch keiner darauf gekommen ist sowas zu bauen?
Ganz einfach weil die Auspuffanlge so gut ist, das es keine auf dem Markt gibt die mehr Leistung als die originale bringt..... was die anderen bringen ist nur eine verschiebung das Drehmomentbereiches.....

Gruss

Norbert