Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptsache RUND?
Moin,
ich werd mir wohl die Woche ein paar neue Schlappen für die Karre kaufen müssen...Problem ist, das ich das zum ersten mal mache und ich absolut keine Ahnung habe welche ich nehmen soll...ich hab ja vom Norbert erfahren, das er gut zufrieden war mit nem Conti-Road-Attack! Hmm. Ins Gelände will ich nicht, nur um das mal zu sagen! Nur Straße!
Gruß Simon
Karre??
...welch unschönes Wort...
wie wärs mit:
-Göttin
-AtomUboot
-PressluftHammer
-Kugelblitz
-Rakete
-Moppelchen
-Luzifer
-Gorgonenzerstörer
-Deflorator
-Schatzi ????????????????????????????
@ulf
...wenn ich Karre sage dann versteht sie das schon :-)
Rakete is leider schon vergeben, den Namen trägt meine Simson, mit der ich heute auchmal wieder ein paar Runden in kompletter Ledermontur gefahren...diese Blicke der anderen Biker! Zu GEIL :D !
Mööp
MfG Simon
jau, Spassssss muss sein.... :D :D
Habe seinerzeit nur die orginal Pirelli gefahren. Die haben gerade mal 5000km gehalten. Wurde aber immer schon gesagt, das der Conti besser ist. Und Metzeler wurde gelobt für seine Langlebigkeit.
Probier den Conti doch einfach aus.
@ulf
Joo, is denk ich das beste! Wäre der so scheiße hätte mir sicher schon jemand davon abgeraten...glaub ich zumindest, das die Leute hier so ehrlich sind!
MfG Simon
kauf dir den Michelin Pilot Power, der hält zwar auch nicht ewig, ist aber auch der satz online für knapp über 200? zu haben.
@suvi
hast du ne adresse, wo man den pp im netz für gut 200,- bestellen kann.
gruß
pommes
auf www.mopedreifen.de hatte ich meinen im november gekauft...
da kostet er momentan 234,-
hab bei reifenversand.com bestellt:
Conti Sport Attack vorne
Conti Road Attack hinten
für 190 incl. Versand. Top
Hallo,
ich hab bei www.reifenforum24.de bestellt...der Preis nimmt sich aber nichts von dem wo suvi seine Reifen her hat. Es sei denn er muss noch PORTO bezahlen, das zahlt nämlich der Reifenfritze...
MfG Simon
P.S. Sind doch die MPP's geworden ;-)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.