PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen sind sauber !

Armin OE
15.03.2005, 22:02
Hallo,

ich habe das schlechte wetter ausgenutzt um meine felgen auszubauen und mal ordentlich zu polieren !
habe für jede felge ca. 3,5 stunden gebraucht und für die schwinge noch mal 1,5 stunden und habe jetzt echt keine lust mehr :(

hoffe nur das auch jeder sieht das meine felgen schön sauber sind !!

aber die vielen km haben ihre spuren auf den felgen hinterlassen !

gruß Armin OE

AndyRE
15.03.2005, 22:28
Hallo Armin,
wenn Du noch Zeit haben solltest, kann ich dir noch 2 Satz Laufräder bringen. :D
Gruss aus dem Pott
AndyRE

Norbert
16.03.2005, 05:43
....hätte da auch noch 2 Felgen anzubieten :D

Denn es geht mir ähnlich wie dir. Aber da meine Last im nächsten Winter ganz renoviert wird, werde ich bis dahin warten und dann die Felgen auspeichen und zum polieren weg gebenen.
Beim Selber machen bekommst du im eingespeichten Zustand ja nen Vogel.....

Gruss

Norbert

Blade
16.03.2005, 08:18
Hallo Armin,
ich hätte Dir auch zwei felgenund eine Schwinge. Zahle Dir 50 Euronen freiwillig :D . Sag bescheid wohin ich die Schicken soll.
Danke schon mal und bis bald, Blade ;D

Armin OE
16.03.2005, 17:46
Hallo,

ich habe sie zwar nicht alle aber so doof das ich auch noch eure felgen sauber mache bin ich nun auch nicht !! :-)

AndreRE melde dich mal wenn du lust auf fahren im sauerland hast !

gruß Armin der schon heiß auf fahren ist ! ;D

AndyRE
16.03.2005, 20:54
Hallo Armin,
leider sind wir in 2004 nicht zum fahren gekommen, haben wir uns in Schotten verausgabt ??? ;)

Ich find wir sollten nach Ostern uns mal treffen, ich bin ab dem 28.3 zurück aus dem Osterurlaub und wenn Du Zeit hast und das Wetter auch noch mitspielt (hab für die DUKE keine Winterreifen und keine Ketten :D ) können wir eine Runde drehen.

Gruss aus dem Pott

AndyRE#31

jris
18.03.2005, 20:22
da könnte man ja reich werden :)