PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hurra !

klexi
17.03.2005, 09:02
...endlich kriegen wir in österreich kleinere nummertafeln ! 8-) :D

....ab 1. april werden sie ausgegeben (unkostenbeitrag ca. 7-8 euronen)

wurde ja auch mal zeit, das große scheppernde blech gegen ein kleineres zu tauschen........

lg klexi

Dukedriver
18.03.2005, 11:21
Habt Ihr es gut!
Unsere kann man im Winter als Schneeschippen benutzen. :-)

Lajos_Detari
18.03.2005, 14:16
Argh...wenn ich eins hasse sind es diese großen Kuchenbleche am schönen Heck meines Mopeds ;D

Und jetzt muss ich auch noch lesen, dass die Schluchtis schöne kleine Nummernschilder bekommen und wir schauen im Super-Fortschrittsstaat Deutschland wieder mal in die Röhre...

Beneide euch sehr dafür .... Salzburg wäre ja eh eine schöne Stadt zum auswandern, sollte das jetzt ernsthaft ins Auge fassen 8-| ist auch viel schöner dort.

Bekommt ihr dann so richtig kleine wie in Frankreich....??

Norbert
18.03.2005, 19:13
Dachte auch schon mich trifft der Schlag als ich letztes Jahr meine First zugelassen habe.....
Fast das gleiche Kennzeichen wie meine Last, nur die Nummer unterscheidt sich, aber das Kennzeichen ist 2cm breiten :-|

Naja, dafür hat sich gerade mal wieder eine Rücklichlampe verabschiedet..... jetzt kommt doch die LED von Sommer rein.... mal sehen wie das mit ohne Batterie und LED´s ist.

Gruss

Norbert

klexi
19.03.2005, 14:34
² lajos

um so viel kleiner wird sie ja doch nicht.........

21cm x 17cm

weiß nicht, ob da eure nicht noch kleiner ist ??????

brauchst von meiner nummer nur vom unteren rand 2 cm wegdenken.....so groß werden unsere kleinen nummern.........
(zahlt sich ja fast nicht aus......*grml*

lg klexi