PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist da !!!!!!!!!

Der Mönch
06.03.2005, 11:37
Tach zusammen,

als Neu KTM´ler und Duketreiber, erstmal ein nettes Hallo in die Runde. Habe gestern einen netten Anruf von meinem :) Dealer erhalten.
Zitat: " Wir haben was großes schwarzes erhalten". :D :D :D :D :D
Jeppp, meine schöne neue schwarze Superduke steht beim Händler...
und bei uns liegt ein halber Meter Schnee ;D ;D
Noch jemand an Bord, der sich bereits freuen kann ?

Bis die Tage
Ralph

mario
06.03.2005, 11:41
naja , dann kannst ja in etwa 2 monaten damit fahren wenn endlich der schnee weg ist .... (**)

Rüdel
06.03.2005, 16:43
Ich bin noch in freudiger Erwartung! :)

Ich hoffe mal für dich, daß der Schnee bald weg ist. Sonnst steht das Dingens ja nur nutzlos in der Garage rum.

Bei mir ist es in zwei oder drei Wochen so weit. Mein Händler hat erst die Vorführ SD bekommen.

Aber bei dem derzeitigen Wetter habe ich es mit der SD auch gar nicht so eilig.

Norbert
06.03.2005, 18:17
du glücklicher!
Meinen herzlichen Glückwunsch, da kann man ja nur hoffen das der Schnee bald weg ist...!

Gruss

Norbert

Blade
06.03.2005, 20:28
Hallo Mönch,
ich bin auch fast soweit. Nach nun fast 7 Monatiger Tragezeit, soll meine (ein Mädchen = Orange) ende der Woche kommen. Bin gespannt und nerv meinen Dealer permanent. :D :D
cya, Blade ;D

Der Mönch
06.03.2005, 21:53
Ja, die "Tragezeit" war bei mir auch ganz schön lang.
Bestellt habe ich im September 2004 8-)
Aber nu isse endlich da :D :D
Wenn nur endlich das Wetter mal besser werden würde..
Dienstag fahr ich mal zum meinem Händler und werde mir das Goldstück mal aus der Nähe betrachten und gleich mal ein paar nette Pics machen.
Hat eigentlich schon jemand die aktuellen Preise für die netten Zubehöhrteilchen... konnte nirgends etwas finden..
außer dass es wahrscheinlich nicht ganz billig wird die Carbonteilchen anzulegen :-o

Tschüss
Ralph

Rüdel
07.03.2005, 01:00
Ich habe nur im ktmduke Forum gelesen, daß der Carbon-Tank satte 1600? kosten soll.
Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen.

Für die paar Euros bekommt man aber dann angeblich auch satte 3 Liter mehr Tankinhalt.

mario
07.03.2005, 05:17
carbonkotflügel vorne 160 eier ...

für ein vollkarbonkleidchen musst du mindestens 3000 eier hinlegen (ist aber nur eine schätzung) ...

Blade
07.03.2005, 07:49
Hallo zusammen,
also für "nur" 1600? (ehem. über 3000 West-DM oder 3Mio. Ost-Mark) finde ich es klasse, dass man dann 3 Liter mehr vom feinen Super hinein bekommt. :-o ;( Wobei ich fast zu der Überzeugung komme, dass man dann nur noch Normal Sprit Tanken muss. Durch die 1A+ Aufbewahrung, verwandelt sich der Sprit dann in allerfeinstes 100-Oktan-Ready-to-Race-Sprit. :-) Also doch gar nicht sooo schlecht, oder? Also falls ich etwas an der Duke ändern würde, wäre es wahrscheinlich eh nur Akra. Soll aber auch über 1200 Euronen günstig sein.
Abwarten und erst mal das Fröööööhlein in der Garage haben. :-)
cya, Blade ;D

Norbert
07.03.2005, 18:04
mal ganz in Carbon ....

http://www.1000ps.at/magazin/ktm/superduke2.jpg

Der Mönch
07.03.2005, 20:00
Jo, sieht sehr nett aus, aber auch ssseeeeeeeeehhrrrrrrrrrr teuer.
:-| :-| :-| :-| :-|

Tschüss
Ralph

Norbert
07.03.2005, 20:27
Hallo,

ich mag schwarz ja nicht wirklich, aber bei der SuperDuke sieht es besser aus als das orange.... meine Meinung.
Das Carbon würde ich aber wohl nicht so anbauen das man es direkt sieht, sondern wurde es wohl in einem passenden design lackieren lassen, so das man das Carbon nur an einigen Stellen sieht.

Gruss

Norbert

Latros
08.03.2005, 16:11
Hallo an alle KTM-liebhaber! Ich bin neu hier! Aber ich dachte ich melde mich mal hier an, weil ich mir auch eine SUPERDUKE bestellt habe...... :o
Aber so ganz fremd war ich vorher auch nicht, ich fuhr eine KTM 640 LC4 SuMo. War auch nicht schlecht nur leider zu wenig Druck 8-)
Ich hoffe ich bekomme die neue so schnell wie moeglich, habe sie mir in Oberhausen bestellt!

Supermoto-Hans
08.03.2005, 16:45
Latros Witzbold möchte dich mal mit der grossen Duke in Aschersleben sehen mal gucken wo du mit deinem Druck bleibst! Hi Hi.

Der Mönch
08.03.2005, 17:02
Tach Gemeinde,

soderle komme gerade von meinem Händler.
Hab mir mein Moped mal angeguckt *schwärm*.
Grenzgeil.....
Durfte dann auch mal einen Blick in die VK Liste für die netten Carbonteilchen werfen *schluck*

Vorderradfelge ? 1.400
Hinterradfelge ? 1.900
Tank ? 1.500
Tankpad ? 91
Lampenmaske ? 214
Tankrucksack ? 130
Sturzpad v ? 38
Sturzpad h ? 38
Rest so zwischen 50 und 100 Euronen
Alles zusammen mit Alarmanlage und sonstigem Schnickschnack
round about 6000 bis 7000 Euronen :-o :-o :-o

Hilfe, ist das Teuer
Bist die Tage
Tschüss
Ralph

Norbert
08.03.2005, 17:11
Naja,

super fahren war schon immer etwas teurer :D

Aber wenn ich dann sehe was ich da noch alles dran ändern würde.... die Bremszangen vorne würde ich sofort gegen Goldene wechseln und noch so ein paar Kleinigkeiten....

Bin mir auch noch nicht schlüssig ob die SuperDuke ins Haus hole, zum einen kaufe ich nie neue Moppeds und zum anderen mal schauen..... will mir auch mal die Yamaha MT01 anschauen

Aber die Duke´s bleiben im Hause...

Gruss

Norbert

Latros
08.03.2005, 20:08
da hast du vielleicht recht! aber ich will ja auch keine rennen fahren auf der rennstrecke! da wo ich fahre haben wir ja auch viele kurven, wo ich mit der SuMo alles durch die kurven geschoben habe aber als dann wieder mal so eine scheiße lange gerade kam, überholten sich mich mit einem breiten grinsen! da kam ich mir immer vor als würde ich eine "herkules prima 5" fahren!

Blade
16.03.2005, 19:57
Hallo Leute,
schaut was in MEINER Garage steht :D :D :D :D , Gruss, Blade ;D
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/2_DSC00633.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/76_DSC00636.jpg

Norbert
16.03.2005, 21:18
neid und Glückwunsch!

Gruss

Norbert

Der Mönch
17.03.2005, 20:44
..das Moped.
Hab heute den Anruf von meinem Händler erhalten.
Fertig zum Abholen :D :D :D
Nur das Tankpad kommt erst am 11.04.2005 :-|
Nützt aber hier alles nix, weil Mistwetter (http://www.donnerwetter.de/region/region.hts?e+05+Goslar) argh argh
aber Mittwoch, Mittwoch wirds hoffentlich was werden

Tschüss
Ralph

Duke-jhb
17.03.2005, 21:44
Habe meine heute abgeholt läuft super 8-) 8-) 8-)
Ab morgen erst mal einfahren , mach aber shon bei 5-6000
sssssssssuuuuuuuuuuuuppppeeeer spass :D :D :D
MFG/JHB

Rensen
17.03.2005, 23:48
Schon faszinierend wieviele Leute sich ein Mopped vorbestellen ohne es je gefahren zu haben...

Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Superduke-Treibern!!!

Hätte ich die Kohle hätte ich es auch gemacht :D

Blade
18.03.2005, 07:26
Hallo Norbert & Rensen,
danke erst mal. Ich habe seit der Intermot 2002 auf die Duke gewartet. Damals hieß es "bald", dann "sehr bald", irgendwann dann "jetzt". Ja, seit dem sind schlappe 30 Monate ins Land gezogen. Als man sie wirklich bestellen konnte, hab ich es einfach getan 8-) . No Risk, no Fun. Da ich schon Duke 1 fahre und eh alles durch eine Orangefarbenen-Brille sehe, war das Risiko leicht zu ertragen. Jetzt freu ich mich das sie in meiner Garage steht und ich bald meine Runden durch den Schwarzwald drehen werde. Dann heisst es nicht mehr nur vor und durch eine Kurve aufgepasst ihr geduckten. Nein nein nein, dann auch hinter der Kurve auf der Geraden :-) . Dass wird sicher ganz lustig und spassig für ALLE beteiligten. Eigentlich müsste man von denen dann Geld verlangen. Also alle zusammen, Danke nochmals und bis bald, Blade ;D

Rensen
18.03.2005, 07:46
Na wenn das man nicht noch ein Grund mehr ist nach Schotten zu kommen ;)

ben22
19.03.2005, 11:28
servus?
habe am mittwoch meine süsse abgeholt? :D
bis jetzt sind ca. 420 km auf der uhr , kann von daher nur bis 6000 drehen? aber hammergerät? (**)
mal gespannt wie die luzi über 6000 geht.....

konnte wer von euch schon fahreindrücke sammeln??

gruß ben

Rüdel
19.03.2005, 14:18
Ihr glücklichen!

Ich komme gerade von meinem Händler und der hat mich schon wieder vertrösten müssen. Jetzt habe ich einen Termin von aber sicher nach Ostern. Mein letzter Termin war SICHER Mitte bis Ende März.

Naja mal schauen ob die dann im April wirklich kommt. :-|

Rensen
20.03.2005, 10:14
Ich glaube, daß das von KTM gewollt ist, mußte auf meine Duke 2 auch Monate warten...

Latros
05.04.2005, 16:02
Endlich, der Haendler hat mir sei wort gegeben das meine SD zum wochenende da ist! Das heist freitag papiere holen zum zoll und anmelden! Werde mir auch sofort urlaub nehmen und mein baby einfahren!
Bitte lieber gott lass es wahr werden!!!!!!!! (**)
Gruss Manuel

millo
09.04.2005, 09:10
Seit gestern hat auch bei mir das Warten ein Ende. An der Arbeit stellte ich fest, daß ein Anruf meines Händlers unbemerkt auf dem Handy eingegangen war. Schweißgebadet mit Schwindelgefühl und zittrigen Knien drückte ich die Rückruftaste. Und tatsächlich, das schwarze Biest steht zur Abholung bereit. Nachdem ich mich (nach ca. zwei Stunden) wieder beruhigt hatte, ließ ich mich für ne Stunde freistellen und habe mich mit eigenen Augen überzeugt. Am 13.04. kann ich sie abholen.

Liebe Grüße von einem der glücklichsten Menschen Deutschlands (**)

Blade
10.04.2005, 12:47
@ Latros,
@ Millo,
Hallo Leute, meinen Glückwunsch und viiiieeeeellllllll Spass damit :D :D :D :D
cya, Blade ;D

millo
11.04.2005, 22:37
Vielen Dank.

asphaltfräse
12.04.2005, 09:58
hallo an alle......
ach ich schwärme immernoch.....
seit gut drei wochen bin ich nun endlich nicht mehr solo....
ca. 135 cm groß und satte 195 kg... :D
hab jetzt ca. 2700 km drauf und jeder weitere km bringt mir immer wieder ein grinsen ins gesicht.... :)
nur leider hat meine süsse schon eine kleine narbe... ;D
da dreh ich kurz vor der inspektion noch eine runde auf meiner hausstrecke... mit ordentlich zaster um die ecke geglüht und.. Schlagloch... mit zwei fetten steinen schön verziert... dem ersten konnte ich noch ausweichen der zweite knutschte leider reifen samt felge. nächste ort rechts rann, und da sah ich es... ;( eine kleine ecke der felge ist rausgeschlagen (ca. 1-1,5 cm) aber hat zum glück keine weiteren folgen... aber die dame geht gut ins geld....
ich denke das bei ca. 3000 km ein neuer reifen hinten drauf muss....