Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Angebot? Duke II 2001 ?
unimatrix
30.03.2005, 12:42
Hallo, hab mal eine Kurze Frage zu einer mir angebotenen Duke II
Sie ist vom 01.08.2001, 9800 km, Limit. Sondermodell
Technisch Optisch einwandfrei.
Einmal umgefallen... :( allerdings komplett beseitigt.
4500 ?
Ist das ok, oder zu teuer?
Viele Grüße, UNI
Hallo,
der Preis ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Man könnte sagen normal :-)
Das mit der Limitierung bei der Duke 2 ist nicht mehr so wie es bei der 1er war, denn die gleichen Komponenten udn acuh teilweise die Farben wurden dann auch in der Serie verwendet.
Ob sie wirklich eine limitierte ist, kannst du an der Nummer auf der Gabelbrücke sehen.
Aber Wersteigernd ist dieses nicht
Gruss
Norbert
Lajos_Detari
30.03.2005, 13:39
Meine Freundin ist Baujahr 73, 1,54m groß (klein), sieht gut aus und trinkt gerne Mojito.......soll ich sie behalten??? 8-|
:-) Sorry, aber finde solche Fragen gerade mit so wenigen Angaben schwachsinnig. Beim Mopedkauf gibt es nur eins, hinfahren, das Teil genau unter die Lupe nehmen, den Verkäufer "ausspähen" um so in Erfahrung zu bringen wie er mit seinen Mopeds umgeht und dann selbst entscheiden, ob man das Angebot annehmen will oder sein Geld lieber behalten will!!!
Zu was für Preisen Dukes gehandelt werden, sieht man ja auf diversen Internetseiten mobile.de, motoscout23 usw.
würde zum wechsel tendieren.... :D :D
Norbert
hardbraker
31.03.2005, 09:45
in anbetracht der preise bei mobile etc. würde ich dir klar zum kauf raten.
ich hab meine ähnlich (ein wenig günstiger) erstanden und ne 2001er geht immer noch für über 5000 beim händler weg!!!
cya,
der robert
Ihr habt´s gut!
Bei uns in Österreich müsste man beim Händler für so einen Bock sicher 6000 Euro rechnen ;(
Haendler is teurer. Bietet aber auch Garantie.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.