Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonende in Harsewinkel
Die letzte Schlacht, in der 10 jährigen Tradition, der Duke Battle wird am Samstag in Harsewinkel geschlagen.
Wir werden ein letztes mal Aufzünden, im wahrsten Sinne des Wortes...[rauchen] ;) [rauchen]
Samstagabend ist Party bis der Arzt kommt [Bier][schulz]
Ich werde den Fucktory Ärger ertränken... :D
Gruss aus dem Pott
AndyRE#31
Hallo Andy,
schade das du das fast alleine machen musst!
Denn ich werde in Neuenburg bei Marco sein, wo ich dich nächstes Jahr dann auch sehen will!
Gruss
Norbert
Hallo AndyRE,
leider wird's bei mir auch nix. Seit ich die Duke habe versuche ich eine SuMo-Veranstaltung live zu erleben, nur ist es bisher nie was 'raus geworden.
Viel Erfolg und ein trockenes Wochenende.
Grias Chorge
Wer war da ?
Wer hat sich den letzten Lauf der Duke Battle angesehen ?
Gruss
Norbert
Original geschrieben von Norbert
Wer war da ?
*aufzeig*
Ich! :-)
War ein nettes Event bzw. ganzes Wochenende. Wir hatten Glück unser komplettes Programm (3x Training; 2x Rennen)bereits am Samstag bei besten äußeren Bedingungen abspulen zu können. Am Sonntag beim Supermoto-Cup hats passend zu Beginn der Warm-Ups geregnet und hat den ganzen Tag auch nicht mehr aufgehört.
Nach meiner Pleite am Nbr wollte ich unbedingt noch ein versöhnliches Ergebnis beim letzten Rennen einfahren. Hatte aber nicht viel Hoffnung, ging es doch dort auf der Kartbahn zur Sache...nicht unbedingt mein allerliebstes Terrain 8-|
Habe mich ziemlich gewundert, daß ich nach den Trainings auf den 11. Startplatz qualifiziert war :-o Ich wäre zu dem Augenblick mega-froh gewesen, wenn ich diesen Platz auch im Rennen würde holen können.
Aber meistens kommt es ja anders als man denkt... :-)
Der Start im ersten Lauf ist mir super-gut gelungen, eigentlich schon die halbe Miete auf ner Kartbahn. Habe trotzdem weiter angegast, ahnend daß ich auf jedenfalls Topten lag im Moment. Konnte auch meinen Platz eisern verteidigen, hat Kraft gekostet immer wieder die Tür zuschlagen zu müssen...ich muß breit wwie ein kleiderschrank gewesen sein :-)
In der letzten Runde ist mir jedoch noch einer durchgeschlüpft, wollte aber keine Gewaltaktion machen, meistens gehts dann für beide in die Hose (bzw. ins Kies). Also abgewunken und über den tollen 8. platz gefreut :o
das motivierte für den 2. Lauf...wieder super gut durch die erste Kurve gekommen. Bei weiteren Sortieren vor den nächsten Kurven war ich dann leider aber kurz eingeklemmt und schwups...Andy war durch!
Ich an sein Hinterrad, wissend daß ich ihm im Training ein paar zehntel eingeschenkt hatte. Konnte seine Pace daher auch gut mitgehen aber überholen war einfach nicht drin...schneller sein und überholen können sind auf der kartbahn 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Wollte auch nix riskieren, #30 kickt #31 raus hätte dann lebenslangen KnoblauchDipp-Entzug und Hausverbot in Andys Pavillion bedeutet ;) Also schaute ich mir so geschlagene 10-12 runden seinen entzückenden Rücken aus der Nähe an bis dann die schwarz-weiß Karierte uns endlich erlöste:
Andy 7. und Böcki 8. platz!
Ein schöner Saisonabschluß, der abends dann bei einer gemeinsamen Feier bis zum Morgengrauen weiter diskutiert wurde ;)
FIGHT THE FAT!
Hey schön geschrieben!
Schade das ich nicht konnte.
Aber habe das gefunden :-)
http://bilder.pixelrace.de/2006/event_060903_harsewinkel/KTM/all/20060902_1248.jpg
Gruss
Norbert
Duke Boy
08.09.2006, 08:35
Original geschrieben von Norbert
Hey schön geschrieben!
Genau, kann mich dem nur anschießen.
Schade das es die duke-battle nächstes jahr so nicht mehr geben wird ;( ;( ;( , was ich so gesehen und gehört habe fand ich immer klasse ;) .
Gruss
Maik
Grosses Lob an Boecki, hat mir fast noch den Platz 10 streitig gemacht, die Kartbahn ist ncht meine Welt.
Platz 11 und Platz 7 als Anführer der Reisegruppe hinter mir war schon OK. :D :D
Gab einige dicke Sprüche von den Hinterherfahrern :D :D
Leider ist nach Harsewinkel die Battle Saison der Einzylinder Geschichte... ;(
Was 2007 wird, mal sehen ;) (Hitachi Cup , Seriensport, Renntrainings, Treffen...)
http://bilder.pixelrace.de/2006/event_060903_harsewinkel/KTM/all/20060902_1091.jpg
http://bilder.pixelrace.de/2006/event_060903_harsewinkel/KTM/all/20060902_1258.jpg
Gruss aus dem Pott
AndyRE
@AndyRE
Das erste Bild Deines Eintrags wuerde ich mir an deiner Stelle bestellen und rahmen lassen. Supergeil!![applaus] [applaus] [applaus] .
Samstagabend ist Party bis der Arzt kommt
der war der letzte auf der Party :D :o
Original geschrieben von theDuke
Samstagabend ist Party bis der Arzt kommt
der war der letzte auf der Party :D :o
Es wird aber nicht die LETZTE Party sein... wir sehen und beim DJ#89 :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.