PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Reifen Pirelli "Strada"

jacobike
23.03.2005, 15:50
Hallo da draussen,
hat einer schon mal zufällig bei seinem Händler etwas über den "Strada" erfahren. Alle Beschreibungen sind nähmlich ziemlich wischi/waschi. Basis soll wohl ein veränderter Diablo sein. Aber hat dieser nun mehr Grip und hält länger, ist die Flanke nicht so steif wie beim Diablo.

"STRADA BIETET MEHR UND LÄNGEREN SPASS" ???

Weiss einer was ??

Gruss aus Hamburg - Frank

mario
24.03.2005, 05:06
der strada ist der "tourenbruder" des diablo.
er hat eine weniger "spitze" form als der normale diablo .
die laufleistung wird sicher noch ein stück höher als die des diablo liegen .
da werden schon einige an der 10000 km marke kratzen .

oli
24.03.2005, 12:29
die frage ist. was kostet der reifen.
und wo kann ich den bestellen.

würd mir als nächstes den diablo holen wollen.
daher würd mich der strad auch interessieren.

mario
24.03.2005, 17:30
den reifen gibts beim pirelli dealer .
der preis dürfte auf diablo niveau liegen ....

also untern strich kein schlechter deal .... (**)

jacobike
25.03.2005, 21:39
Moin,
wie siehts denn so mit den Grip aus. Im Text liest sich das so als würde er sehr schnell warm werden und dann auch noch mehr Grip haben als der Diablo - wahrscheinlich muss man da eh wieder selber probieren

Ich werd dann mal berichten

Tschüss aus HH - Frank

Norbert
31.03.2005, 21:07
Hallo,

da der Strada auf mehr Laufleistung als der Diablo ausgelegt ist, wird der nicht mehr Grip als der Diablo bieten..... aber dafür Haltbarkeit.
Ich probiere als nächstes mal den Pilot Road..... mal sehen was der so bringt

Gruss

Norbert

hammi
14.04.2005, 15:35
Original geschrieben von oli

die frage ist. was kostet der reifen.
und wo kann ich den bestellen.

würd mir als nächstes den diablo holen wollen.
daher würd mich der strad auch interessieren.

War heute beim Pirelli Händler. In 120/70/17 liegt der Preis mit allen Augen zudrücken bei ca. 155? :-o
Ich hoffe der Reifen hält was er verspricht...

Hammi

oli
15.04.2005, 00:41
und der hinterreifen?

hammi
16.04.2005, 21:35
Hab ich nicht gefragt. Hinterreifen hab ich ein paar liegen. Wird aber wohl die 200? knacken.

Norbert
27.06.2005, 09:51
@Jacobike

wie ist denn nun der Strada ?

Gruss

Norbert

AndreB
27.06.2005, 12:40
@hammi: die Preise sind ja echt der Hammi ( :-) ) Ich hol meine Reifen über´s Internet, z.B. MTD-Reifen und lass sie mir in ´ner freien Werkstatt draufziehen. Kosten bei MTD: vorne 93,37 EU / hinten 127,59 EU. Die Räder bau ich immer aus und stell Sie meiner Werkstatt vor die Füße: Kosten inkl. Auswuchten, Altreifenentsorgung für beide Räder zus. max. 30 EU.

Link direkt zum Reifen:
http://www.mtd-reifen.de/wDeutsch/shop/angebotereifen.php?filter_reifenart=2&filter_reifen_breite=160&filter_reifen_hoehe=60&filter_felgen_groesse=17&alle_zeigen= ;)

jacobike
28.06.2005, 09:38
@Norbert:
Habe den Diablo Strada nun doch nicht gekauft und bin bei dem normalen Diablo geblieben.

Gruss aus Hamburg - Frank