PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute war so ein tag......

klexi
13.03.2005, 18:20
....an dem ich endlich meine stricknadeln beiseite legen konnte, und völlig fieberhaft in die garage düste !

ich schloss das tor auf.......und da stand sie vor mir........meine "kati" !!!!! 8-)

sehnsüchtig blinzelte sie mich mit ihrer sebring-doppelrohranlage an, in der hoffnung endlich wieder mal ein paar töne von sich zu geben.....

und.....ich tat ihr den gefallen ! ;)

also helm auf, startknopf drücken......und los gings.......nach guten 250km kehrten wir beide wieder in ihr domizil zurück.
als ich ihr herz (motor) wieder abstellte, merkte ich, wie glücklich sie war ! ein tag bei sonnenschein.....aber dennoch leicht fröstelnden temperaturen.........
es war einfach herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war sonst auch noch jemand unterwegs von euch ???

lg klexi

Norbert
13.03.2005, 19:15
...hach,

du kannst immer so gut zu uns sein..... wer würde da nicht am liebsten in den Keller gehen, die Duke nach draussen die Treppen hoch zerren, ihr neuen Saft geben und darauf hoffen das sie nach ein paar Kicks anspringt und man es dir gleich tun könnte......
Jedoch hat sich das Wetter noch nicht soweit stabilisiert, das ich ihr das Salz welches von dem Regen noch nicht ganz von den Strassen verschwunden antun würde, denn die ganze poliererei hat da auch wieder ihre nachteile :-(
Tja und die andere wartet noch auf ihre vorcromten Krümmer um dann wieder durch die Lande zu reiten.
Also warte :-| Bis entweder das Wetter wieder mitspielt, oder der Russe endlich alle Teile beisammen hat.....

http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/58_Foto(03).jpg

Gruss

Norbert

mario
13.03.2005, 19:57
bei uns in innsbruck hats heute fast 15 grad gehabt ...

aber leider liegt meine nummerntafel noch beim versicherer ....
ich krieg sie erst am dienstag .... ;D

dafür hab ich mir heute den k&n in die smc getüddelt und hab die duke mal gestartet ...

hab dabei festgestellt :
akraklang ist durch nichts zu ersetzen . (**)
da klingt der "supermoto" pott an der smc richtig schwach ... :(

klexi
14.03.2005, 00:13
......hab natürlich meine kati noch sauberst gewaschen, bevor ich sie in ihr domizil zurückbrachte.........

...denn sie mag das salz auch nicht so unbedingt......... :o

noch kurz ihre rassigen kurven poliert, und nun wartet sie auf ihren nächsten ausritt.............und der ist hoffentlich bald ! :D

jris
18.03.2005, 20:29
ich komm gar nich mehr auf die dukeseite, wegen des schönen wetters ;)