Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overflow brauch hilfe beim kauf :D
HI,
ich will ne Duke 2 .. so das wäre geklärt mein budgeht ist eine Kawa die ich in Zahlung geben möchte
ZRX1200R steht in der Liste mit hänlder ek 4200. VIel mehr hab ich auchnet also bis 5000. Könnt ihr mir sagen welche Eckdaten zu dem Preis passen ? Und was haltet ihr von KTM on Oberhausen? guter laden ?
MFG Tobias :o
Original geschrieben von Quizel
Und was haltet ihr von KTM on Oberhausen? guter laden ?
mit oberhausen meinst du sicher den "ktm sommer" ----> bester ktm händler der nördlichen halbkugel ----> sehr kompetent ... 8-)
Als Orientierung:
Ich hab für meine Duke 2 mit ein bisschen handeln 4300? bezahlt.
2002er Bj. 8800km (nun 9700 ;) ), 1. Hand, Reifen & Kundendienst neu, Scheckheftgepflegt, ....
Hallo,
beim Händler 5K¤ zu erreichen wird schwer, gerade da es sich um ein Markenfremdes gerät handelt.
Aber probieren.
Wenn du Glück hast beommst du für den Preis schon eine ab 2003
Gruss
Norbert
Matt_IG_Ofen
29.04.2006, 19:14
Hi,
falls Du nicht 100%ig auf ne 2er Duke festgelegt bist, kann ich Dir Bike-Corner.de in Hildesheim empfehlen. Da hab ich selbst meine Duke als Gebrauchte gekauft. Der Laden und Betreiber ist absolut seriös. Dort gibts zur zeit ne 2003 SM mit 5500 km auf´m Tacho für knapp 5Mille. Der kauft seine Ware im gesamten Bundesgebiet und nimmt auch in Zahlung. Ansonsten drück ich die Daumen, das du was gescheites findest.
Gruß matze
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.