PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gevelsberger am Start!

ICACOS
22.03.2007, 17:48
Hi Leude!
Ich bin Sven aus dem wunderschönen Gevelsberg, welches im wohl schönsten Bundesland Deutschlands liegt: NRW, ums mal etwas einzugrenzen, Gevelsberg liegt zwischen Hagen und Wuppertal, nen paar KM von Bochum und Dortmund entfernt.
Bin 18 Jahre jung und fahre jetzt seit 2 Monaten mit einer Duke II bj. 03 durch die gegend. bis jetzt allerdings eher alltagsmäßig weil die wirklich guten tage noch ziemlich rar gesäht waren und die probezeit erst in hoffentlich 2 wochen vorbei ist. aber danach gehts los.
Mein Vadder fährt auch KTM und zwar ne superduke.
Bilder von meinem möp stell ich gleich mal in den Bilder Thread.

Achja vllt. kennt mich der ein oder andere schon ausm ktmduke.de forum da heiß ik "akla".
und zuletzt gibts noch zu sagen das ich leute zum fahren suche, meistens gurk ich allein durch die gegend und das is doch schon leicht langweilig und der blöde Oak wohnt zu weit weg.

http://img252.imageshack.us/img252/3493/ichfrdukecitydemn7.jpg

KTMforever
22.03.2007, 18:24
Herzlich Willkommen!

Sieht gut aus das Bike, die Handguards hat mein Bruder auch an seiner 950 SM

mfg KTMforever

ulf635
22.03.2007, 18:34
Jawoll !!
Hier bissu richtig - hassu fein gem8...

Da komme ich jetzt öfter an dir vorbei, wenn ich zu meinem Stoßverhältnis nach Wetter muss :D

Jood, dann leb dich erst mal ein.
Gruß aus Kölle

P.s. -das ist ja hoffentlich nur deine Poserbekleidung und nicht die zum Fahren.... :-) :-) :-)

Climax
22.03.2007, 19:06
Servus ICACOS !

Schön das Du her gefunden hast.
Hast ja ein cooles Zuhause, Dein Daddy ist mir jetzt schon sympathisch.
Hoffe Du kannst Deinen Dad auch animieren hier mal rein zu schauen.
Übrigens geile Duke hast Du da auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

Ich denk Du und pommes solltet euch mal kennen lernen, der sucht nämlich noch ein paar Leute aus seiner Nähe zum fahren und wenn ich nicht ganz blöd bin dürfte Lünen nicht so weit von Dir weg sein.

Hoffe es gefällt Dir hier und das Du Dich öfter mal zu Wort meldest.
Gruß Climax.

P.S. Du hast Ähnlichkeit mit so einem Leadsänger , Shit ich komm gerade nicht auf den Namen, nein "Tockio Hotel" war es nicht. :-)

Nee im ernst Deinem Outfit zu Folge bist Du hier unter Gleichgesinnten.

ICACOS
22.03.2007, 20:20
Ja dad guckt hier wahrscheinlich sogar öfter mal drüber aber um sich anzumelden und mitzuschreiben isser wohl nich so der typ. hab ihm die foren auch schon nen paar mal gezeigt aber vllt. kommts ja noch wenn er den hobel mal eingefahren hat und von der begeisterung nich mehr rauskommt ;)

ja lünen is auch geschmeidige 50 km weg aber is ja noch vertretbar.
ochja is ja ganz nett hier :D und vorbei geschaut hab ich immer schonmal aber jetzt war die zeit für die anmeldung reif.

vllt. meinst du den sänger der gorillaz, das hab ich von 2 oder 3leuten schonmal gehört.
und zum outfit gibts auch ne band ---->www.horstska.de oder www.myspace.com/horstska

wenn der großteil hier rock, metal, punk, hardcore und wie sie alle heißen hört. pass ich wahrscheinlich voll ins schema ;)

Woadla1975
23.03.2007, 04:27
... ein herzliches Grüß Gott...
zum Thema schönstes Bundesland muß ich dir leider wiedersprechen, dass schönste BL ist und bleibt Bayern...
Klasse Wemser Gegend... gleich hinterm Haus...
Die Grüne Fraktion... ist im allgemeinen Stadt bekannt...
Zu deinem Dad und Dir ... die echt Wahren Bikes haben dir drei Buchstaben K T M...

Grüße aus dem Wald
TOM

Norbert
23.03.2007, 05:38
Moin und auch von mir ein herzliches willkommen.

Über das schönste Bundesland der Welt sollten noch mal in Wörtchen reden, was ich für NRW gelten lass ist das platteste :D

Würd mich freuen das Thema ggf auf dem treffen persönlich mal auszudiskutieren ;)

Wünsche die viel Spass hier

Gruss

Norbert

gerd66
23.03.2007, 08:30
Moin und willkommen.

Bin die Tage bei ktmduke.de über dein Userbild gestolpert, war das gleiche das du hier reingestellt hast.
Das mit NRW kann ich so in etwa bestätigen. Bin in Siegen (@Norbert, gar nicht so platt) geboren, habe aber die längste Zeit in Unterfranken (Aschaffenburg) gelebt und wohne nun in Dortmund.
Viell trifft man sich mal in der näheren Umgebung (pommes natürlich auch mit kumpels).

Gruß aus dem Pott
Gerd