Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiefel an der Wade zu eng
HI
Ich möchte mir gerne in diesem Jahr ein paar Supermoto Stiefel gönnen, habe aber bislang noch keinen Stiefel gefunden der an der Wade weit genug ist. Gibt es Stiefel die im Wadenbereich weiter geschnitten sind oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie z.B. umschustern?
LIVE FAST! RIDE HARD!
Hallo,
versuch es mal mit "SIDI Flex". Kann man sehr weit verstellen. Have fun; Blade 8-)
Hallo,
ich habe zwar keine dicken Waden, sondern habe meistens das Problem das die Stiefel zu weit sind, fahre aber ganz normale Cross Stiefel.
Zur Zeit die Alpinstars und werde mir wohl die Oxtar gönnen....
Gruss
Norbert
schwürds mal mit etwas radfahren oder laufen probieren , das macht beides schön schlanke waden .... 8-)
Dukem7neffe
30.03.2005, 08:58
Ich kann mich nur Norbert anschließen. Ich habe mir jetzt auch die Alpinestars geholt. Allerdings die Tech 4..
Bin damit gut zufrieden. KAnn man auch sehr gut verstellen... Und sind dazu noch bequem gepolstert zum Laufen.. :o
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/92_34311-1065338.jpg
Ich war gerade bei Polo und habe die Oxtar TCX Supermoto anprobiert und sie passen :) . Sie kosten zwar etwas mehr wie ich eigentlich anlegen wollte, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Ich habe auch andere Oxtar Stiefel anprobiert und es haben alle gepasst, scheint so das Oxtar ihre Stiefel etwas großzügiger schustert.
Jetzt bin ich glücklich und um 279 ? ärmer.
LIVE FAST! RIDE HARD!
Supermoto-Hans
30.03.2005, 20:35
Also ich fahre die SIDI-Flex Force und bin da voll mit zufrieden und lassen sich in der Weite gut verstellen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.