Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super Unterkunft am Nordufer Gardasee gesucht
Hurra ich darf ab 1.6.06 wieder arbeiten! Ja, und nun ist es so dass ich mich aus diesem Grund entschlossen habe NICHT zum Duketreffen zu kommen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, dass könntor glauben. Noch dazu ist das Treffen eigentlich da wo ich es immer gern haben wollte. Nur Leutz, es ist doch so, das ich bis 1.12.06 dann nicht mehr urlauben kann (Probezeit oder wie das heest) und damit kaum Duken (schluchtz). Also werde ich mir in den großen Bergen noch einen richtigen INPUT verpasssen und am Gardasee in dieser Zeit einen Reifensatz verwemsem. Denkt was Ihr wollt! Vielleicht kann wer sogar noch einer/eine nen gescheiten Tipp für eine 1-Mann-Unterkunft geben (wäre megatoll). Ihr wisst schon Unterkunft muß superprima und beinahe umsonst sein...
Achso ja, liebe mitreisende Menschen gesucht die nicht nur im 1.fahren... (iss ernst gemeint)
Hallo KAi,
schaust du hier...
http://www.adp-reisen.de/haeuser/italien/limone2.htm
Waren da mal vor 4 Jahren mit dem Auto.
Einfach, sauber und günstig.
Gruß
Gerd
Vielen DAnk für die Untersützung Leutz (auch die telefonische). Is ist im Moment recht schwer da gescheite Zimmer zu bekommen. Aber nun ist alles in Sack und Tüten. Werde die ersten Tage in Steinegg bei Bozen sein und dann während der Woche wohl zum Gardasee umsetzen. Wer in der Nähe ist und keine Angst vor mir hat kann sich gern unter +49 171 7807385 bei mir melden. Da geht sicher auch etwas zusammen. Also bis bald. Ich melde mich erst wieder wenn der Reifensatz verraspelt ist jeppieh!
na dann wünsche ich dir viel Spass und ich hoffe ich werde dich dann nach dem Duke Treffen dort ablösen!
Auch erst zum Christian und dann wohl auch nochmal ein bischen weiter
Gruss
Norbert
Bie mir Zu Hause in Steinegg sind alle sehr Herzlich Willkommen , besonders die Dukis , weil die Staße dordhien ist jo sowiso eine der schönsten auf der ganzen Kugel .
Leider habe ich Jetzt auch einmal ein bischien Bodenkontakt in zuviel Schräglage Verspürt und hah die Lady hiengeschmissen ; ;(
Bie mir Zu Hause in Steinegg sind alle sehr Herzlich Willkommen
genau deswegen werde ich auch vom Duke Treffen aus zu dir starten und am Montagabend dort ankommen :-)
Dann Dienstag dort fahren, Mittwoch wohl weiter an die Adria :-)))
Am Samstag geht es dann per Bahn wieder zurück nach Hause :-)
Ich freu mich!
Gruss
Norbert
Original geschrieben von Norbert
Am Samstag geht es dann per Bahn wieder zurück nach Hause :-)
Gruss
Norbert
Na dann komm gesund zurück und verletz dich dabei nicht. Wünsch dir knitterfreien Flug und viel pos. Input [anbet]
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.