Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesestoff
Hallo,
wer was für die kalten Abende sucht, sollte einmal da rein schauen http://www.gaskrank.eu/
Ich habe es mir gerade bestellt :-)
Gruss
Norbert
wavesound2345
03.10.2006, 19:25
Gib dann mal ein kleines Feedback wenn du es etwas angelesen hast!!
Würde mich sehr interessieren!!
DERE WAVE
Die Namen der Authoren zufolge, braucht man da nix anlesen. MUSS gut sein!
@Robo
wer die Namen kennt, der weiss das man es lesen muss :D
Aber viel zu lesen wird es wohl nicht geben, soll wohl als Comic aufgemacht sein.
Gruss
Norbert
wavesound2345
28.10.2006, 10:26
Also ich hab seit dem 16.10 mein Exemplar und finde die Geschichten sind gut geschrieben! Da ich selbst ab und an auf dem Kringel unterwegs bin kann ich mich in viele Situationen selbst hineinversetzen und musste bei vielen Geschichten auch gut lachen.
Coole Aufzündsprüche und geniale Redewendungen :-)
Was sagen die anderen Leser??
DERE WAVE
Hallo,
da kan ich dir nur zustimmen!
Leider habe ich das Buch viel zu schnell druchgehabt, da ich viele Gechchten schon kannte. Aber genial zu lesen und immer was zum lachen und schmunzeln
Gruss
Norbert
Das Buch hat nur einen Fehler - es ist einfach zu kurz :D
Moin in die Runde.
der Admin hat mich auf den Beitrag hier aufmerksam gemacht :-) Mein Name ist Klaus "Lorcher". Ich bin einer der Mitautoren von Gaskrank.
Wir suchen immer noch Geschichten für einen zweiten Band. Wer also eine Story hat, auf der Website unter dem Meüpunkt "Mitmachen" steht alles Wissenswerte.
Grüße aus dem Rheingau
Klaus
Hallo Klaus,
die Geschichten werden im laufe der Saison kommen! Ich denke mal das der eine oder andere dann doch seine Story niederschreiben wird, wo man auch die Chance hat veröffentlicht zu werden :)
Ich denke mal das meine Story bei euch ankommen wird, wenn es dieses Jahr bei mir mit dem Gespannfahren los gehen wird. Dieses wird dann aber wohl eher im Racing4fun Forum zu finden sein
Gruss
Norbert alias edefauler
Moin,
wollte nur darüber informieren, dass wir aus unserer Spendenaktion für Riders for Health" am Freitag nochmals 200,- Euro überwiesen haben.
Gaskrank bedankt sich im Namen von Riders bei allen die das Buch bestellt haben und gleichzeitig die Aktion unterstützt haben.
Danke - Gruß
Klaus
Hallo,
find ich Klasse die Aktion die ihr macht!
Für alle anderen zur Info !
Für jedes über das Web verkaufte Buch geht 1 Euro an die Aktion Riders for Health !
Also wer noch auf die Saison wartet und einen sehr schön zulesenden und lustigen Zeitrvertreib sucht, der sollte nochmal unter www.gaskrank.eu schauen und das Buch bestellen!
Denkt dran Ostern ist auch bald
Gruss
Norbert
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.