PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Battle Nürburgring

AndyRE
27.08.2006, 21:27
Hallo Leute,
ich bin gerade von Schlachtfeld der Ehre zurückgekehrt und konnte, bei sehr unbeständigem Regenwetter, einen 4. und einen 3.Platz einfahren. [grosse-freude]

Natürlich ist meine "Fucktory" wieder mit Federbeinschaden ausgefallen!!! [irre]
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

Rennbericht kommt später...

Gruss aus dem Pott

AndyRE#31

Norbert
27.08.2006, 21:39
Hallo,

das ist doch wneigstens ein Lichtblick 8-) :o

Sorry das ich nicht da war, hab es zum einen Total verpennt und zum anderen hat es mich etwas niedergerissen gestern.

Gruss

Norbert

Blade
27.08.2006, 22:02
Sauber Sache Andy [applaus] [anbet] [beifall] , weiter so.

cya, Blade ;D

Böcki
28.08.2006, 16:17
ja, war ne redliche Vorstellung vom Andy. Hat ordentlich am Kabel gezogen. Ich konnte es mir genau anschauen, war ja direkt dahinter...

.

.

.

.

.

.

.

...nachdem er mich überrundet hatte :-) :D

AndyRE
28.08.2006, 20:04
@ Blade,
die Battle 2006 geht dem Ende entgegen und die Einzylinderserie ist für KTM, nach Harsewinkel am nächsten Wochenende, vorbei. 8-|

Ich werde 2007 nur noch etwas im Seriensport bzw. als Gaststarter unterwegs sein... :D

@Böcky,
hey Alter, am Nürburgring haste dich etwas verausgabt mit dem Doppelstart im Seriensport/ Battle, war aber mal wieder RICHTIG Ejakulativ... ;) 8-) ;)

Gruss aus dem Pott
AndyRE#31

Böcki
28.08.2006, 22:09
Original geschrieben von AndyRE
@Böcky,
hey Alter, am Nürburgring haste dich etwas verausgabt mit dem Doppelstart im Seriensport/ Battle, war aber mal wieder RICHTIG Ejakulativ... ;) 8-) ;)

daran wirds wohl gelegen haben. Nach dem guten Ergebnis beim Sprint war etwas die Luft raus. Und 7 x raus aufs Geläuf, die lange Dauerprüfung und das alles bei DEM Wetter...da konnte ich abends dann nicht mehr mithalten ;)

Aber stark wars trotzdem...wie immer wenns zum Aufzünden geht :-)

AndyRE
30.08.2006, 21:06
Hier der Rennbericht der KTM- Rennleitung:

Regenschlacht am Nürburgring (http://www.stollenritter.de/ktmdukebattle/content/view/29/2/)

Gruss AndyRE#31