Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Unterkunft f Alpentour
Fanthomas
29.05.2006, 21:15
Hallo,
ich möchte Anfang Juli 3-4 Tage in den Alpen rumpesen (italienische Seite).
Kann mir jemand eine Ort bzw eine Unterkunft empfehlen von dem ich aus täglich aggieren kann?
Vielen Dank Fanthomas
mein gott , fahr einfach runter , da ist pension (teuer) an pension an hotel (noch teurer) an gastwirtschaft an privater zimmervermittung (günstig)....
Hallo,
setz dich mit dem Seny72 in Verbindung, der kann dir ggf was empfehlen. Ansonsten einfach los fahren und wenn man keine Lust mehr hat nen Zimmer suchen.
Gruss
Norbert
Ja KANN ICH !
Bn soeben vom Test zurück (siehe and. Beitrag) ruf +49 171/7807385an oder mach meldung an kai?bikerteam.de, helfe gern
Ich war letztes Jahr hier für 25? pro NAcht echt gut.
Allerdings das ist auf dem Berg.
http://www.post-victoria.com/
Servus Sven By
Fanthomas
12.07.2006, 22:04
Hallo Kai
Vielen Dank für den Tipp.
Ritterhof, sehr sehr sauber , sehr zu empfehlen.
Viele Grüße Fanthomas
Find ich ja suuuper, dass es dir da gefallen hat. HAtte auch kein schlechtes Gewissen dir das zu empf. :p
HAste auch den guten Prix bekommen? Welches Räumchen war denn das deinige? 4 Gänge Menü ist doch geil oder? Fehl nur eine Garage finde ich :-o
Hättest du mich letztens nicht in sooo einer geschäftigen (prahl) Minute angerufen hättsch noch mehr erzählen können...aber es war bestimmt auch so ganz prima. Ist die Marmolada-Schlucht wieder open?
Fanthomas
19.07.2006, 22:28
Hi Kai
Preis war OK 2 ¤ mehr als du, Wirtin auch.
Wir hatten das Zimmer über dem Eingang mit Balkon, die Moped´s direkt darunter das sie nicht nass wurden.
4 Gänge-Menü super gut.
Marmoladaschlucht hab ich nicht gesehen (zu schnell)aber
ich war auf der Seiseralm, Grödnerjoch, Sellajoch, Pordoijoch, und noch 15 weitere hab gerade die Karte nicht da und noch zu erwähnen die Anfahrt nach Steinegg (15 Kehren juheeh) muß nächstes mal das 16er Ritzel drauf machen.
Gruß Thomas
@Fanthomas
hättest ja mal dem Christian bescheid sagen können das du da bist.
Der war ganz schön traurig
Gruss
Norbert
Fanthomas
27.07.2006, 22:06
Hallo Norbert
hast ja recht, wir waren dauernd am fahren, sind abends pitschnass nach Hause gekommen, aber nächstes Jahr gehen wir wieder hin dann werde ich mich melden.
Gruß Thomas
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.