PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke II und Kellermann Blinker

jacobike
04.10.2006, 11:06
Moin zusammen,
hat jemand von euch Kellermänner hinten dran ?
Wenn ja, gab es irgendwelche Probleme bei der Montage (die haben ja ein M8er Gewinde) ?
Muss man nach wie vor die blöde Original-Gewindehülse (mit den Schlitzen) verwenden oder werden die Platzverhältnisse hinten durch die M8 Befestigung etwas entspannter und man kommt da dann mit nem Maulschlüssel o.ä. ran?
Uuunnnd letzte Freege: Widerstand für LED Blinker notwendig ?

Gruss aus Hamburg - Frank

MAXX
04.10.2006, 13:24
Hi,

hab vorne und hinten Kellermänner dran. 8-)
Hinten hab ich die vorhandenen Hülsen verwendet.
Wiederstände waren mir einfach zu teuer und zu aufwendig.
Kommst viel billiger weg, wenn gleich ein dementsprechendes Relais nimmst.
Ausser du willst vorne die Blinker dran lassen, was sich aus meiner sicht beist!! 8-|

Ein Tipp hätt ich noch.
Löte, bevor Du alle 100 KM die Steckverbinder neu zwicken mußt. ;)

jacobike
04.10.2006, 14:04
Haben deine Kellermänner standard Gewindelänge oder brauchtest du die Verlängerung ? Hast du dann das M8-Gewinde (Kellermann) durch die M10-Hülse (KTM-Serie) geschoben und dann mit 'ner M8 von innen angeschraubt ?

Danke für deine Antwort

Gruss aus Hamburg - Frank

MAXX
04.10.2006, 20:10
Hi,

hab die Standartlänge durch die Hülsengesteckt und mit M8 Muttern festgeschreubt. Hält und verdreht sich nicht.
Der Abstand zum Nummernschild oder zur Heckleuchte intressieren mich nicht wirklich.

Eigentlich müsste ich vorne ca. 3 cm und hinten 2,5 cm auf jeder Seite nach außen gehen. Aber wen intressiert das, wenn die DAM anlage Ballert, als gäbs kein morgen! ;)

jacobike
05.10.2006, 08:41
So wird's gemacht - DANGE 8-) !

Gruß aus Hamburg - Frank (chilli-red 202 von 999)