PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke neuling mit umbauvorstellungen

Phreak
20.06.2006, 16:40
Heyho,

ich bin ganz neu in der Welt von KTM. Hab mir vor 2 wochen eine Duke 2 gekauft, darf aber noch nicht fahren, da ich meinen Schein erst in 2 Wochen etwa haben werde. Naja..

Nun wöllte ich meine gute gern n bissl modden. Hatte erstma dran gedacht nen Bugspoiler dran zu bauen...da gibts nur ein Problem...woher nehmen, wenn nicht stehlen. Hab bisher im netz nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir n bissl helfen... :)

mario
20.06.2006, 17:00
Original geschrieben von Phreak
Hatte erstma dran gedacht nen Bugspoiler dran zu bauen...da gibts nur ein Problem...woher nehmen, wenn nicht stehlen.

wenn du dir wirklich so einen müll dranschrauben willst schau mal bei carbon-performance.de (http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=51) nach .... die haben sowas. 8-)

Phreak
20.06.2006, 17:14
warum müll?

Die Duke wird eh n komplettumbau...von daher...

erzähl ma, warum du das für müll hälst?!

PS: 250 ? für nen Bugspoiler sind mir eindeutig zu krass...ich find Carbon eh doof...ich hätts lieber in schwarz und aus plastik ^^

Norbert
20.06.2006, 18:30
Hallo,

der Preis wird bleiben, es sei denn du findest einen bei ebay.
Könntest auch nochmal bei KTM Sommer schaue ob die den haben, denn den gab es original in Kunststoff zum lackieren.

Er ist in der Duke Gemeinde bei vielen nicht sehr beleibt, die meisten meinen er sieht doch aus.

Ich selber mag ich, aber würde ihn mir nicht dran bauen.

Was willst du denn alles umbauen ?

Gruss

Norbert

mario
20.06.2006, 18:53
warum müll?

weil das an die duke einfach nicht passt ... schaut irgendwie "aufgesetzt" aus ....

das ist aber nur meine meinung .... wenns dir gefällt passt das ja .

Phreak
20.06.2006, 19:55
@Norbert: KTM Sommer hat auch nur das Carbon Teil da, also werd ich das mit dem Bugspoiler lassen...

@Umbauten: Naja, gemacht hab ich bisher nur die Endschalldämpfer. Hab DAM teile drauf.