PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling - Vorstellung

nicky
26.02.2007, 17:40
Hallo, bin jetzt erst auf dieses Forum gestoßen (worden) und möchte mich auch kurz vorstellen.

Bin nicky, komme aus Sachsen-Anhalt (Nähe Harz :D )

und fahre eine Duke II Baujahr 2000 wenn ich mal Zeit habe.

Bin auch schon Enduro gefahren, macht auch Spaß.

Ich fahre gern zusammen mit Anderen, habe aber wegen family und job leider wenig Zeit ;(

Trotzdem, falls jemand aus der Nähe ist und mal einen Ausflug machen möchte, komm ich gern mit, d. h. wenn ich hinter her komme. :-)

champjens, gibt es Dich hier auch schon?

Norbert
26.02.2007, 17:48
Hallo,

jetzt nach der Nachrichten "Aktion" auch ein herzliches Hallo und willkommen auch von mir hier [willkommen]

Ich selber bin immer wieder mal im Harz oder dem Elm unterwegs, da werden wir dann bestimmt mal einen Termin finden zum gemeinsamen fahren.

Gruss

Norbert

PS nimm dir ein Herz und komm zum Kyffhäuser, wir beissen alle nicht! :D ;)

Climax
26.02.2007, 17:53
Servus Nicky......
Nähe Harz das war gut formuliert.
Wenig Zeit ist relativ, wenn man so will hat man immer was zu tun.
Prioritäten setzen muss man.
Und Zeit hat man nie, aus dem Grund nimmt man sich einfach die Zeit.
Gruß Climax

nicky
26.02.2007, 17:54
Prima, wenns passt komm ich gern mit.

Gut ich komme zum Kyffhäuser, wehe ihr lasst mich zurück!

Wütend bin ich ungeahnt schneller ;D und werde mich fürchterlich rächen. :p

nicky
26.02.2007, 17:59
das mit dem Zeit nehmen ist gut gesagt, gehe voll arbeiten, habe Kind, Mann, Haus und 1500qm Garten.

Wenn dann keiner anruft und mich loseist, ist meist etwas anderes wichtiger als biken, leider.

Ich hoffe, hier finden sich Mitfahrer, so dass ich auch wieder öfter raus komme.

"Nähe Harz" ist wohl ein bisschen weitläufig formuliert. Na gut, dann eben genauer: Lutherstadt Eisleben und dort das eingemeindete wunderschöne Dörfchen Wolferode.