Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein beschissener Tag!!!!
Dr. Duke
04.06.2006, 16:34
Heute morgen bin ich aufgestanden hab aus dem Fenster geschaut und bin sofort in die Lederkombi gesprungen.
Dann sind mein Kumpel und Ich auf Kurvenhatz im benachbarten Belgien gestartet.Alles Super Wetter geil, Strecke geil und dann das aus :-| :-| eine dichte weiße Wolke stieg während der fahrt hinter mir auf hinter mir war nichts mehr zu sehen.Da ist wohl eine Dichtung oder Schlauch geplatzt und auf dem Krümmer verdampft. Das wars denn für diese Woche :( :( :( .
Gruß Alex
Original geschrieben von Dr. Duke
eine dichte weiße Wolke stieg während der fahrt hinter mir auf hinter mir war nichts mehr zu sehen.Da ist wohl eine Dichtung oder Schlauch geplatzt und auf dem Krümmer verdampft.
Sei froh das keine Blaue Wolke aufgestiegen ist, die wäre aus deinem Auspuff gekommen :D :D
Gruss Andy
Orionheizer
04.06.2006, 16:58
Die blaue Wolke hatte ich neulich ... kost 4stellig! Ich hoff das ist dir nen kleiner Trost! ;)
Dr. Duke
04.06.2006, 18:37
Tja ich glaub ich werd erst wieder richtig froh sein, wenn mein Baby wieder lauthals aus den Pötten schreit. Werde mich Dienstag sofort beim händler melden hab mein Bike erst gestern von der Inspektion abgeholt. War deswegen extrem angepisst.
MfG Alex
hab mein Bike erst gestern von der Inspektion abgeholt. War deswegen extrem angepisst.
auweia!!!
Nach meinem Besuch wäre dann mein Händler angepisst!
Gruss
Norbert
Dr. Duke
05.06.2006, 23:04
Hab die Kiste gestern abend noch genau unter die Lupe genommen der Typ hat da bestimmt nen Liter Öl zuviel eingefüllt. Laut Messstab ist da jetzt noch jede Menge Öl zuviel drin.Daher Meine hoffnung das da weiter nichs dran ist.Der gute Mann bekommt Morgen erst mal nen freundlichen Anruf! ;) ;)
Eigentlich seltsam, der gute Mann war bisher immer Total zuverlässig.Naja Wir werden sehen.
Bis denn dann!!!!!
Meld mich wieder wenns was neues gibt!
Gruß Alex
Dr. Duke
08.06.2006, 21:59
Hi Leutz!
hab meine Kiste wieder und gott sei Dank alles war nur ahlb so schlimm wie´s ausgesehen hat. Der Schlauch von der Motorentlüftung ist abgeplatzt und da bei der inspektion zu viel Öl in den Motor gepumpt wurde, ist mir die ganze Scheiße da heraus geblasen worden. Aber jetzt ist wieder Alles gut und die Jagd kann weiter gehen! ;D ;D ;D
Bis denn dann!!! :-)
Gruß alex :-)
@Dr.Duke
dafür hätte ich aber nicht das ganze Wochenende gewartet, da hätte ich sie schon selber mal auseinander gerissen.....
Freut mich aber das es nur so ein "kleiner" Fehler war
Gruss und gute Jagd
Norbert
Das ist ja wieder das beste Beispiel...
Darum mache ich soviel wie geht an meinem Mopped selbst...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.