Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen Duke1 auf die Duke2
Woadla1975
02.10.2006, 09:00
Hey Leute,
passen eigentlic die Felgen der Duke 1 auf die 2er drauf und umgekehrt.... 8-|
Grüße TOM
Hallo,
denke schon das die passen...
Mußt aber bedenken das die Felgen der Einser Duke hinten nur 4.25 Zoll breit sind, die der Zweier Duke aber 4.50 Zoll breit sind.
Desweiteren sind die Achsdurchmesser vorne auch unterschiedlich, Während die Einser noch 17 mm hat ist es bei der Zweier glaube ich 20 oder 26 mm.
Von der Einser auf die Zweier würde mit einem Kit gehen aber umgekehrt glaube ich nicht.
Gruß
Gerd
Hallo,
ausser die Breite gibt es keinen Unterschied.
Passt ohne Probleme
Gruss
Norbert
Naja Tom ich denk mal so Speichenfelgen machen sich auf der 2er sicherlich hammer GUT 8-)
Du wirst doch nicht schon das nächste Umbauvorhaben in Angriff nehmen...? ;)
Woadla1975
03.10.2006, 06:31
Nee nicht ganz...
war am Sonntag mit meiner Frau in Plana (CZ) Fahrertraining mit anderen Mopedfahrern, nach dem Training so gegen 2 kam die Sonne dochnoch raus...
Also haben wir noch einen kleinen Rundkurs aufgebaut...
Zum gemütlichen abgasen...
Da meine Freundin noch eine 34 PS spritze fährt hab ich sie dann mit meiner Fahren lassen... ERGEBNIS auch sowas haben will. :D
Gestern hab ich dann noch ein bißchen im Internet geschmöckert... da hab ich eine Gelbe Duke1 für Sie gefunden so um die 2900,-?uronen
MAL KUCKEN
Auf jedenfall die auch der SUMO-Virus gepackt HE HE :D :-)
Somit könnte es durch aus sein das noch eine KATI ins Haus kommt...
Grüße TOM
ausser die Breite gibt es keinen Unterschied.
Hallo Norbert,
hast recht. Dachte das die Duke 2 Modelle mit BBS und Brembo's schon den dickeren Achsdurchmesser haben.
Bezieht sich dann nur auf die Speichenräder der neueren Baujahre.
Gruß
Gerd
Hallo...
Hätte ganz gerne Schwarze Speichenräder für die Duke 1.
Müssten in Breite und Achsdurchmesser eben passen.
Sieht bestimmt gut aus an einer Third in Schwarz/Gelb.
Gruß
Gerd
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.