PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockpit Duke 1

gerd66
17.11.2006, 11:03
Hallo Leute...

Wollte mir ein neues Cockpit (die schwarze umrahmung der Armaturen) zulegen da das Originale alte doch schon etwas mitgenommen aussieht.
Jetzt ist mir aufgefallen das die nicht alle gleich sind.
Meins hat auf der linken Seite neben der Leuchtweitenregulierung noch eine Öldruckwarnleuchte.
Frage: Welche Baujahre der Einser Duke haben die aussparung oder in welchen Baujahren wurde die Konrrollleuchte verbaut und in welchen nicht.

Gruß
Gerd

Norbert
17.11.2006, 12:12
Hallo,

schaust in der FAQ und findest den Link zu www.KTMINFO.com und kann sehen das die 96er und 97er die Oeldruckleuchte haben

Gruss

Norbert

Phips
17.11.2006, 12:57
oder man schleift die alte ab und sprüht sie mit so nem spray ein das man lack auftragen kann und lakiert das ganze in der gewünschten farbe!!!
müsste doch auch gehen!!

AndyS
17.11.2006, 13:20
wenn es reiner Kunststoff ist einfach reinigen und Kunststofftiefenpfleger ala Armorall auftragen

gerd66
18.11.2006, 08:22
@Norbert

Hast ja recht aber das sind so Dinge die fragt man auch gerne. Dafür hat man ja ein Forum :D

@Phips

Was du meinst ist die Maske, das Cockpit lässt sich wahrscheinlich nicht abschleifen ;)

@AndyS

Das ganze sieht offenporig aus und ist auch wieder schön nach der Kunststoffpflege, hält aber nicht lange an. So als ob das alles aufgesaugt wird und dann schauts wieder Matt aus 8-|

Danke

Gruß
Gerd

Norbert
18.11.2006, 13:38
sollte auch nur ein Hinweis auf die FAQ sein :-)

Hab dir ja die Antwort geliefert.

Gruss

Norbert

gerd66
19.11.2006, 15:42
Perfekt... :D

Gerd