PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinegg

KAi
30.05.2006, 20:34
Hallo Christian,
hier wie versprochen meine Rückmeldung. Habe nach einer Reisezeit von 7,5h ( :o ) hier meinen Anhänger in die Garage geschoben. Habe also besten Flug gehabt (wenn nichts nach kommt). Dir allergrößten Dank für deine übermäßige Gastfreundschaft, wie ich meine. Schließlich hast du glatt deine Ehe riskiert für mein Wohlergehen. Respekt. Nun muß ich wieder sehen wie ich in meinem Drachenbunker klar komme. Vielleicht wird echt was aus den dienstlichen Überlegungen... einige Ziet wird aber ins Land gehn. Wenn ich paar Fotos ausgefimelt haben geht selbstverständlich eine CD zu dir. wg. dem edlen Bikeheber werde ich mich redlich mühen. Willste gegen irgendwas tauschen? Das www.bikerteam.de ist bereits informiert, dass ein Besuch für 2007 fester Bestandteil des Tourplanes ist (ich bin ja der Guide-da könnse gar nicht anders). Besucht doch mal die Seite! Fishermen freut sich.

@norbert: sehr sehr schade, dass das Treffen in ITA nich geklappt hat. Bin extra bis Montag geblieben. Ist deine Gesundheit da angeschlagen wo ich es vermute?Christian ist ein redlicher Gastgeber. An der Gegend muß er ja eh' nix verändern. Bestimmt findet unser Arrangement bei einer der nächsten SuMo Veranstaltungen statt. Lass mir mal so 4-6 Wochen Ziet. Cd auch an dich? (nicht in den nächsten 72h)

Norbert
31.05.2006, 09:45
Hallo KAi

schön das du wieder gut vollständig wieder gekommen bist.
Nein es ist nicht das was du vermutest..... erklär ich dir mal beim telefonat. Nur soviel, ich konnte nicht sitzen....
Wir werden schon wieder zusammen treffen! ggf Speedweek

Die Alpentour nächstes Jahr will ich gerne mal etwas ruhiger haben, so das man auch was von der Gegend sieht und auch die langsamen und Alpen Anfänger Spass dran haben

Gruss

Norbert

KAi
31.05.2006, 10:26
Original geschrieben von Norbert

Die Alpentour nächstes Jahr will ich gerne mal etwas ruhiger haben, so das man auch was von der Gegend sieht und auch die langsamen und Alpen Anfänger Spass dran haben

Gruss

Norbert

steht dir ja frei :p ich werde sicher mit der flotten gruppe unterwegs sein, denn die Gegend kenn ich eh besser als Seny72 (hat er selbst gesagt 8-| )

KAi
02.06.2006, 23:06
Original geschrieben von Norbert

Hallo KAi

erklär ich dir mal beim telefonat...

wann, wer, wo ich arbeiten 8-19:oo ;(