PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostermontag Sudelfeld 2

ADI
10.04.2007, 19:01
Servus,

hab mal wieder ein paar Schnappschüsse!
Wenns zuviele werden einfach melden!
Ich hab beim letzten mal nicht ganz verstanden welche Klammern ich im Link weglassen soll, wird wohl diesmal wieder so werden.

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/80_Sudelfeld_Shalky_0001Custom.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/37_Sudelfeld-ShalkyIch_0003Custom2.jpg

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/85_Sudelfeld-ShalkyIch_0001Custom.jpg

Gruß

ADI

Edit by Norbert--> alle Leerzeichen weglassen und alle Klammern! Egal wo sie sind

mario
10.04.2007, 20:04
Das Sudelfeld möchte ich demnächst auch mal unter die Räder nehmen.

Wie isn das dort so mit der Zolipei ?
Viel? Wenig? Spezielle Tage wo es gefährlich ist ?

Hast du noch Vorschläge für Anschlusstouren Richtung Garmisch ?

Norbert
10.04.2007, 20:24
Hallo,

schöne Bilder!
Da kann man gut fahren, wenn die Blechkisten mal nicht gerade alles voll machen!

Gruss

Norbert

ADI
10.04.2007, 20:38
Servus,

danke, geb mir mühe das sie was werden!

Also von Anschlussfahrten hab ich mal garkeine Ahnung!
Musste dich anderweitig schlaui machen, tut mir leid.

Also Polizei muss ich sagen, ist unterschiedlich.
Ich denk mal das an schönen Wochenenden mehr los ist wie an bewölkten Werktagen.
Aber die Lasern da gerne und schauen auch ob die Überholverbote eingehalten werden.
Sache ist halt die, dass außer an einer Stelle überall 60 ist und dort 80.
Aber ehrlich gesagt hält sich da fast keiner dran.
Eine enge Kurve schaff ich mit 100, aber geht sicher schneller und da sind auch noch viel schnellere Streckenabschnitte.
Auf der Geraden werden die hier Vertretenen Fahrer eh keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen wollen/können.
Gibts nen Grund dass du fragst?
Fährste ohne Drossel oder so?
Also ich war jetzt 4 oder 5 mal dorten und ich wurde nie aufgehalten.

Gruß

ADI

mario
10.04.2007, 20:42
Original geschrieben von ADI
Gibts nen Grund dass du fragst?
Fährste ohne Drossel oder so?

Ja , so ähnlich .

Ich wollte dieses Wochenende mal hin .

Naja , schau ma mal ... 8-)

ADI
10.04.2007, 20:49
Servus,

@Mario

also quasi kommendes Wochenende? Also 14./15.?
Also wenn des Wetter passt, dann wird da wahrscheinlich die Hölle lossein, aber man findet immer mal wieder ne Lücke, dass man wenigstens zwei Kurven aneinander durchfahren kann, ohne dass man ein Auto oder ein Chopper vor sich hat.
In der Überzahl sind eindeutig die Bücklinge, dies zum Teil echt krachen lassen, aber manche kommen auch garnicht ausm Quark.
aber gestern hat sich ne LC4 Supermoto sich ein Battle mit ner R1 gegeben( was für ein Klang), also auf der Geraden is ja klar, aber in den Kurven war die LC4 klar im Vorteil.HEHEHEHEHE
Also wenn du nicht wie ein Gestörter fährst oder irgendeinen anderen Schmarn machst, dann bezweifel ich dass du angehalten wirst.
Das wäre schon großer zufall.

@Norbert

Schön sowas von nem Erfahrenem Fahrer zu hören!

Gruß

ADI

sir.chris
13.05.2007, 01:40
Servus,

bin selbst ziemlich ziemlich oft am SF. Ist ja auch von Minga quasi "um die Ecke".

@Rennleitung
"Grün-Weiß" ist ziemlich oft vor Ort. Ist aber eigentlich kein Drama. Die stehen oben am Parkplatz und kontrollieren Auspuff usw. Aufpassen musst du nur, wenn dir plötzlich eine BMW GS am Auspuff schnüffelt. Die hat Video an Bord und macht astreine Schnappschüsse. Kann man aber ohne Weiteres abhängen.

@Anschlusstouren
Da schauts eher mau aus. Richtig schön wirds erst wieder hinter Garmisch ab Innsbruck. Kühtai, Jaufenpass usw. Unmittelbar am Sudelfeld ist nix mehr interessantes. Du kannst am Ehesten noch zum Samerberg (Rosenheim) fahren. Kesselberg ist am WE für Moppeds dicht.

Greetz