Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpentour im juli 22.07 24.07
schnellmüd
11.02.2005, 12:10
LEUTE GEBT MAL MIR ODER NORBERT BESCHEID;
WER TEILNIMMT
WENN IHRS NICHT GENAU WISST:
DANN Z.B. AXEL70%
PETER 90% USW
AXEL
Brauche zahlen für übernachtungspreise aushandeln
Jetzt noch die Tour: :D
Start SA. morgen abfahrt gegend von meran.
passo di mendola, passo tournale, Passo Gavia, Umbrailpass, dann Passo Fuom. Berninapass,stilfserjoch, verbindungsetappe nach meran.
2. Tag. Passo Martino, Jaufenpass, Grödnertal, sellapass, Pordoipass, monte Cherz,Grödnerjoch, nochmal sella, Canazei,Passo Costalunga, Bozen,und an die Autos.
es ist bestimmt kein problem im Hotel noch eine Nacht dranzuhängen.
sollte aber dem hOTEL AM SO: morgen mitgeteilt werden , spätestens. ;D
von Norbert und Axel werden nur 2. Übernachtungen gebucht. bzw. 1für ösis, und andere die am sa anreisen.
sollte jemand eine Panne haben, ich versuche jemanden zu finden, der dann mit Service Auto abholt,
seine Hoelkosten müssen wir alle zahlen.
Wenn nicht wird am Abend geholt. und rep.
Noch was. wir wollen Spass, und kein Geschäft.
sollte was übrig bleiben, kommt die kohle in den Hals.(versaufen.) oder Norbert steckt es ins Forum,Duketreffen2006. Das ist nicht abgesprochen mit Norbert. ich zahle auch.
:D
amen
so ein hotel in näherer auswahl
www.johannis.it
haben auch 3 + 4 bett zimmer
wegen Geldbeutel
AMEN
Hallo Axel,
mich kannst du zu 100% eintragen....!
Gruss
Norbert
85% je nach Verlauf der Magura Hatz :D
schnellmüd
12.02.2005, 13:12
axel 101%
na zu viert ist auch schön-und vor allem schnell
"Blümchenpflückermodus AUS" ums mit Axels Wortenn zu sagen
nana KAi,
wir wollen doch hoffen das da noch ein paar mehr kommen! So das man ggf zwei Gruppen machen muss :-)
Gruss
Norbert
schnellmüd
15.02.2005, 11:44
Norbert bin das gewohnt,
fahr gerne mit Kai allein.
Axel
latürnisch auch mit dirund A L L E N anderen
also ich bin 100% interressiert, muss baer noch mit meinem arbeitgeber feischen wegen urlaub und so, denn da sind schon einige unterwegs.
mache also mal keine %ige zusage muss das erst klären.
nochwas in eigener sache, ich kann hier im forum keine persönlichen nachrichten versenden, habe von dir Schnellmüd eine bekommen kann aber nicht antworten, habe e-mail geschickt ohne reaktion.
Rebell
schnellmüd
15.02.2005, 12:21
Original geschrieben von Rebell
also ich bin 100% interressiert, muss baer noch mit meinem arbeitgeber feischen wegen urlaub und so, denn da sind schon einige unterwegs.
mache also mal keine %ige zusage muss das erst klären.
nochwas in eigener sache, ich kann hier im forum keine persönlichen nachrichten versenden, habe von dir Schnellmüd eine bekommen kann aber nicht antworten, habe e-mail geschickt ohne reaktion.
Rebell
Habe dir geantwortet, schick mir nochmal e-mail
Axel. ich werde dir nochmals alles schicken.
@Rebell
das mit den PN´s liegt an dem "ü" in schnellmüd, musst du dann auf Mail gehen und dann klappts es ..... ob Axel antwortet ist die andere Sache
@Axel
Norbert bin das gewohnt,
Der war gemein ;)
Gruss
Norbert
schnellmüd
15.02.2005, 14:16
:-) axel
Hey Leute was ist los??
Will keiner mehr mitfahren ?
Die Anreise kann man auch gemeinsam planen/durchführen, ich gehe davon aus das ich z.B. mit der Duke auf dem Anhänger anreisen werde und da kann dann noch eine oder ggf eine zweite mit drauf.
Also sagt bescheid wenn ihr wollt und kein Transportmittel habt.
Gruss
Norbert
Hät' schon Bock (100%). Vor allem, weil ich in dieser Gegend Mitte 2004 mit Sozia auf der Duke angasen war. Ist 'ne super Gegend zum duken.
Allerdings erwarten wir Ende März unseren ersten Nachwuchs. Ist zur Zeit etwas schwierig mit'm Planen.
Ich schau mal was sich machen lässt. 'ne Mitfahrgelegenheit würde motivieren.
@chorge
von wo genau kommst du denn?
Lajos_Detari
17.02.2005, 11:06
So habe mich grippegeschwächt mal wieder vor den PC gerobbt...und siehe da, es wird also langsam ernst mit der Alpen Tour.
Juli ist halt noch lange hin, von daher will ich mal nur ne 70% Zusage geben, da die holde Weiblichkeit noch in Urlaubsplanung ist und sie dieses Jahr allein bestimmen darf was wann passiert - bin daher abhängig :p
Generell, das habe ich ja schon mal geschrieben, wär ich gern dabei, weil ich endlich mal mit der Duke in die Alpen will. Allerdings besteht bei mir immer noch das Problem mit der Anreise, sollte ich da nicht das Glück haben, mich mit jemandem zusammen zu schließen, wird es wohl daran scheitern.....
Lajos_Detari
17.02.2005, 11:16
ganz nebenbei noch, zwecks zusammenschließen - bin ich wirklich so allein 8-|
Mal von den zweien überm Rhein und dem Mannemer schnellmüd :o abgesehen ist die Karte in meiner Region ganz schön leer, vor allen Dingen der supergeeignete Odenwald, komplett leer - ich bin schwer erschüttert :-o
@Lajos_Dentari
man wieso sagst du ihr das denn ?? Dann ist doch klar das die Frauen ihre Planung genau in usere legen :-)
Na seis drum..... du bist doch rund um Mannheim gar nicht so alleine.....
Bei mir oben sieht es noch einsamer aus :-|
Mit der Mitfahrgelegenheit bekommen wir schon auf die Reihe, denn entweder du fährst mit Axel, oder ich plane meine Reise so das ich den einen oder anderen noch einsammel..... ggf muss ich dann nur einen grossen Anhänger besorgen, oder wenn das mit dem WoMo klappt der erste den ich einsammel....
Gruss
Norbert
Hallo Zusammen,
wäre auch gerne mit von der Partie....muss noch meine bessere hälfte einweihen...dürfte aber das kleinere Problem sein....
suche wenn dann auch noch ne Mitfahrgelegenheit....weil Freitag anreise alleine...Samstag und Sonntag wemsen....und Sonntag abend alleine wieder heimreise wäre mir auch zu stressig....
Viele Grüße
Steffen
Lajos_Detari
17.02.2005, 12:42
Noch habe ich es ihr ja gar nicht gesagt :o nur nach den 4 Wochen Nepal letztes Jahr ohne sie, steht die Abmache dass sie dieses Jahr Reiseveranstalter spielen darf - wird schon schiefgehen.
Aber zum Wichtigen: Wenn das klappt mit großem Hänger oder WoMo, das wäre echt perfekt....also Ihr Axels und Norberts vergesst den kleinen Hessen nicht :-)
@Arctic
da hilft nur den Rest der Woche noch dran hängen :-)
1 oder 2 Tage würde bei mir wohl gehen, aber mehr nicht :-(
Na wir schauen.... kriegen wir schon hin.
Gruss
Norbert
Hi Norbert,
jep, den Tag dran zuhängen sollte kein Problem sein....
nur mir ist es eben auch viel zu langweilig alleine mit dem Auto oder Moped oder wie auch immer diese ca. 600km anzureisen....von daher Fahrgemeinschaft wäre schon was...schauen wir mal was sich ergibt :D
Gruß
Steffen
@Rebell
In Essen - wie im Profil ersichtlich. Bezüglich Teilnahme geb' ich dann noch Bescheid. Sieht aber eher schlecht aus. Zur Not guck' ich halt Urlaubsfotos.
Wie wär's denn mit 'nem Appetithappen im Forum?
Grias
chorge
oh, sorry ;-)
hab ich glatt überlesen, ich komm aus duisburg, da hätt es ja was geben können, na ja.
schnellmüd
18.02.2005, 14:38
Lajos, melde dich mal ich fliege ab März wieder durch den Odenwald,
sensbach, marbach, edi,krähberg
können ja mal zusammen, bringe dann noch 2 mit 1 duke und 1 sumo ktm
axel
an alle der Freund von mir, ist schwer krank Krebs
der kommt auch mit, wenn er nicht gerade ins krankenhaus muß.
mache ich privat mit dem Hotelbesitzer ab
grüsse aus monnem
axel-ktm@web.de
schnellmüd
18.02.2005, 14:56
achtung, wenn es so weitergeht, mehr als 10 wird hart für den letzten, müsste dann schon rossi heissen
dann muß norbert die 2 gruppe führen,
am bessten sind gruppen bis 6 mopeds
Axel
ohne Rücksicht auf unsere Tour ist die beste Gruppengröße nach meiner Auffassung 4! :p Gegenstimmen? 8-)
ich leg mich zwischen die 4 und 6 :-)
4 ist ideal und 6 passt.... alles andere wird zu viel.
Aber gar kein Problem mit der 2. Gruppe führen, nur wir beide müssen dann nochmal ne extra Gruppe bilden und gemeinsam den einen oder anderen Pass mit nehmen :D
Gruss
Norbert
und da sind sie nun. RoBo´s 100% :)
Kommt da nich wer mit Haenger dran die A7 oder die A3 runter? Ich will mitgenommen werden.
@Arctic
Hast Du ne Haengerkupplung an Deinem Auto? Wuerdest Du auch fahren? Wollt an unsere Kiste zwar noch sowas wie ne Haengerkupplung dran basteln aber so wie ich das sehe dauert das bei mir und meinem verhaeltnis zur Freizeit. :( Nen Mopedhaenger oder anen anderen der nach 3 mal dauf kloppen auch als solcher fungiert, laesst sich organisieren.
schnellmüd
19.02.2005, 04:53
Kai, die schönste gruppe ist die mit mann und frau.
ICH HABE GESCHRIIIIIIIIEBEN; B I S 6 MANN
AM LIEBSTEN FAHRE ICH ALLEINE; oder mit hokayasudutrvo s
da macht fahren spass, mit dir im schnecken ( trabbi) tempo dort rum zugurken oh lieber gott.
deswegen fahren wir dort, gibt abkürzungen, da kannst du wieder aufschliesen,
so noch einer was zu meckern!
ich warne euch!
JRIS KOMM UND HAU SIE
lach.
Agsel
aber ich bin doch die unschuld vom lande...staun!
@Robo
das ist so die Richtung die ich dann lang komme....
Gruss
Norbert
schnellmüd
20.02.2005, 13:21
Jris, schön von dir zu hören, was ist mit deiner Anmeldung,
Ja du bist auch dabei, klasse !
Axel
nicht so voreilig...suche noch sponsoren :)
muss erst mal sehn, ob alles so tu, wie
ich mir das wünsche.
gruss
supermono
21.02.2005, 17:32
Hi @ all,
werde vielleicht ab der letzten Juli-Woche auch mal wieder 'ne Alpentour "veranstalten".
Wer es am o.g. Termin (22.-24.7.) nicht schafft, hat dann hier nochmal Gelegenheit, bzw. man kann sich ja treffen.
Steht aber leider noch nicht fest.
Strecken:
2 Tage Graubünden: Julier, Bernina, Maloja, Splügen, St. Bernardino usw.
4-6 Tage Dolomiten: alles was mit der SM Spaß macht, 50 km "Kartbahn" direkt vor der Haustür (morgens als erstes und abends als letztes, danach direkt in den Pool hüpfen) :)
Interesse ?
Wheeliegruß
supermono 8-)
²Norbert
Nimmst Du mich mit? Dachte mir das ich evtl. was mit Arctic auf die Beine stelle. Wieviel Platz gibts denn bei Dir?
Hallo,
warten wir mal ab....
Ich werde auf jeden Fall runter fahren und dort fahren.
Entweder wenn ich es schaffe mit dem Wohnmobil und wenn ich wen mitnehmen soll/muss noch nem Anhänger hinter oder mit dem Auto und nem Anhänger, so das noch ein oder 2 mit drauf passen.
Wenn ich das WoMo bekomme, dann kann ich auch einen grossen Anhäger nehmen wo wir noch mehrere drauf kriegen und dann kann ich einsammeln.
Es kann nur sein das ggf noch einer mit dem Auto fahren muss, damit auch die Fahrer der Dukes mitkommen können :-)
Also abwarten wer definitive mitkommen will/wird und dann planen wir die Route und die Treffpunkte
Gruss
Norbert
Da man ja von Axel kaum noh was hoert, mach ich mir ernsthaft Gedanken, ob das alles noch steht.
Steht es?
Axel, wa sist der Kohle. Soll ich Dir die endlich mal zukommen lassen?
Axel hat mir bestätigt, dass Termin und Hotel fix ist. Keine Panik, das Geld bekommt Ihr alle los :o)
Na das hoffe ich doch. Vor allem hoff eich das die SM bis dahin da ist und ich die 1000er hinter mir habe.
schnellmüd
11.06.2005, 12:58
ich hatte motorschaden
und wasserrohrbruch in wohnung pc imarsch
mutter im krankenhaus, autokaputt
und ich habe mit meiner KRANKHEIT ZU SCHAFFEN
Alle dies nicht wissen habe Parkinson
Übrigens ich habe auch noch händy verloren
bis auf weiteres bin ich unter der nr
01605920625 zu erreichen
oder unter axel-ktm@web.de
sorry
war einfach zuviel auf einmal
AXEL
schnellmüd
11.06.2005, 13:05
bitte das mit kohle mit norbert machen
und dann bin ich mal gespannt af die fahrkünsteder
" gesunden" lach
ich zittere vornweg
P:S ich bin die WOche vorher da und fahre strecken ab, damit ich die neuen sachen, wie strassenschääden usw weiss
Axel
NORBERT rufe mich bitte am abend mal an
@schnellmd
Das kenne ich wenns mal an irgend einer Ecke anfängt zu klemmen. Dann klemmts kurze Zeit später überall. :)
Wegen dem Wochenende könnt ihr mich als Springer einplanen. Wenn ihr nicht alle Zimmer voll bekommt bin ich gerne bereit mit zu kommen.
Das Dorf Tirol ist ja nur 300km weg von mir. Von den 300km sind nur 120km Autobahn. Der Rest ist Landstraße und Pässse :D
so, ich muss leider absagen, muss arbeiten, nicht nur den samsatag sondern auch den verdammten sonntag.
wünsch euch viel spass.
@Rebell
das ist doof......
@Rüdel
dein Platz ist wohl gerade frei geworden.
Gruss
Norbert
Lajos_Detari
20.06.2005, 11:56
Leute Leute so ein Wetter auf der Alpen Tour wie derzeit.....dann wird das so was von genial!
Ich esse zur Zeit auch immer schön mein Tellerchen leer, damit das so bleibt :D - hoffen wir mal.
In großer Vorfreude....Lajos 8-)
@Lajos,
das will ich auch hoffen!
Aber pack nicht zuviel drauf, nicht das du zu schwer(fällig) wirst :-)
Hotel ist reserviert und die Infos gibt es in den nächsten Tagen per Mail
Gruss
Norbert
Bei mir ist alles gepackt und aufgestrappst. Nachher gehts los. Ich fahre mit mei'm Knirps schon ein wenig früher los. Da kömmor unterwegs noch ein bischen was erledigen (sind ja Ferien). Ich freu mich, euch mal kennen zu lernen. Bis morgen dann bzw. übermorgen (für die Schlafwagen).
Wird schon werden.
bye KAi :D
Hallo Kai,
so nen langsames Auto hatte ich auchmal :-)
Werde heute Abend alles packen und morgen in aller frühe los!
Das Wetter lassen wir aber hier!! Wehe das bringt einer mit!
Gruss
Norbert
Leute. Ich wuensche Euch viel Spass.
Leider ist es finanziell bei mir ein wenig sehr knapp geworden. Des weiteren habe ich heute 600km auf der Uhr und kann erst naechste Woche zur Inspektion. Also selbet wenn die SM auf den Pickup gepasst haette oder man einen Haenger haette anhaengen koennen oder das Geld gereicht haette.
Ich darf blos noch 400km fahren und das bis naechste Woche Mittwoch.
ALSO WIE GEHABT. EUCH ALLEN VIEL SPASS UND LASST DIE KNOCHEN GANZ!!!!
Nach einer geilen Zeit mit euch bin ich pünktlich zum Abendessen wieder zu Hause eingeritten. Es gibt keine Verlußte aber viel z erzählen.
Bis später erstmal...
Hey Leute,
erzählt doch mal den Daheimgebliebenen was !!! Wie war's? Gibt's Bilder, Videos???
Ich hoffe die Ersatzteilbranche hat nicht so viel provitiert.
Grias
chorge . . . . . der gerne dabei gewesen wäre.
Nönö. Alles im grünen Bereich. Norbert hat vorsorglich ein Bozner-Souvenir-Kettenrad montiert und Axel hat alles überflüssige bereits auf der Anfahrt "entfernt".DAs Norbert ne neue Achsmanschette braucht (Subaru) zählt ja nicht. Paar wenige Bilder hab ich gemacht. Schließlich wollten wir kein Sightseeing sondern TKM machen. Ich hab es immerhin auf 780 Tourkilometer gebracht. Bei den anderen kommt noch die An- und Abreise hinzu bzw eine halbe. Da ich am DO mit dem Anhängsel angereist bin konnte ich 3 Touren fahren :D
@norbert: hoffe, du hast meine Regenkombi nicht benötigt, da sie ja immer noch in meinem Auto liegt...
@axel: wie war das Licht?
@rüdel: hat der s.o. wieder so gebummelt? ;D
@seny72: der Gummi ist ne Schau,danke. Der Tipp mit der alten Jenesier Straße hatte Spitzenklassencharakter. Schade,dass du es snicht geschafft hast nochmal mit uns zu duken.
Achso: Wir haben eine WDH für 2006 beschlossen, soviel steht schonmal fest.
Leider kann ich nichts zu der Heimfahrt der Anderen erzählen, da wir uns schon im Dorf Tirol unbeabsichtigterweise trennten. :)
Aber ich bin auf jeden Fall gut und trocken nach Hause gekommen.
Original geschrieben von KAi
Der Tipp mit der alten Jenesier Straße hatte Spitzenklassencharakter.
und ganz geil ist der tunnel kurz vor bozen .....stockdunkel und 360 grad nach unten ..... :-o
DAs was du meinst, Mario, ist die neue Straße nach Jenesien. Diese ist ebenso spektakulär. Seid Ihr diese geile Gasse zur Magura Tour gefahren? Ich meinte jedoch die alte nur 1,9m breite "Straße" mit 22%. Sagenhaft wie das früher so war. Wir hätten dieses Sträßchen ignoriert, ohne Ortskenntnis.
Hallo,
ich bin nun auch endlich wieder zu Hause..... mit dem Auto :D
Werde wohl morgen den Bereicht online stellen, aber schonmal soviel vorne ab :
Es war einfch Klasse! Elendig viele Kurven auf "wenigen" Kilometern mit einer Klasse Gruppe!!!!
Gruss
Norbert
ich bastel gerade an deiner Päckchen - Bilder - zee dee
dasch isch guuuuuut :-)
Schick mir doch bitte nochmal die Strecke per Mail, die wir mit Christian gefahren sind..... die am Samstag bekomme ich noch zusammen.
Gruss
Norbert
leichte Übung!
Dorf Tirol-Schenna-Hafling-Mölten-Terlan-Bozen (Ausfahrt Karneid Treff mit Christian)-Steinegg-Gummer-Welschnofen-Karerpass-Fassatal-Canazei-Pordoijoch-Passo di Campolongo-Corvara (Tanke)-Grödener Joch-Wolkenstein-St.Ulrich-Kastelruth (5min Platzregen bei Sonnenschein)-Völs am Schlern-Bozen Christians Werkstatt (Kettenblatt und Schaltgummi wechseln)-Rollerheizen durch Bozen-alte Jenesier Straße (1,9m breit und 22% Beton)-Jenesien-Mölten-Hafling-Meran-Dorf Tirol
macht zusammen 299km in 8h von Garage Mair am Ort bis Garage Mair am Ort
reicht das so?
jau ist gut so :-)
Gruss
Norbert
PS ein paar Bilder zum anfüttern..... leider ist die Qualität meiner Kamera nichts ooooo gut :-(
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/82_IMG00003.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/38_IMG00004.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/34_IMG00015.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/34_IMG00006.jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/36_Bild(15).jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/30_Bild(11).jpg
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/77_Bild(13).jpg
Werd dir meine paar wenigen Bilder Heute Abend auch noch zukommen lassen.
kl.Schuh
26.07.2005, 14:42
hi leute,
ich war zwar leider nicht bei eurer tour dabei, aber am selben wochenende mit meinem bruder in den alpen und dolomiten unterwegs.... ich stell meine bilder einfach mal dazu, und tu so, als ob ich dabei gewesen wäre...!!! :D
(und hoffe, nicht opfer der zensur zu werden :D )
ein bisschen redbull im tankrucksack, das muss schon sein:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/77_Bild025.jpg
die italienische seite vom plöckenpass:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/45_Bild026.jpg
mein baby nebst kuh irgendwo im val pesarina:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/35_Bild029.jpg
und beim sella di razzo:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/26_Bild033.jpg
und bei den 3 zinnen:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/87_Bild036.jpg
und hier noch eins vom letzten tag in einer werkstatt in der nähe von lienz, weil mir die gabel-dichtung mitten am sella-joch geplatzt ist... war eine "lustige" fahrt runter vom berg:
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/6_Bild044.jpg
Zensur ?
Na aber wo denkst du hin ??
Nächstes Jahr nur so planen das du mit uns mitkommst :-)
Die Lörracher haben wir ja auch getroffen
Gruss
Norbert
@kl.schuach: sorry,aber mich interessiert, von wo aus du das Foto gemacht hast. Ich bilde mir ein mich da in der Gegend schon ein wenig auszukennen. Würde mich freuen,wenn du mir so genau wie möglich auf die Sprünge hilfst.
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/87_Bild036.jpg
kl.Schuh
26.07.2005, 20:19
ich glaube, wenn man die 3zinnen im rücken hat, ist der blick am foto nach halb rechts. aber nicht ganz oben am allerletzten parkplatz, sondern der davor, also ca. 4 meter unterhalb des obersten parkplatzes.
auf dem foto ist mein bruder mit seiner domi drauf (hat sich aber bereits eine sxc bestellt) - er steht am obersten parkplatz (ich als fotograf hab die 3zinnen wieder im rücken), wenn man genau schaut, sieht man meine duke rechts unten am parkplatz drunter stehen. und so wie sie da steht, wurde sie auch am vorigen bild aufgenommen.....
hoffe, die erklärung war jetzt nicht zu verwirrend? :-)
http://www.dukecity.de/misc/uploads/forum/38_Bild037.jpg
ist das ganze auf der MAutstraße?
kl.Schuh
26.07.2005, 20:49
ja - die maut hat glaub ich 10 euronen gekostet. hat sich aber meines erachtens ausgezahlt, weil da nur wenige rauffahren. hat dadurch noch halbwegs ein abenteurer-gefühl. nicht so wie am grossglockner, wo ein riesen parkhaus steht, oder am grödner joch, wo man sich erst mal an 300 wohnwägen vorbeischlängeln muss. ;)
nachdem ich ja noch anfänger bin (hab heuer im april begonnen und jetzt ca 4000 km am hintern) war das für mich doch eine recht eindrucksvolle strecke. vor allem, weil ichs am weg zu den 3zinnen erstmals geschafft habe, mit den fussrasten zu schleifen! :D
ich sag euch....ich bin tierisch neidisch ;D
@Jris
dann komm mit zur Ötztal Tour im September!
Bin mit mir noch am hadern und muss Sandra mal fragen ob sie Lust hat.
Das Problem ist nur das ich dann Samstagsabend dort abhauen muss, weil am Sonntag Wheely Day ist :-)
Gruss
Norbert
Bericht ist online
Alpentour (http://www.dukecity.de/include.php?path=content/content.php&contentid=113)
wie immer findet man die Berichte unter Duke Treffen
und die Bilder in der Galerie
Alpentour Bilder (include.php?src=http://www.dukecity.de/4images/categories.php?cat_id=16)
Gruss
Norbert
Ooops, ist das nun zu spät?
Dorf Tirol Garage Mair am Ort-kurzes Aufwärmtraining im italienischen Stadtverkehr durch Meran zur Tanke-Axel bastelt einen Simmering aus Strapsen und Schwammtuch sponsored by Mair-Lana-Gampenjoch 1518m-Unsere Liebe Frau im Walde Senale(vergisst man nie)-Fondo-Castelfondo-Brezelpass(o.ä.)1345m-Laurein-Rumo-SS42 Passo di Tonale 1883m-Ponte di Legno (tanken und Lörracher treffen)-Gavia Pass 2621m-Bormio-Stilfser Joch 2757m-Cafe Tibet 2795m (vielleicht)-Trafoier Tal-Vinschgau (Rast am Kastelbell)-Meran-Dorf Tirol Garage Mair am Ort
gesamt 288km für diejenigen die nicht immer die Ideallinie gefahren sind ;-9
mfgKAi
nein natürlich nicht!
Die Infos der Route kommen auch noch dazu!
Gruss
Norbert
Original geschrieben von jris ( luder )
ich sag euch....ich bin tierisch neidisch ;D
Und ich erst. Letztes Jahr war ich zwei Wochen in der Gegend (3,3Tkm) - nur leider mit Sozia.
Wäre deshalb super gerne dies Jahr aloine mitgegast.
Grias
chorge
@Chorge
nächstes Jahr in etwas gleiche Zeit!
Geplant ist das ich eine Woche runter fahre und dann gibt es ein ruhiges Wochenende fürs gemütliche fahren und eine zum angasen.
Dann ahst du bestimmt auch ein paar Tourenvorschläge?!
Gruss
Norbert
Bezüglich der Tourentips lässt sich was machen. Ich such mal die Unterlagen raus.
Grias
chorge
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.