PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Duketreffen aus dem Norden

jacobike
16.03.2005, 13:00
Moin,
fährt einer von den Nordlichtern zum Treffen nach Schotten (kann man nur empfehlen) ?
Wenn ja, kann man vielleicht zusammenfahren.

Grüsse aus Hamburg - Frank

AndyRE
17.03.2005, 21:05
Hallo Frank,
schön das Du auch nach Schotten kommst, wenn Du nicht auf eigenen Rädern fahren möchtest kann ich dich vom Pott aus mitnehmen, auf dem Anhänger.
Ich denke aber Du bist lieber auf 2 Rädern unterwegs.
Gruss aus dem Pott nach Hamburg
AndyRE

Norbert
17.03.2005, 23:06
Hallo,

Rensen sucht noch eine Mitfahrgelegenheit, möglichst aus Bremen....

Gruss

Norbert

Rensen
18.03.2005, 00:09
Danke Norbert ;)

Wollen das Thema mal in eine etwas in andere Richtung lenken...

Habe mit etwas Glück (stellt sich noch raus) ein Auto mit Anhängerkupplung organisiert, wobei Auto in diesem Fall Seat Arosa bedeutet und somit arg in der Zugkraft und Zuladung begrenzt ist.

Also wenn noch jemand aus dem schönen Norden kommt kann er gern mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruß René

Mopete
18.03.2005, 09:08
Hallo Rene,
fahren mit der Duke magst Du nicht?
Letztes Jahr bin ich auch runter gefahren, mit meiner first.
Die Duke macht das ja allemal mit, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Wenn ich nicht schon weg wäre, dann hätte ich Dich auf dem Weg eingesammelt ;)

Gruß, Holger

theDuke
21.03.2005, 08:23
Schade Jungs,bei mir passt es leider nicht ;(

Rensen
21.03.2005, 10:18
Problem ist nur, daß ich meine Freundin mitnehmen will, und meine 90 Kilo und ihre 50 sind für die Duke nichts nettes...

Ich hab's mir nun aber anders überlegt, da ich gestern die erste Tour gemacht habe und festgestellt habe das der Bock wie Sau geht. Da kann er die 50 kg mehr auch ab.

Dafür nochmal vielen Dank an Tom Dick, erst jetzt weiß ich wie schlecht mein KTM Händler den Bock eingestellt hatte. Keine Ahnung ob er hier mitliest...

Gruß R.

jacobike
01.04.2005, 15:35
Hallo Rensen,
d.h. du fährst mit dem Mopped runter !?
Vielleicht kann man sich ja auf halber Strecke treffen !?
Möglicherweise kommen ja doch noch ein paar aus den nördlichen Gefilden MIT Ihren Moppeds, die sollen sich dann mal melden. (**)

Gruss Frank - HH

Rensen
01.04.2005, 20:28
Wenn es für Dich nicht zu langweilig ist, da auf meiner Duke dann 140 kg sitzen und die nicht so fix bewegt werden...

Gruß R.

chorge
02.04.2005, 21:47
@Rensen:

Das mit der Sozia geht. Hab' letztes Jahr 3300km mit meiner in den Dolos und Südtirol verbracht. Bergauf die Serpentinen war i.O.
Nur hemmungslos angasen ist ein wenig schwierig. Must die Gänge schon ziehen und auch dem DZM zeigen, wo die roten Zahlen stehen.

Original geschrieben von Rensen

Problem ist nur, daß ich meine Freundin mitnehmen will, und meine 90 Kilo und ihre 50 sind für die Duke nichts nettes...

Ich hab's mir nun aber anders überlegt, da ich gestern die erste Tour gemacht habe und festgestellt habe das der Bock wie Sau geht. Da kann er die 50 kg mehr auch ab. ...

Viel Spass bei Duke-Treffen. Ich werd's dieses Jahr nicht schaffen.

Grias
chorge

Rensen
02.04.2005, 23:52
Na ja wenn ich ehrlich bin mache ich mir auch eher Sorgen um meinen Fahrspaß als um Jacobike, der nicht mitkommt ;)

Aber wehe einer sagt daß meiner Freundin auf'm Treffen...

...obwohl so wie ich mich kenne erzähl ich Trottel Ihr das schon vorher!

dukator
04.04.2005, 12:36
Hallo ich komme aus der Nähe von Kiel und möchte an dem Wochenende auch nach Schotten zum Duke-Treffen kommen, werde aber mit der Duke im Bauch meines Ducatos kommen. Bei Interesse kann da noch eventuell ein Anhänger ran für Mitfahrer.
Alles weitere später nach Absprache.

Ach wie sieht es denn da bei den Schotten mit der Polizeipräsenz überhaupt aus?

gruß aus der schräglage

robo
04.04.2005, 15:24
Sehr gut. Ist reichlich vorhanden. ;)

Letztes Jahr haben wir nich einmal die Trachtengruppe gesehen. Wer weiss.. vielleicht dieses mal anders. Im Normfall sollte das aber kein Prob sein.

Rüdel
04.04.2005, 16:28
In der Gegend kommt es wohl darauf an wieviele Unfälle schon passiert sind.
Da dort viele mit den Motorrädern rumgurken kann es schon sein, daß die mal wieder versuchen die Unfallstatistik zu senken.

Norbert
04.04.2005, 16:54
Hallo,

die Strecke an der das Falltohaus steht ist für seine Kurven und Unfälle Bekannt.
Dieses Schild steht genau an der Parkplatz einfahrt zu "Camping Wiese" des Falltorhauses .....

http://www.dukecity.de/4images/data/media/10/simg0444.jpg

Denke das sagt schon eine Menge aus...... aber letztes Jahr haben wir keine Bekanntschaft mit den Herren der Rennleitung gemacht und ich hoffe mal das es dieses Jahr wieder genasuso ist.
Etwas selbstdisziplin ist halt gefragt, wenn man durch Schotten fährt. Keine schlafenden Hunde wecken!

Gruss

Norbert

Rensen
04.04.2005, 21:57
gelöscht weil unqualifizierte Nachricht im Alkoholrausch :-)

René

dukator
19.04.2005, 18:19
Hallo liebe Gemeinde, das Treffen fällt für mich aus dienstlichen Gründen leider ins Wasser. :-|
Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß an dem Wochenende und kommt heile wieder nach Hause.
Ein Plakat für das Treffen hängt in Kiel bei Wimi aus, um die anderen werde ich mich noch bemühen das ich sie an geeigneter Stelle anbringe.

Gruß aus dem Norden

geber
10.05.2005, 14:35
Tach, ich komm aus Aurich, Ostfriesland, und werde per Achse anreisen. Sind doch nur 450km, braucht man nur 3mal tanken ;)

mfg
geber

eurobubu
10.05.2005, 21:52
Hallo Duketreiber,
Wenn jemand aus dem Norden am Freitag anreist,
bitte nur auf der eigenen Achse,würde ich mich gerne
anschliessen.Es gibt eine sehr schöne Strecke durch das
Sauerland richtung Schotten. Mann könnte sich an der BAB
Abfahrt Hamm(A2) treffen ca.6km vom Kamener Kreutz aus.
Von mir aus sind es noch ca.185 Km.bis Schotten!
Unmittelbar an der BAB-Abfahrt ist eine ARAL Tanke
dort könnte man sich treffen.Jedoch fahre ich gegen
13,00 Uhr los!!!Bei Interesse bitte melden.
Gruss Bubu :p :p

seny72
25.05.2005, 13:18
fährt einer von Düsseldorf aus am Freitag ca um 10.30 richtund Treffen , weil da würd ich gerne mitfahren , weil ich mich in der Gegend gar nicht auskenne .
Komme mit dem Zug von Bozen aus . :)