PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgepast! Holländische Bullen

Rene
17.06.2006, 22:11
Aufgepast! In die nähe von Rotterdam und Zeeland gibts jetzt extra radar und unauffallende politzisten auf BMW motor (mit cammera u.s.w.)
Wann die irgendwo denken das sie zu schnel fahren, ihn die fuhrerschein fur 4 monaten entnehmen! :-|
Ist mir am 3 juni passiert!
Brauche fuhrerschein fur arbeit (service engineer emergency generators) aber das ist dei Justitz-officier egal![schimpfen]
Verdammt verdammte scheise bulen[schimpfen]

Man kann hier im holland noch besser ein bankrauber sein, weil der schön nach 2 wochen wieder aus dem knast kommt.

Norbert
17.06.2006, 23:58
Hallo,

naja eigentlich haben die ja nichts verkehrt gemacht.
Daher ist das Verdammt verdammte scheise bulen nicht der richtige Weg.
Den Fehler hast du ja nun gemacht und dafür das du dich hast erwischen lassen, musst du halt die Zeche zahlen

Gruss

Norbert

Blade
19.06.2006, 16:26
Hallo Rene,

ist halt dumm gelaufen ;( . Kann Dir bei uns aber genau so schnell passieren, leider :( .
Fahr nach PL oder CZ und mach dort die Pappe für ein paar Euronen!! Sicher NICHT 100%tig legal, aber ..........

cya, Blade ;D

Rene
23.06.2006, 21:16
Am ende hab ich das fuhrerschein wieder zurück bekommen , weil im mein beruf , die service am notstrom aggregaten von krankenhauser und Justizgebaude, ein fuhrerschein notwendig ist.
Damit könte ich mich nur sehr glucklich fuhlen
[applaus]
Du hast recht Norbert: Muss jetzt sparen um die Zeche zu zahlen :-|
grussen aus Holland, Rene

Duke Boy
24.06.2006, 21:49
Original geschrieben von Rene
Aufgepast! In die nähe von Rotterdam und Zeeland gibts jetzt extra radar und unauffallende politzisten auf BMW motor (mit cammera u.s.w.)
Das gibt auch (leider) bei uns in deutschland :-| .
Ich war jetzt mal eine woche im urlaub (mit dem auto) an der ostsee, dort fuhr auch die ganze zeit auf der B105 zwischen rostock und schwerin ne graue BMW tourer mit kamera und so nem zeug rum.

Gruss
Maik

chorge
18.07.2006, 22:49
Original geschrieben von Rene
Am ende hab ich das fuhrerschein wieder zurück bekommen , weil im mein beruf , die service am notstrom aggregaten von krankenhauser und Justizgebaude, ein fuhrerschein notwendig ist.

Ist ja'n Ding. Da baut einer Sch....., indem er ordentlich zu schnell fährt, vielleicht andere gefährdet und zudem noch dazu beträgt, dass das Bikeimage weiter in's negative rutsch UND da kringt der auch noch seine Fleppe wieder. Ist doch nicht zu fassen.

FEHLVEHALTEN MUSS KONSEQUENZEN HABEN. Ansonsten ändert sich nix.

Es würde mich zwar auch freuen, wenn ich in dieser Situation meinen Lappen wieder hätte. Nur sollte man sich, erst recht wenn man den Schein beruflich braucht, vorher über sein Fahrverhalten Gedanken machen bevor man den Hahn aufdreht und hinterher seinen Kinder erklären muss wieso man jetzt jeden Tag zu Hause ist oder der Urlaub ausfällt. Aber wer es sich leisten kann.

Grias
chorge

Phunker
19.07.2006, 17:43
ähem..
der, der ohne Fehl, werfe den ersten Stein.

Gruß Andre

Phunker
19.07.2006, 17:45
ach ja nochwas....

wie war das.. "fehlverhalten" und "Wer sich DUCt wird geDUKEd !!!" ...
naja ich hör lieber auf..
kenn dch ja nicht.

Blade
19.07.2006, 22:49
:-) :-) :-) :-)

cya, Blade ;D

chorge
24.07.2006, 17:07
Original geschrieben von Phunker
der, der ohne Fehl, werfe den ersten Stein.

Wer hat denn behauptet, dass er perfekt sei? Ein bischen zu schnell ist doch jeder mal. Aber die Karte weg ist nicht " 'n bischen zu schnell". Da muss man das Kabel aber ordentlich anspannen und sowas passiert nicht aus Versehen.
Schluß endlich sollte sich jeder nur mal über sein Fahrverhalten Gedanken machen. Dazu find ich den Artikel von Norbert (http://www.dukecity.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1704&PHPKITSID=92a8c540a3eb717ecf2a5a5308e1a7ce) ganz passend.
Also nix für ungut.

Grias chorge

P.S. Der Text liest sich, als ob er die Karte wegen dem Job wieder bekommen hätte. So etwas find ich dann nicht OK. Dann könnte ja jeder LKW-Fahrer auf die Tube drücken ohne Angst zu haben die Fleppe zu verlieren oder?

Rene
26.07.2006, 19:49
Hab nur am grünen verkehrsampel blitzschnell weggefahren bis zum 130km/stunde am ende wo man 100km/stunde fahren möchte.......
Und Sie???? .....
Weg mit die steinen!
Der politzisit hat mir gesagt er macht das selber oft und schaut dan immer im spiegel.
Hätte ich auch machen mussen aber die SD hat spiegel die "ein nicht so scharfes bild formen"
Wegen diese aktion von Rotterdam politzisten sind jetzt bis zum uber 400 fuhrerschein eingenomen!
Dammit hast die Justitz sehr viel arbeit, deswegend entnehmen sie die fuhrerschein langer als 10 tagen (normal) jetzt 4 monaten!

Phunker
26.07.2006, 22:07
demnach muss es wohl ein eher sanfteres Vergnügen sein vom Chorge "geduked" zu werden. Solange du nicht wein trinkst nachdem du Wasser predigst, darfst auch du zu dem Thema eine eigene Meinung haben. Nur nicht so aufregen dabei. Leben und leben lassen.
Grüße
Andre

chorge
27.07.2006, 18:56
Zum geduked werden: Nicht's wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 'n Spruch halt.

Mit "Leben und leben lassen" ist der Nagel schon gut getroffen. Ich fahre im Allgemeinen nicht mehr als +15km/h über Erlaubt. Das hemmt zwar den Spass, ist beim Erwischen aber auch nicht so schmerzhaft und man kann weiter fahren. Den Spaß hole ich mir lieber bei 'nem freien Training oder wo anders.
Wegen "moralapostel" kann ich nur sagen, dass ich lieber auf Dauer "sanftes Vergnügen" habe, als kurzfristig "x-treme". Mir ist mein Job, die Familie und vor allem die Gesundheit nun mal wichtiger als die paar tolle Augenblicke beim Niederbrennen eines Gebückten. Vor allem wenn ich mir die Story vom Unfall nach'm Duke-Treffen 2005 durchlese oder was Norbert schon so hat "reparieren" lassen. Das heißt nicht, dass ich alles schwarz sehen, aber vielleicht von einer anderen Seite. Angasen in der Großstadt ist ja auch anstrengender als in freier Wildbahn. No risk no fun oder?

Grias
chorge