PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller erster Tag!

Pastore
16.03.2005, 16:17
Kaum hab ich mein Baby aus dem Winterschlaf geweckt und ne kleine Runde gedreht,springen da nich plötzlich 3 grüngekleidete Ordnungshüter auf die Straße!!! Die sagten sowas wie: "Sie waren 24km/h zu schnell u ihr Hinterreifen ist abgefahren !"Da ich nat. wiedermal keine Papiere mithatte (war ja nur ne gaaanz kleine Runde),wurde das gleich mit draufgerechnet. Somit kostet mich der 1.schöne Motorradtag 2005 stolze 110? u 3 Punkte! :-| Hab meine Punkte für dieses Jahr schon weg-hoffe ich!

ETWAS ANGENERVTE GRÜßE VOM PASTORE!!!!

Gammel
16.03.2005, 16:28
Au man,

3 Grüne ausm Gebüsch und dann so´ne Aktion, das macht mal gar keinen Spass. Kannst Dir meines vollsten Mitgefühls sicher sein. :( Hoffe das hilft ein wenig.... ;) :)

Gammel

Norbert
16.03.2005, 21:18
....das ist mir erspart geblieben, allerdings wäre ich damit wohl auch nicht ausgekommen.....

Gruss

Norbert

SP man fährt am 1. tag auch nicht zu schnell :D

eifel_biker
16.03.2005, 22:01
Herzliches Beileid... sei froh das es nicht in der Schweiz war... :-)
Jetzt kann das Jahr ja nur noch besser werden.

oli
16.03.2005, 23:55
:( na gut am ersten richtig warmen tag und saisonstart ... is sowas eher wahrscheinlich.

ich bin beim "opening" nur in nen autoblitzer gefahren.
bin gleich mit ordentlich zunder weitergedüsst,
dass sie's nummernschild nicht aufschreiben.
ich hoff, es hat funktioniert, sonst lauf ich paar monate. :(

eifel_biker
18.03.2005, 00:15
Original geschrieben von oli

:( na gut am ersten richtig warmen tag und saisonstart ... is sowas eher wahrscheinlich.

ich bin beim "opening" nur in nen autoblitzer gefahren.
bin gleich mit ordentlich zunder weitergedüsst,
dass sie's nummernschild nicht aufschreiben.
ich hoff, es hat funktioniert, sonst lauf ich paar monate. :(

Wenns nicht geklappt hat hast du ja zumindest schonmal den passenden Avantar... :-)