PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartbahn Jüterbog Freitag bis Sonntag Training möglich

KAi
13.03.2007, 22:49
Wie versprochen fahre ich zu keinem SuMo mehr ohne hier zu posten 8-|

Ich werde am Samstag Mittag nach Jüti fahren und bis Sonntag bleiben. Übernachtung wird immer organisiert. Zur not im Wemsmöbel in der xxl-Halle.

Da ich allein hinfahre kann ich auch gern jemanden mitnehmen oder aufgabeln.

Kartbahn Jüterbog www.xxl-location.de ist der Ort. Natürlich geht es um die Outdooranlage.

Zeitplan

Freitag 16.März ab 16h freies Fahren bis 20 h !!!!!!!!!!
Samstag 17.März Training Einsteiger/Auffrischer 9-18h anschließend freies Fahren bis 20h !!!!!!!!!!

ganze Veranstalung 85? (Bahnmiete/Tom#36 als Instruktor)

18. März freies Fahren möglich. Evtl im Wechsel mit Karts wie allgemein üblich auf den Kartbahnen. Das gilt natürlich nur, wenn sich die Karties raustraun

Tagesticket liegt so bei 35? cirka. Tom ist da immer sehr fair.

http://www.schwabenkart.de/Kartbahnen/StreckeNiedergoersdorf.jpg

Streckenlänge: 1200 m

Breite: 8 m

auf gehts :p

Norbert
14.03.2007, 04:49
Hallo KAi

da wünsche ich dir viel Spass!
Jüti macht mehr Spass als der Harzring.

Ich muss das "letzte" Wochenende welches mir zum vorbereiten bleibt anderweitig nutzen!

Gruss

Norbert

SiMo
14.03.2007, 16:55
Ach mist...das Wochende ist schon sowas von verplant das ich sowas geiles wieder nicht zwischenschieben kann... ;(

Aber Kai, machst du sowas öfters? Und wenn, dann immer da? Wo ist das überhaupt?

Vill kommt Norbert ja auch mal mit...aber der hat glaub ich eh nurnoch Augen für sein Dreirad :-)

MfG Simon

Norbert
14.03.2007, 18:05
@Simon

das ist bei Berlin, aslos schon ne Ecke zu fahren.
Da reist man dann nicht auf eigener Achse an, sondern packt die KTM auf den Anhänger oder in den Bus :D

Dazu muss sie noch vorbereitet werden. Lampen raus bzw abkleben und einen Überlaufbehälter.

Ja wir machen sowas öfters aber Kartbahn fahre ich kaum noch, da die Knie nicht wirklich mitspielen. Aber wenn es mal wieder zum Harzring geht oder in Oschersleben auf die Kartbahn, dann sage ich dir bescheid bzw kannst es hier lesen

Gruss

Norbert

KAi
14.03.2007, 23:27
Naja was heißt öfters.Sporadisch würde ich eher sagen.So oft wie's eben geht irgendwie fahre ich. Sind ja ein paar Strecken hier in der Gegend (+-250km). Jüti Outdoor kenn ich noch gar nicht.Wird bestimmt lustig.
Wie schon versprochen werde ich immer fleißig posten hier.
Grande Wetter hätt ich aber schon g :-) ern

Norbert
15.03.2007, 09:21
@KAi

üti Outdoor kenn ich noch gar nicht.

ich schon!

Lässt sich sehr schön fahren und die Linienwahl für den Überholenden ist einfacher :D :D :D :D

Norbert

KAi
15.03.2007, 22:06
danke für die Info. :-o hab den Zaunspfahl gefunden :D

KAi
17.03.2007, 23:43
Sau war da s geil heute. Wir mussten zwar inne halle wegen total schiff und so aber des war bestens. Danke an Tom für de Tipps und an die Jungs die für mich immer die Kegel wieder aufgestellt haben War ein kurzer aber enormer Tag.kannsch nur empf. Werde bestimt auch im April bei Teil 2 dapei sein, wennsch darf

Norbert
19.03.2007, 08:50
Bilder ???

Gruss

Norbert

KAi
19.03.2007, 23:17
sorry. NO. War Arbeit [schildkroete]

SMdel
21.03.2007, 21:38
Ja kann man verstehen und ihr wolltet ja auch trainieren und nicht blos rumstehen und fotografieren, nur dass der liebe Norbert was zum guggen hat :-) :-) :-) :-) :-)
Und ordentliche Fotografen sind auch Rarität ;) (**)

KAi
21.03.2007, 22:33
ja genau - Zaunspfahl gefunden :D