Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer pot. Duke-Treiber
Hallo Duke-Gemeinde,
am Sonntag, 20.3.05 um 07:04h früh kahm mein Sohn (vielleicht ein zukünftiger Duke-Treiber) mit 52cm / 3600g zur Welt :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß
chorge und Familie
Hallo Chorge,
meine herzlichen Glückwunsch, wobei du ja das wenigste dazu getan hast :D
Hoffe allen geht es gut
Gruss
Norbert
Dukem7neffe
22.03.2005, 05:56
Dann sage ich auch mal
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Da hast Du ja bald nicht mehr nur wegen der Duke schlaflose Nächte :o
Achim :D :D
hi chorge,
herzlichen glückwunsch zum neuen "gemeindemitglied" ;)
kannst ja schon mal zum sparen beginnen, damit dein sohn auch dann rechtzeitig seine duke bekommt!
lg klexi
Hallo Chorge,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffe das es allen Beteiligten gut geht.
cya, Blade ;D
Ha!
Noch 2-3 Jahre, dann passt der Kleine schon auf eine Mini von KTM :-)
Wünsch Euch alles Gute und ruhige Nächte!
LG Holger
Hi,
von mir auch alles Gute! Ich hoffe es sind alle soweit wohl auf. :) Dann viel Spass mit Deinem Nachwuchs... und natürlich mit der Duke. ;) :-)
Gammel
Auch von mir alles Gute zum neuen Duketreiber! (streiche das potentielle!!!)
René
Thx für die Grüße
Allen geht es bisher gut.
Vielleicht sollte ich schon mal 'ne SD990 kaufen. Dann wäre die, wenn der Sohnemann 18 ist, auch schön eingefahren ;)
Der Geburtstermin war ja eigentlich 'n bischen blöd. 8-| Ich hatte nämlich für'n Sonntag die erste Runde duken geplant. 8-) Naja, is halt nix 'draus geworden. ;( So is aber auch schön. :D
Grias
chorge
Der kleine wollte halt gleich mitfahren. :)
Dann haste ja was , was du ihm sein Leben lang vorhalten kannst :-)
Gruss
Norbert
Hallo chorge,
gruss aus der Nachbarstadt,
ist eine schoene Nachricht, ist der kleine vieleicht 2004 in Schotten entstanden ???? (**) (**) (**)
Gruss aus dem Pott
AndyRE#31
Herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Ob der Kleine mal ne Duke fährt, hängt ein wenig von Dir und Deinen Erziehungsmaßnahmen ab, mußt ihm halt gleich den richtigen Weg zeigen ..... :D
http://mitglied.lycos.de/GOGGOLOGE/bilder/janktm_005.jpg
@AndyRE: Schotten war zu früh. Ich sag' nur: 3300km Duke-Urlaub, Rückfahrt im Autozug und Rotwein 8-) ;) (**)
Gruß
chorge
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.