PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zwei Anschlüsse" weiss nicht wohin :-(

ponyschweiz
29.01.2007, 22:04
Hallo Zusammen

Ich bin jetzt fast vor der Vollendung meiner 2nd Edition Restauration. Nun habe ich noch ein Problemchen.
Ich habe zwei Anschlüsse "gelb-schwarz" mit jeweils einer Öse übrig und weiss nicht wohin mit.

http://img259.imageshack.us/img259/1979/img1906fn8.jpg

Es ist mir ja fast peinlich aber ich habe min. 1 Woche gerätzelt wo diese Kabel angeschlossen werden.
Das einzigste was ich herausgefunden habe ist, dass Diese von Öl-Temp sind.
Danke schonmal

Grüsse aus ZH-CH
Peter

Norbert
30.01.2007, 05:43
Hallo,

gelb-schwarz kommt vom Thermoschalter im Kopf, etwas über der Zündkerze. Aber das ist keine Öltemperatur sondern Wassertemperatur.
Was mich bei dem Kabel etwas wundert ist das da zwei Oesen dran sind. Denn normal geht es vom Thermoschalter direkt auf den Mehrfachstecker

Gruss

Norbert

ponyschweiz
30.01.2007, 07:52
Ok Wassertemperatur. Aber ich meinte es anders gesehen zu haben. Anyway...
Das mit den zwei Ösen ist genau mein Problem. Ich hab keine Ahnung wo ich Diese anschliessen soll. Es sieht aber auch nicht so aus, als hätte der Vorgänger irgendetwas daran rum gefrimelt.
Ich werde in der Mittagspause nochmals nachschauen. Hoffentlich ist etwas da zum Anschliessen ;-)

Gruss Peter

ponyschweiz
30.01.2007, 14:58
Danke Norbert, Dein Tipp war Goldrichtig für mich ;-) Ich habe einen anderen Motor verbaut und der hat diesen Wassertemperaturfühler nicht. Am alten Motor war Diese natürlich noch vorhanden. Also geschwindt ummontiert und gut isses.

Danke Nochmals

Peter