PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SD Test in der aktuellen PS

Norbert
20.03.2007, 07:13
Hallo,

in der aktuellen PS ist ein Test der 2007er SD drin.

Liets sich fast wie von KTM geschrieben und finde ihn nicht gerade Objektive

Gruss

Norbert

Climax
20.03.2007, 07:56
Du nimmst es mir aus dem Mund, ich habs gelesen
Ich will nichts behaupten, aber da ich in die Branche mal reingeschnuppert habe weiß ich auch das ab und zu Gelder fließen für eine positive Sichtweise.
Ich war vom Bericht entäucht, weil er schon beim lesen unglaubwürdig rüberkommt.

Suzuki musste extra einen neuen Motor für die Bandit bauen das sie der Euro3 Norm genüge tun.
In der aktuellen MO gehen die noch viel kritischer mit der Euro3 Norm ins Gericht.

Wenn man den Text in der PS liest bekommt man ja den Eindruck das die 07er weit aus besser ist als 05er oder 06er.
Das ist aber Blödsinn, mit Kinderkrankheiten ist nichts anderes als das Fassungsvermögen des Tanks gemeint sonst nichts, der niedrigere Spritverbrauch ist nicht mal nachgewiesen da beruft sich PS auf KTM Angaben.

Ich gebe euch Brief und Siegel das der angesprochene Vergleichstest nicht vor September kommt.
Wenn die SD 07 gut anläuft dürfen sie wieder ertwas kritischer schreiben, wenn sie unter den Erwartungen liegt wird wieder Verkaufsfördernt argumentiert.

Es ist bei den Motorrad Magazinen wie überall, die Hand die Dich füttert stößt man nicht weg.

Sülle
20.03.2007, 15:56
Original geschrieben von Climax
Es ist bei den Motorrad Magazinen wie überall, die Hand die Dich füttert stößt man nicht weg.

Daumen

Genau meine Meinung

KTMforever
20.03.2007, 16:47
Ja das ist überall so, nicht nur bei den Motorradzeitungen...genauso bei allen Automagazinen etc..überhaupt sind die meisten Motorräder, egal welche Marke bei den Tests meistens große Klasse gg

nex
21.03.2007, 10:10
Original geschrieben von Climax
Wenn man den Text in der PS liest bekommt man ja den Eindruck das die 07er weit aus besser ist als 05er oder 06er.
Sehe ich genauso, kann mir kaum vorstellen, dass die 07 trotz Euro3 besser sein soll als die 05/06er.