PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste SD in Belgien gesichtet!

Latros
01.04.2005, 08:29
Hi Leute!
Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Belgien bin hier stationiert! (soviel zur Vorgeschichte)
Als ich heute morgen aufgestanden bin, strahlten mich schon die ersten Sonnenstrahlen an, ich war immer noch gluecklich von meinem naechtlichen Traum (Es war ein Traum von meiner SD und mir)
Machte mir Fruehstueck und genoss den morgen!
Ploetzlich war es schon zehn vor acht (scheisse) jetzt musste ich mich beeillen.
Ab ins Auto und los, der Weg zu meiner Arbeit ist eine zweispurige Hauptverkehrsstrasse!
Ich fuhr so vor mich hin, im Radio lief 3 Doors Down (besser haette der Tag wohl nicht beginnen koennen)
Doch dann kam es ganz hart fuer mich, ein donnern hinter mir! Ich hatte ploetzlich Schweissperlen auf der Stirn mein Haende fingen an zu zittern und mein Herz raste als ob ich gerade das Deutsche Sport Abzeichen abgelegt haette!
Ich schaute in den Rueckspiegel, aber da war es schon vorbei! Ich kann es nicht glauben, ich der schon sehnsuechtig auf seine SD in Deutschland wartet, wurde in Belgien von einer schwarzen SD ueberholt! (hatte sofort Traenen in den Augen)
Ich moechte mich das ganze Wochenende nur noch unter meine Bettedecke verkriechen!

Und was mich richtig stutzig gemacht hat war der Sound der SD, ich kenne den Orginalen Sound hin und auswendig. Und das war nicht der Orginale!
Deswegen werde ich mich jetzt jeden morgen auf die Lauer legen und warten bis sie wieder kommt, um sie dann anzuhalten und genau nachschauen wo raus der geile Sound kam!!!!!

Blade
01.04.2005, 11:12
Hallo Latros,
halt sie ja an und frag den Fahrer was er gemacht hat. Das ist Lebensnotwendig für alle SD-Fahrer und gib dann bitte bescheid :-) . Dank schon mal vorab von mir.

Ich habe heute Morgen meine SD zugelassen. Sobald ich vom Sattel runter komme (kann so ungefähr ein Monat dauern), schreibe ich meine ersten fahreindrücke hier nieder. Also dann, cu all soon. dervollglücklichekaumzuhaltenBlade ;D

jacobike
01.04.2005, 13:42
Hey Gino (Blade),
ich hatte das auch schon mal - ich kann da nur empfehlen:
Fahr nach deiner ersten Tour zum Krankenhaus und las' dich ambulant aus dem Sattel schneiden (10 ? Selbstbeteiligung nicht vergessen). Bis Schotten und danach ...

Gruss aus dem Norden - Frank HH

Limee
01.04.2005, 14:54
@ Latros

Ja unbedingt nachschauen was abgeändert wurde an der SD meine kommt zwar erst ende April :-| :-| aber ich hätte gerne jede Info darüber.

Danke Limee :-) :-)