PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I am back !!

Schilli
15.05.2006, 08:49
Hallo Duker!

Ich war vor 3 Jahren schon mal stolzer Besitzer einer Duke 3rd Edition, und war auch hier eingeloggt, siehe altes Forum.

Dann hatte ich (als Familienvater ) plötzlich einen Vernunft - Anfall, und kaufte mir eine BMW 650 GS, wegen des ABS!

Aber ich komme vom Duke - Virus nicht mehr los!! Werde meine BMW demnächst verkaufen, und mir wieder eine Duke zulegen. Falls ein Schweizer unter Euch eine Duke 1 zu verkaufen hat, just tell me, please!

Uebrigens, damals im alten Forum konnte man sich das "DUKE" - Logo aufs Handy laden...

Norbert, besteht diese Möglichkeit auch heute noch?

It's nice to be back!!!
Schilli

Blade
15.05.2006, 09:40
Hallo Schilli,
ich kann GENAU mit Dir fühlen. Mir ging es sehr sehr sehr ähnlich!! Nur dachte ich, man sollte/muss ne [auslach] neu-4-zylinder-nippon-rasenmäher-big-power haben. Hatte bei mir genau 10 Monate gehalten, danach wieder zurück zur Duke 1 (**) .
Welcome back m8, cya Blade ;D

Schilli
21.09.2006, 22:13
Habe mir heute eine Duke Lime ( Jg. 99 / 12500 km) gekauft...die schönste aller Duke 2, weil die Farbe einfach das pure Gift verströmt!!

Meine Vorgängerin hat zwar einmal den Asphalt geküsst, passiert ist meiner Duke aber ausser einigen Kratzern nichts.

Meine ABS - BMW steht nun zum Verkauf...es musste einfach so kommen, denn der Mensch lebt nicht von der Vernunft allein, sondern vorallem von Emotionen!!!
Meine Familie versucht das gerade zu verarbeiten.

;-)

Duke it!
Schilli

Sülle
22.09.2006, 10:04
@Schilli,
willkommen zurück im Reich der Jäger :D ;)

"Kann es etwas schöneres geben als erhobenen Hauptes im Reich der Gebückten zu jagen"[headbanging]