PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkerwechsel

AlymcGel
01.11.2006, 09:26
Moinsn!
ich habe gestern bei meiner Duke neue Blinker eingebaut... hinten wars ja eig gar kein problem und vorne rechts auch nicht aber link bei der Maske is ja dieser "schalter" zum zurückdrehen vom Tageskilometerstand...
jetzt hab ich es absolu tnich geschaft diesen zu entfernen... ich hab dann alles ein wenig auseinader geszogen und hab dann den blinker befestgt...
aber da ich vorhabe meine gelbe gegen eine schwarze maske zu tauschen muss ich es so ud so schaffen dieses Teil zu entfernen.... kann mir jemand sagen wie das geht?
lg AlymcGel

Sülle
01.11.2006, 10:06
Original geschrieben von AlymcGel
is ja dieser "schalter" zum zurückdrehen vom Tageskilometerstand...
jetzt hab ich es absolu tnich geschaft diesen zu entfernen...
lg AlymcGel
Ist doch kein Schalter sondern ein Rädchen zum drehen,oder?
[denken]
Wenn ja einfach rausdrehen aber Vorsicht ist ein Linksgewinde, soviel ich weiß.

AlymcGel
01.11.2006, 10:35
ja...e s is ein rädchen... nur mir is das wort nicht eingefallen deswegen hab ich schalter unter anführungszeichen gesagt...
aber danke werde ich gleeich probieren...

danke
lg AlymcGel

tobee
01.11.2006, 16:13
also bei mir hats in dem rädchen drinn eine kleine kreuzschraube, wenn die raus ist kann mann das rädchen schön abziehen! habe allerdings eine 03er duke 2...

kingkarl
01.11.2006, 18:44
Is bei der 1er Duke auch so die Kappe vorn runter und dann am besten mit nem dünnen Schlitzschraubenzieher rein und das kleine Kreutzschlitzschräuble rausdrehen abziehen fertig. Ich hab so nen schraubenzieher wie es auf dem Jahrmarkt bei den Schießbuden gibt dazu verwendet der ging am besten rein.

640racing
01.11.2006, 20:13
ja das ist einfach ein linksgewinde.
einfach rausdrehen!
oder halt die schraube innen drin lösen geht auch.

mfg
jan

gerd66
02.11.2006, 14:49
Hola...

...habe da auch drann rum gemacht bis es mir zu blöde war.
Habe den Gummiring der in der Maske um das Rückstellrädchen liegt, einfach eingeschnitten. Danach kann man die Maske auch ohne ausbau des Rädchen's abbauen.

:D

Gruß
Gerd